Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
BUG beim ausliefern der Rose? - #2843280 - 01.05.2017, 12:13:40
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen schönen 1.Mai.
Nun zu meiner Frage,
kann es sein das sich nen BUG bei dem Smiley mit dem man die Rosen terminieren kann eingeschlichen hat??
Ich hab zum Jahreswechsel ne menge Rosen terminiert verschickt
und davon sind einige erst im März,
oder bis jetzt immer noch net beim Empfänger angekommen,
obwohl der/diejenige oft in Channnels on war die zu dem Zeitpunkt voll waren.
Auch die Rosen die ich zu Ostern terminiert verschickt habe sind zum Teil immer noch net angekommen.
Gibt es noch andere User bei denen das so ist,
oder bin ich die einzige bei der das mit dem Feature irgendwie nicht so richtig klappt??
Achja nicht das ihr denkt es waren Einmalfeatures mit denen ich die Rosen terminiert hatte,
ich besitze diesen Smiley und es hatte auch vor den Rosen die ich zum Jahreswechsel
und zu Ostern terminiert hatte auch nie Probleme damit gegeben das die Rosen erst sehr spät oder gar net angekommen sind.

Danke im Voraus für eure Mühe
LG Sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Rose? [Re: Sweet Merkur] - #2843291 - 01.05.2017, 13:53:43
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Es muss nicht unbedingt ein Bug sein.
Allerdings kann es sein das die Rosen später zugestellt werden als man es sich wünscht, passiert mir auch.
Und zwar wenn jemand ein Feature vorher geschickt hat.

Bsp.

User 1: Schickt ein Cupcake und lässt diesen im Channel ausliefern
User 2: Schickt eine Postkarte
User 3: Schickt eine Blume
User 4 (du): Schickst eine Rose

Bevor jedoch deine Rose ausgeliefert wird, wird erst die Nummer 1 dann 2 dann 3 etc ausgeliefert. Bis letztendlich deine Rose dran drin.

Dies bedeutet hier wären 4 neue Logins in vollen Channel nötig, da nicht alles auf einmal geliefert wird.
Das muss nun nicht der Grund sein, ist nur eine Vermutung von meiner Seite aus.


[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Rose? [Re: Sweet Merkur] - #2843815 - 04.05.2017, 12:26:35
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo Sweet Merkur,

ich habe das ganze einmal aufgenommen.

Liebe Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious