Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Startseite der Windowsapp für PC flackert - #2842254 - 24.04.2017, 16:10:13
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Hallo iher Lieben,

mir ist eben aufgefallen das die Startseite der Windowsapp für PC ganz schön flackert.
Die Cookies sind gelöscht und ich hab die App auch neu gestartet.
Leider hat das nix gebracht,es flackert weiter und auf Dauer geht das schon auf die Augen.
Bin ich die Einzige bei der das auftriit,oder hat das noch jemand???

Danke im Voraus für eure Hilfe
LG Sweety

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxv (b170327); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";
WIN10 64bit

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite der Windowsapp für PC flackert [Re: Sweet Merkur] - #2842284 - 24.04.2017, 19:02:37
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wenn ich richtig liege dann denke ich ich weiß was du meinst.
Und das Problem habe ich dann auch, und es passiert allerdings nur zur Stoßzeiten.

Genau so wenn ne Menge Leute on sind, oder die App ne zeit lang läuft, wird sie immer langsamer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite der Windowsapp für PC flackert [Re: ] - #2842340 - 25.04.2017, 06:29:21
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

ich kenne das Problem, hatte das auch schon manchmal, bei mir half ein Neustart der App dann allerdings zumindest erstmal.
Habe es nun erstmal so weitergegeben, falls da noch mehr Informationen benötigt werden, melde ich mich noch mal.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite der Windowsapp für PC flackert [Re: Candela] - #2842352 - 25.04.2017, 09:27:29
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bei mir flackert die Oberfläche, wenn ich meinen täglichen Tageslogin-Dreh (normal, nicht Premium) erhalte. Sobald ich diese entsprechende Grafik anklicke und dee Dreh nach wenigen Sekunden dann abgeschlossen ist, so flackert die Oberfläche nicht mehr.

Lässt sich so Tag für Tag reproduzieren.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious