Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2838977 - 25.03.2017, 22:02:57
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Niveau ist keine Handcreme, sondern eine Fußcreme.

Zumindest wirkt es auch mich so langsam, das man mal ein gutes Gespräch hier findet ist aus meiner sicht sehr schwer geworden, ganz zu schweigen davon jemanden zu finden das noch ein echtes Rollenspiel machen will was nicht gleich damit endet das die nen Bett zum Wackeln bringen wollen.

Und ja die CL wird einen teufel tun und das system abändern, es funzt ja zumeist, gibt leider einige Statusgeile Leute, aber es gibt auch welche die ihr Ehrenamtliches Amt wirklich ernst nehmen.

Und Misterious ich weiß das es wegen gewisser Teams Wartezeiten geben muss, was ich auch verstehen kann, was ich aber nicht verstehen kann sind Admins die ein NR annehmen, dieser dann aber Aufgrund von nicht bearbeitung an den Nächsten weiter geleitet werden.

Und ich habe schon erlebt das Admins sich gegenüber Nutzern anderes verhalten als gegenüber anderen Nutzern.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Vampier Phil] - #2839043 - 26.03.2017, 13:47:14
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Huhuu...

ich möchte mich für meine provokanten Äusserungen entschuldigen.

Dass Admins den ganzen Tag nur Deppen sperren kling herablassend und beleidigend. So heftig wie es sich anhört war es eigentlich nicht gemeint. In dem Moment hab ich einfach nicht drüber nachgedacht.

In diesem Sinne: sorry.

Grüssle, Disi...

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Glühwürmchen 97] - #2839049 - 26.03.2017, 14:08:34
Der Benny Do
Nicht registriert


Naja, Deppen sperren ist vielleicht nicht die eigentliche Hauptaufgabe eines Admin, macht aber sicher einen Großteil aus, und wenn bei einem Admin der Teil gegenüber Anderen dann überwiegen sollte, ist es sogar die Hauptaufgabe des betreffenden Admin.

Ansonsten kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen, es wäre für Knu idiotisch das funktionierende kostenlose System abzuändern, es funktioniert ja sehr gut und es macht vielen Admins auch Spaß, schließlich können sie Knu so auch aktiv mitgestalten.
Schade finde ich nur, dass Admins quasi gar nicht belohnt werden, ich bin der Meinung dass sie, so wie CM auch, wenigstens öfter mal eine Packung Knuddel erhalten solten oder auch Smileys.

Vielleicht auch eine Erweiterung der Whois bei der mehrere Bilder eingebettet werden können etc.


Bearbeitet von Der Benny Do (26.03.2017, 14:12:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2839051 - 26.03.2017, 14:22:54
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Antwort auf: Der Benny Do
Schade finde ich nur, dass Admins quasi gar nicht belohnt werden, ich bin der Meinung dass sie, so wie CM auch, wenigstens öfter mal eine Packung Knuddel erhalten solten oder auch Smileys..


So weit ich weiss bekommen Admins auch Knuddel für ihre Arbeit ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Glühwürmchen 97] - #2839056 - 26.03.2017, 14:57:42
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Moin,
wie mein VP schon richtig angedeutet hat, bekommen Admins durchaus eine knuddelige Entlohnung, die sich nach ihrer Aktivität richtet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Biermudadreieck] - #2839061 - 26.03.2017, 15:59:48
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Wenn ich mir die Onlineliste der Admins anschaue, die wo manch andere Kollegen am Tag über 500 Minuten am Tag machen, da ist es demnach noch nicht gerecht m.M.n. Klar, es macht mir wie auch anderen Admins Spaß, aber es wird demnach nicht wirklich gedankt. Egal ob es Freiwillig oder was auch immer ist.
Es könnte auch mal allgemein eine Umfrage stattfinden von der Chatleitung wie Zufrieden man ist und was man eventell ausbauen oder verändern könnte.
Umfrage in diesem Sinne, wo die Chatleitung (Adminteamleitung) jeden Admin mal anschreibt und sich ein Feedback holt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: H7 25] - #2839062 - 26.03.2017, 16:07:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Uranus, du warst immer mein Lieblingsadmin :D

Und jetzt entsperr mal meinen Nick.. hopp ran da, tu ma wat für deine Knuddel ^^


Bearbeitet von Der Benny Do (26.03.2017, 16:08:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2839063 - 26.03.2017, 16:09:25
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Ich? bin doch ganz bestimmt kein Lieblingsadmin :-D eher im Gegenteil :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: H7 25] - #2839072 - 26.03.2017, 17:41:54
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Jedes Ehrenamt wird in Knuddels belohnt. Sei es CM's, Teams oder halt auch die Admins. :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: kimschi] - #2839099 - 26.03.2017, 22:01:21
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

bitte lasst dieses Thema hier nicht durch Offtopic in ein falsches Eck rücken oder gar zu einer Veranstaltung machen. Danke :-)

Das Thema an sich ist sicherlich wichtig und ich habe sehr oft deartige Dinge von realen Freunden und auch von Freunden hier im Chat gehört - jedoch ist es klar, dass Knuddels hier seit je her auf eine ehrenamtliche Tätgikeit baut und dies halt entsprechend im Chat (und auch bei Ehren-CTs) auch ein wenig "vergütet". Andere müssen bei Anbietern Geld zahlen um an Chatwährung oder andere Benefits zu kommen, hier kann man eben ehrenamtlich dafür arbeiten. Keiner muss es tun, es ist ja freiwillig. Von daher können die, die denken, das ist Schwachsinn oder ein reiner Gewinn für die Chatleitung, getrost auf derartige Ämter verzichten - jeder wie er meint halt.

Ansonsten bleibt mir generell die Frage, ob und was es hier für einen Diskussionsbedarf gibt? The black soul of death - möchtest du noch etwas wissen oder gezielt die ehrenamtlichen Admins und (die dafür fehlenden) bezahlten Kräfte kritisieren? Man kann es sicher kritisieren und man kann Verbesserungen suchen, jedoch denke ich, baut die Chatleitung mit vielen Mitarbeitern eher darauf, dass der Chat funktioniert, neue Angebote kommen und erweitert werden, kümmern sich sozusagen um die Software und nicht um die Moderatoren-Rolle im Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2839118 - 27.03.2017, 01:10:44
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: Dave20009
Antwort auf: Glühwürmchen 97
Seit wann unterschreiben Ehrenamtliche Verträge?

Seit wann Ehrenamtliche Verträge unterschreiben? Seit gar nicht aber wäre mal angebracht :-D

Ich muss mich hier kurz korrigieren, Ehrenamtliche unterschreiben Verträge, nämlich Vertrauensadmins! Und das seit mitte 2013 ca. Den Grund dafür kann ich ebenfalls nennen: Anfang 2013 gab es ein User (Vertrauensadmins) der in Knuddels.com allerdings diesen "Status" hatte und dort dann "randaliert" hatte d.h. er hat User gesperrt, User gelöscht, die Sysadmininfo (Beweise dafür vorhanden) gescreent und veröffentlicht, interne Daten gescreent und veröffentlicht z.B. die Voraussetzungen um Family, Stammi usw. zu werden und auch andere Interne Infos und Funktionen. Seine randale damals war die schwerste in der gesamten Knuddels-History, ich glaube, er hatte sogar eine Anzeige von Knuddels daraufhin erhalten und musste, sofern ich richtig informiert bin, 50.000€ Schadensersatz zahlen. Und seit diesem Datum müssen Vertrauensadmins einen Vertrag unterschreiben, indem sich Knuddels gegen soetwas absichert und um selbigen schweren Angriff möglichst zu vermeiden. Beweise für den damaligen Angriff dieses VA's sind bis heute vorhanden, sowohl in Bild als auch in Textform... Soweit ich weiß dürfen Vertrauensadmins ohne diesen Vertrag auch nicht mehr das Amt des "VA's" bekleiden.

Sollte dies irgendwie Interna sein, warum auch immer???, darf der Beitrag hier editiert werden und dann möchte ich mich entschuldigen. Die Beweise sind aber auch via Google zu finden, einfach: Knuddels Sysadmininfo eingeben und voila ;-) ich könnte hier zwar Screens und Texte als Beweis zeigen aber lassen wir das. Ich könnte sogar Beweise zeigen, dass VA's sowas unterschreiben müssen aber dies lassen wir ebenfalls mal sein.

btw. Ich hab mehr Wissen usw. als den meisten sicherlich lieb sein dürfte ;-) und sicherlich auch mehr als andere Admins o.ä. und mehr als die meisten User in ganz Knuddels, ich bin immer TOP Informiert über alles!


Bearbeitet von Dave20009 (27.03.2017, 01:11:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2839185 - 27.03.2017, 20:11:42
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
das ehrnamtliche verträge unterschreiben müssen kann ich zustimmen allerdings auch in der ''realen'' berufswelt ;-)

bei dem (meisten) rest muss ich widersprechen

deine aussage über vertrauensadministratoren glaube ich dir erstmal da es tatsächlich nicht in allen aufzählungen ausgeschlossen ist dass sowas passiert bis auf die tatsache dass ein vertrauensadministrator wissen kann wie die vorraussetzungen für den family / stammchatter - status sind .... das wissen nur die programmierer

zu dem anderen teil was macht dich so sicher dass vertrauensadministratoren ''nur'' ehrenamtlich tätig sind? ;-)

dann halte ich die geldstrafe von 50.000 €uro für sehr unwahrscheinlich ausser der beschuldigte war zufällig millionär :-D

geldstrafen (auch bei ziwilklagen) richten sich immer nach dem einkommen bzw. besitztümern des beschuldigten solange es nicht um das zurückzuzahleende geld zum beispiel bei diebstahl (sofern dies noch vorhanden ist) geht
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: 0011 Deny 1100] - #2839206 - 27.03.2017, 22:18:57
Dave20009
Nicht registriert


@0011 Deny 1100, die Voraussetzungen für Famy und Stammi konnte man in Knuddels in einem Pop-up einstellen, wenn ich den Screen davon noch finde, kann ich dir diesen gerne zukommen lassen. Ob dies heute auch noch so ist, weiß ich derzeit allerdings nicht, ist aber rauszufinden. Und ich betone: Es war der Knuddels.com Chat und nicht der Knuddels.de Chat! Aber in Knuddels.de dürfte es da keine allzugroßen Unterschiede geben.

Wegen der Geldstrafe: Kann auch sein, dass es nur 5000€ Schadensersatz waren, so genau weiß ich das nicht mehr, das war ja 2013, heute haben wir 2017, ich weiß aber das es war mit einer 5 am Anfang war. Mir erscheint 5000€ auch wahrscheinlicher, solch eine Summe ist nichts ungewöhnliches. Wegen 50.000€, sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung aber um kein Beef anzufangen, einigen wir uns auf 5000€, ich muss, wenn ich Zeit habe, nochmal genau recherchieren aber ich denke du hast recht, werden wohl 5000€ und keine 50.000€ gewesen sein.

Ob Vertrauensadmins zu 100% Ehrenamtlich arbeiten oder dafür Geld/Gutscheine o.ä. erhalten, weiß ich nicht genau, da gebe ich dir ebenfalls recht.

Ansonsten: Die Sache mit den Verträgen und dem schweren Angriff stimmt zu 100%

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #2839224 - 28.03.2017, 07:42:30
Shadow54
​54

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 4.759
Ort: Magdeburg
Hallo,

um allen die Illusionen zu nehmen:
Wir als Vertrauensadmins wissen weder die Parameter zur Bestimmung einer Familymitgliedschaft, noch bekommen wir für unsere Arbeit Gutscheine oder verdienen bei Knuddels Geld.
Auch wir müssen uns leider für unsere Butter im Kühlschrank ab und an aus dem Haus bewegen, wodurch wir nicht 24h/7 für euch da sein können :-D

Liebe Grüße
Shadow54
_________________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle