Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise - #2843779 - 04.05.2017, 01:38:21
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Egal wohin ich fliege, egal für wie lange, 1 sekunde vor ankunft geht der zähler nicht weiter runter und ich erhalte auch keine ankunftsbenachrichtigugn. Öffne ich das fenster der weltreise erneut, bin ich aber am ziel angekommen
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise [Re: AngelThaliel] - #2843780 - 04.05.2017, 02:16:12
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
zum weltreise-problem kommen außerdem noch probleme mit der tauschbörse (button fehlt, favoriten in der tb fehlen wenn man durch /tauschbörse zugriff hat) und der tageslogin (nach 2uhr) kam auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise [Re: sunnymarse] - #2843976 - 05.05.2017, 01:22:49
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
diese probleme hab ich nicht. Die ankunftsbenachrichtigung wird derzeit "nachgeliefert", sobald ich die weltreise erneut öffne.
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise [Re: AngelThaliel] - #2843977 - 05.05.2017, 01:41:27
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Also bei mir hängt sich die WR zwar nicht auf, eine Benachrichtigung bekommen ich aber auch nicht. Sobald ich aber das Fenster öffne, kommt die Nachricht
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise [Re: König Gil-Galad] - #2843987 - 05.05.2017, 05:06:06
Dark Vanny
Nicht registriert


genau das selbe problem hab ich auch, gestern schon und heute wieder. bei mir hängt sich die weltreise auf und ich bekomm keine benachrichtigungen, muss auch immer wieder nach ner weile 2-3 mal die weltreise aufmachen. gut das man die minuten die etwas dauert weiß. aber nervig wenn das auch die nächsten tage so weiter geht,

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine ankunftsbenachrichtigung bei der weltreise [Re: AngelThaliel] - #2843988 - 05.05.2017, 05:38:45
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo zusammen,

ich habe die Sache einmal aufgenommen und entsprechend weitergegeben. Vielen Dank für die Info`s in den persönlichen Gesprächen.

Liebe Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious