Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bugs ohne Ende ?? - #2843781 - 04.05.2017, 02:36:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Ich weiß vermutlich weiß mann schon darüber bescheid. Aber alleine die Bugs die ich gefunden habe finde ich schon Arg viel. Auch wenn der ein oder andere sich dadurch nun gestört fühlt habe ich hier eine kleine Auflistung was seit heute Mittag irgendwie nicht mehr funktioniert.

  • Spiele werden gestartet in MyChannel aber nicht richtig beendet. Entweder erscheint zb wie bei Pinat undefined, oder es kann kein Spiel gestartet werden obwohl keins im Channel läuft. Aber James sagt es läuft eins.
  • Über 1 Stunde lang gingen Mittags die Apps nichts. Einfach aus und weg
  • Derzeit werden keine gesendet Rosen ausgeliefert, sind aber unter /sent vorhanden. Egal ob voller Channel oder nicht
  • Nach jedem besuchten Ziel in der Weltreise bleibt die Weltreise hängen und diese muss neu gestartet werden.
  • Bei vielen Nutzer ist der Tauschbörsen Button verschwunden oder deren Favoriten
  • Trotz neu einloggen fehlt bis jetzt der Free-Tageslogin dreh


Vermutlich geht wohl noch einiges mehr nicht.
Aber das war ein harter Tag heute :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Bugs ohne Ende ?? [Re: ] - #2843819 - 04.05.2017, 13:36:17
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo Sunnyboyy17,

wegen deiner Meldung hast du eine /m von mir :-)

Liebe Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Bugs ohne Ende ?? [Re: Subsilver] - #2843839 - 04.05.2017, 15:06:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ich meld mich einfach auch kurz zu Wort: Es gab gestern ab Mittag ein technisches Problem, dass unter anderem die User Apps betroffen hat. Die meisten dieser Probleme klingen so, als würden sie mit diesem Problem zusammenhängen.
Mein letzter Stand ist, dass diese Hänger oder "aufgehangenen Features" seit dem Update heute morgen behoben sein sollten :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bugs ohne Ende ?? [Re: Ampelmännchen+w] - #2843874 - 04.05.2017, 17:02:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Ihr 2,

Danke für euer Feeback.
Den größten Teil bzw. alles bis auf die Rosen funktioniert wieder.

Ich habe den TB-Button wieder & meine Favoriten.
Die User-Apps laufen auch seit gestern bereits wieder.
Der Free-Login Dreh kam gerade auch.
Weltreise scheint zu funktionieren.
Die Mychannel-Spiele habe ich noch nicht probiert.

Bis jetzt fehlt nur noch das ausliefern der Rose, aber da habe ich gelesen haben wohl andere auch noch ein Problem mit.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (04.05.2017, 17:04:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bugs ohne Ende ?? [Re: ] - #2843952 - 04.05.2017, 22:27:34
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Sunnyboyy17
[*] Derzeit werden keine gesendet Rosen ausgeliefert, sind aber unter /sent vorhanden. Egal ob voller Channel oder nicht



Gleiches gilt auch für Cupcakes und Cakepops

Die werden teilweise erst nach den 2 oder gar 3ten Login ausgeliefert, obwohl man nix vorher gesendet bekam.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Bugs ohne Ende ?? [Re: ] - #2843967 - 04.05.2017, 23:55:33
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo Ihr 2,

Danke für euer Feeback.
Den größten Teil bzw. alles bis auf die Rosen funktioniert wieder.

Ich habe den TB-Button wieder & meine Favoriten.
Die User-Apps laufen auch seit gestern bereits wieder.
Der Free-Login Dreh kam gerade auch.
Weltreise scheint zu funktionieren.
Die Mychannel-Spiele habe ich noch nicht probiert.

Bis jetzt fehlt nur noch das ausliefern der Rose, aber da habe ich gelesen haben wohl andere auch noch ein Problem mit.


Hallo,

das mit der Rose habe ich aufgenommen und weiter gegeben.

Liebe Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious