Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 32 von 39 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Anliegen zum Mentoren System. * [Re: Indestructible <3] - #2827597 - 19.12.2016, 20:05:47
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Indestructible <3 Ja und dann siehst du das hier am System etwas falsch läuft. Ich bekomme durchschnittlich um die 5-6 Schützlinge pro Tag, mittlerweile spamme ich schon /mentor on in den Chat um zu hoffen damit mir mehr zugewiesen wird, und dort bekomme ich von allen Schützlingen zusammen maximal wenn es hochkommt vielleicht mal 10-15 Punkte, meistens bleibt es pro Schützling beim ersten Punkt für das anschreiben des jenigen, dies wars dann aber auch schon wieder. :-|

Ne Ernsthaft, ich hab noch nie einen Schützling bewusst mal abgelehnt oder sonstiges. Ich nehme ernsthaft jeden Schützling an, egal um welche Uhrzeit aber es tut sich absolut nichts bei mir. :-(
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #2827600 - 19.12.2016, 20:14:55
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.844
Es wird auch erst mehr mit den Schützlingen, wenn du erfolgreich bist. Sprich: Wenn du oft Mentor wirst. Ist das nicht der Fall, wird es auch nicht mehr.
Allerdings kannst du froh sein, dass du überhaupt Schützlinge bekommst. Es gibt viele, gerade Männer, die wenig bis gar keine Anfragen bekommen.
Und dann gibt es mich, ich wurde zugebombt mit Anfragen, bin 9/10 Mal Mentor geworden und dann war von einen Tag auf den anderen 0, bekomme seit 2 Monaten gar nichts mehr. Passiert, sind doch eh nur virtuelle Punkte. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Biermudadreieck] - #2827603 - 19.12.2016, 20:27:15
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: unamiable
Es wird auch erst mehr mit den Schützlingen, wenn du erfolgreich bist. Sprich: Wenn du oft Mentor wirst. Ist das nicht der Fall, wird es auch nicht mehr.


Ist dem so oder haste es nur aus dem vorgegebenem Mentorentext abgelesen ^^ ?
habe 1500 Pkt was ich schon als erfolgreich ansehe und habe seit Monaten keinen Schützling bekommen obwohl es Zeiten gab wo ich täglich /mentor get genutzt habe.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2827700 - 20.12.2016, 16:29:31
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Wie soll man aber bitte "Erfolgreich" sein, wenn 95% der Schützlinge garnicht erst Antworten oder dir irgendwelche Nacktbilder auf irgendwelchen Seiten andrehen wollen ? Also ich für meinen Teil habe von 10 Schützlingen 7 die nicht Antworten, zwei die mir Nacktbilder andrehen wollen und maximal einen der mal normal Antwortet.
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #2827703 - 20.12.2016, 16:43:08
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.844
Ja, das ist ein Problem welches viele Männer haben. Aber da kann dir leider niemand helfen. Knuddels kann ja nicht beeinflussen, dass dir Schützlinge schreiben.
Ich könnte dir jetzt lang und dramatisch erklären, wie es ist sich als Frau hier neu zu registrieren, aber ich mache das mal in Schnellformat.
Ich registriere mich mit einem Zweitnick und betrete Flirt.
Sagen wir es ist ein guter Tag und mir schreiben nur 5 Leute aus dem selben Channel direkt, 4 mögliche Mentoren und dann noch mal 4 aus Suche.
Das ist jetzt nicht mal übertrieben. Gerne kann ich bei Bedarf mal per Teamviewer zusehen lassen.
So, wenn ich wirklich neu bin, bin ich erst mal total überfordert. Wenn ich nicht neu bin, sondern nur einen Zweitnick anlege, dann lese ich schon gut raus, wer jetzt der mögliche Mentor ist. Ich selbst gestehe, ich schreibe dann nur einem möglichen Mentor zurück, wenn ich diesen kenne. Ich meine, ich brauche keinen Mentor, also kann ich schon quasi selbst bestimmen, ob ich jetzt jemanden mit Punkten beschenke oder nicht. (Ich registriere nur Zweitnicks, um diese auch Family zu machen, also beschenke ich die Person wirklich mit locker 40 Punkten, oder gar mehr)

Es ist sicherlich ärgerlich als Mann, aber solange du immerhin Schützlinge bekommst, kannst du dich schon glücklich schätzen. Da bist du nämlich einer Menge Männern weit vorraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Biermudadreieck] - #2827708 - 20.12.2016, 16:53:19
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Das mit dem überfordert sein wurde auch schon kritisiert. Finde es ebenfalls nicht gut, dass man gleich 5 potentielle Mentoren auf einen Neuling losschickt.

Was das erfolgreich sein angeht: Die Aussage ist doch irgendwie Quatsch. Ich bin bisher nicht oft Mentor geworden und trotzdem habe ich ca. alle 15-20 Minuten eine neue Anfrage. Ich kassiere dann einfach meinen Punkt und wenn ich Glück habe, bedankt sich jemand für die Willkommensnachricht und ich bekomme nochmal 2 Punkte extra. Das Führen eines normalen Gesprächs habe ich schon lange aufgegeben, zumal ich als Mann vom anderen Ufer eh kein Interesse an einem Flirt mit einer Frau habe. :-D

Zur Sache mit den Nacktbildern: Das mag vorkommen, ist bei mir aber dann doch durchaus selten. Ich glaube, die Aussage ist in dieser Hinsicht einfach etwas sehr übertrieben. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Maexxchen] - #2827712 - 20.12.2016, 16:57:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Ich sehe das genau so wie Maexxchen.
Sollte mir dennoch jemand kommen mit Nacktbilder, habe ich den Punkt kassiert wegen dem ersten Anschreiben.
Anschließend mache ich einen Notruf gegen mein eigentlichen Schützling und gut ist.

Ich habe früher auch erstmal kaum Anfragen bekommen, dann Haufen weiße dann jetzt wieder kaum welche.
Es gibt ja diese tolle Funktion /mentor get in der du bevorzugst Schützlinge erhalten sollst. Hast du das mal probiert?

Ansonsten gibt es ja noch die Gesprächspartner Vorschläge, die auch einige Punkte mit sich bringen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2827905 - 22.12.2016, 08:21:39
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Ich muss gestehen von der /Mentor get Funktion habe ich selber erst vor einigen Tagen erfahren, seitdem nutze ich diese. Es ist schon mehr geworden was Schützlinge angeht, ja das geb ich zu. Ich hab jetzt die gesamte Woche über von letzten Samstag (dort hab ich den 3 Mentor Smiley bekommen) bis Heute ca. 130~ Punkte in dem dreh bekommen. Es geht demnach jetzt gerade ganz okay vorran. :-D

@Maexxchen glaub mir, es ist wirklich nicht übertrieben, jeder 3 potenzielle Schützling welcher mir Antwortet möchte nach kurzer Zeit erotisch mit mir Cammen und möchte das ich mich dafür auf einer Seite anmelde, bisher muss ich sagen das es immer die selbe Seite war. Ich weiss nicht ob ich diese Menschen oder gar die selbe Person hier mehrfach rausfische. :-D

Bezüglich der 5 potenzielle Mentoren auf einen Schützling losschicken, dem muss ich definitiv zustimmen. Ich hab im laufe des neues Mentorensystems mit der ein oder anderen Userin hier gesprochen, welche ich als Schützling dann zugewiesen bekommen habe und alle sagen das gleich "Es ist zuviel - Man wird zugebombt von Perversen & angeblichen Mentoren, wo man nicht weiss ob es wirklich welche sind, oder auch nur Notgeile"

@Sunnyboyy17 Diese Gesprächsvorschläge bekomme ich so in der Woche 2, und du weisst selbst wie oft und viel ich online bin. Also den Sinn in diesem System erkenne ich absolut nicht, sorry. :-D
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #2828243 - 24.12.2016, 13:34:55
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Um nochmal dieses von wegen Fakeprofilen mit irgendwelchen Nacktbildern etc ein wenig zu bestätigen, ich schreibe gerade mit einem neuen Schützling von mir. Ich zensier mal den Nick sowie die Seite. Den rest des Verlaufes lasse ich so mal stehen :-)


Bearbeitet von xXsmartlXx (24.12.2016, 14:31:55)
Bearbeitungsgrund: Zitat entfernt
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #2828247 - 24.12.2016, 14:00:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Mal davon abgesehen das ich genau diese Texte meine :-D.

Irgendwie ist wohl doch nicht so alles Zensiert.....
Und auch wiederholen sich die Texte X mal, da ist wohl voll was daneben gegangen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2828248 - 24.12.2016, 14:01:33
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Da ist dezent was daneben gegangen. Ich bitte nen Mod darum das nochmal raus zu schmeissen. :-D
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #2831930 - 21.01.2017, 19:59:09
Skrillexed
Nicht registriert


Mal wieder leben hier rein bringen :-D

Ich hab jetzt ne ganze Zeit lang das Mentorensystem aus gehabt, weil mich diese Anfragen einfach genervt haben. Nun hatte ich ne Zeit lang wieder Lust drauf und hab fleißig Schützlinge gesammelt. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass es schon recht nervtötend ist, dass man alle paar Sekunden via James darüber informiert wird, wenn ein Schützling den Chat betritt oder den Channel wechselt. Könnte man das nicht, ähnlich wie bei den Freundeseinstellungen, einfach abschalten? Ich kann ja via /mentor sehen, wer online ist bzw sehe es, wenn ich online komme. Ich muss darüber nicht alle 2,5 Sekunden informiert werden. Wenn man nämlich einige Schützlinge hat, ist das ziemlich spamartig nervend. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2831942 - 21.01.2017, 23:04:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, und ob es dazu zählt. Aber ein Versuch ist es ja Wert.

/edit
Freunde
Ganz unten Nachricht bei Channelwechsel von Freunden:
Häufigkeit: 10sek - 10 Min.

Vllt klappt das ja :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2831963 - 22.01.2017, 08:30:12
Skrillexed
Nicht registriert


Nein schon versucht. Und Freunde =/= Schützlinge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2841155 - 16.04.2017, 03:12:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Und genau deswegen bin ich der Meinung das die Schützlinge die man hat einen nicht Ignorieren bzw. blockieren können.



Sie ist mein Schützling aber ignoriert mich, und ich kann dadurch nicht mal den Vorschlag sie anzuschreiben annehmen.

Der Punkt wäre damit somit auch weg. Ist zwar nur ein Punkt, aber trotzdem.
Somit kann ich sie von der Liste werfen, da Sie für mich nicht ehr zu gebrauchen ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2841162 - 16.04.2017, 09:35:03
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.629
Ort: Recklinghausen
Hey,

Das ist aber ganz schön egoistisch, oder? Wenn die Dame mit dir nicht schreiben will und das vermutlich mit einem aus ihrer Sicht guten Grund (was auch immer du gemacht hast, das will ich hier jetzt nicht raten), dann soll sie das um Gottes Willen tun dürfen. Wir predigen ständig, dass die Damen selbstständig sein sollen und Eigeninitiative zeigen sollen und statt ständig NRS zu machen oder öffentlich rumzubrüllen, dass hier nur perverse Spacken rumrennen. Und dann sollen wir aber noch weiter aushebeln, wen die alles nicht ignorieren dürfen? No thanks. In meinen Augen musst du einfach damit leben, wenn jemand mit dir nichts zu tun haben will, so hart das vielleicht klingt. Mentor sein sollte ja auch in erster Linie dazu dienen, dass die Leute sich hier zurechtfinden. Wer direkt die Blockfunktion nutzen kann und meint, dass er keinen zum Reden braucht, der kommt doch offenbar auch gut genug klar. Die braucht dich dann auch nicht.
(Deine Zensurkünste sind leider auch nicht so gut, vielleicht überarbeitest du das nochmal)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: BloodyRebirth] - #2841194 - 16.04.2017, 18:01:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Danke für deine ehrliche Meinung. Egoistisch ist das eine, aber mir perverse Sachen zwischen den Zeilen an den pranger hängen zu wollen das andere oder meinst du nicht ? Eigentlich war ich der Meinung das du mich etwas kennst, und mich einschätzen kannst.
Du schreibst erst das es dir nicht bekannt ist was ich getan habe, und das du es nicht raten willst. Und in Zweiter Linie schreibst du schon von perversen Spacken. Ich finde es etwas weit hergeholt wenn du den Kontext dazu gar nicht kennst.
Sie hat mich ignoriert/blockiert weil Sie aus irgendeinem Grund der Meinung ist dies zu tun. Das Gespräch verlief ziemlich normal, irgendwann schrieb Sie nicht mehr ich fragte was los ist und schon war ich auf der Block. Also den Grund weis ich nun selber nicht.




[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: ] - #2841197 - 16.04.2017, 18:47:09
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.844
Moin,
Sunnyboyy17 dir wurde hier in keinster Weise irgendwas perverses zwischen den Zeilen unterstellt.

Und BITTE, den Vorschlag in allen Ehren, aber bitte setzt das bloß nicht um.
Nur weil jemand mein Mentor / potentieller Mentor ist, will ich ihn auch ignorieren können dürfen.
Wenn mir ein Gespräch auf den Sack geht, mir ein Mentor 1000 mal schreibt, dann habe ich das Recht ihn ignorieren zu können.
Es ist auch gut möglich, dass ein Schützling von so vielen Leuten angeschrieben wird, dass er alles auf /block haut, was ihm/ihr schreibt, weil er/sie einfach total genervt ist.
Und das sollte m.M.n. auch jedem selbst überlassen sein.


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.04.2017, 18:38:44)
Bearbeitungsgrund: Ei entfernt (Osterevent 2017)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: Biermudadreieck] - #2841203 - 16.04.2017, 20:29:50
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.629
Ort: Recklinghausen
Hey,

Ich muss auch keinen Kontext kennen, um a) den Vorschlag wirklich miserabel und egoistisch zu finden und um b) zu sagen, dass jede Frau jeden anderen Menschen ignorieren darf, was auch immer(!) er getan hat. Wenn du die Aussage mit den perversen Spacken nun unbedingt auf dich beziehen willst - naja, wem der Schuh passt, ne? Gemeint war das völlig unabhängig voneinander und nur in Bezug auf das ewige Predigen, dass man doch bitte seine Probleme durch das Blocken/Ignorieren lösen soll.

Wie unamiable schon gesagt hat: Mentor rechtfertigt es überhaupt nicht, dass man das Blockieren verhindert. Es ist praktisch NICHTS wirklich wichtig von dem, was ein Mentor seinem Schützling zu sagen hat. Nicht, dass ich die Arbeit abwerten will, aber Admin oder generell administratives Mitglied ist da eindeutig eine Stufe wichtiger. Wer keinen Bock auf dich (oder irgendjemanden hat), der soll die Funktion auch entsprechend anwenden dürfen, gerade wenn man keine Hilfe möchte und sich den Chat allein beibringen will oder, das wird vermutlich öfter der Fall sein, den Chat einfach schon kennt. Und wer genervt ist, dem soll die Möglichkeit auch nicht genommen werden. So wichtig ist halt einfach kein Mentor, auch wenn manche sich das vielleicht so zuschreiben wollen.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anliegen zum Mentoren System. [Re: BloodyRebirth] - #2846409 - 20.05.2017, 01:27:01
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Also da der Thread 64 Seiten Lang ist bitte ich um Verzeihung das nicht alles durchgelesen habe.

Habe aus Neugier die letzten Tage das System mal getestet.

Dabei ist mir ein Pkt aufgefallen der extrem ärgerlich ist. A
Und zwar wurden mir 3 Tage hintereinander ein derselbe Schützling angeboten. Dieser Schützling war am stöhnen das ständig Leute sich als Mentor vorstellen.

An Tag 2 habe ich Schützling Kandidat gefragt ob wir nicht tagszuvor bereits geschrieben haben.
User hat bereits mehr als 800 min.

Weshalb sagt das System, du hast es dieses mal leider nicht geschafft, Tags darauf neuer Versuch und dann wieder.

Das ist nervig für den Schützling sowie für mich als möglichen Mentor.

Es sollte ausgeschlossen werden das es mehr als 1 Versuch gibt.

_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Seite 32 von 39 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 38 39 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious