Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gesperrter Account !?!?!?! - #2838148 - 19.03.2017, 14:26:36
knuddel tobi 2007
Nicht registriert


Schönen guten tag

Nach Jahren wollte ich mich mal wieder mit meinen alten Account einloggen und leider geht das nicht weil ich gesperrt worden bin :D
Der Nick "knuddel tobi 2007" ist gesperrt!
Gesperrt bis: permanent
Sperr-Admin: <NICK ENTFERNT>
Begründung: Es besteht die Vermutung, dass der Nickname gestohlen / missbraucht wurde. Um möglichen, weiteren Missbrauch zu vermeiden, ist dieser vorerst gesperrt.
........Falls das Passwort noch bekannt ist oder durch die verifizierte Mailadresse bereits neu zugestellt wurde, bitte einen zweiten, persönlichen Chatnick anlegen / nutzen und den unten genannten Ansprechpartner im Chat informieren, dass die Sicherheitssperrung des betreffenden Nicknamens aufgehoben werden kann. Für die Kontaktaufnahme kann z.B. die /m-Funktion genutzt werden.

Leider hab ich keine Ahnung wie das neu aufgebaute knuddels funktioniert und ich mich dadurch bei dieser Person geschweigeden bei einen anderen Admin melden kann :( ich aber mein alten Account weiter nützen möchte.

besteht denn hier rüber zu erfahren wie ich wieder entsperrt werden und ob das denn überhaupt möglich ist.


Bearbeitet von xXsmartlXx (27.03.2017, 20:52:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrter Account !?!?!?! [Re: ] - #2838150 - 19.03.2017, 14:35:22
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Huhu,

da der Nick zuletzt 2008 Online war, weiß ich nicht, ob der Nick noch entsperrt wird. Am besten du legst dir ein neuen Nick an und schreibst den Sperradmin an. Aber ich denke knapp 10 Jahre später, wird kein Nick mehr entsperrt. Kannst es trotzdem mal versuchen, mach dir allerdings keine großen Hoffnungen :s
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrter Account !?!?!?! [Re: ant] - #2839191 - 27.03.2017, 20:46:09
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Hallo knuddel tobi 2007,

ich kann mich 'ant' nur anschließen.
Mich stellt sich die Frage, wie man nach gut neun Jahren darauf kommt, den Nick nun entsperrt zu bekommen.
Es mag sein, dass der Fehler/Verschulden nicht auf deiner Seite liegt, dennoch wäre es immer ratsam, den Sperradmin gleich anzuschreiben.

Du kannst wie schon geschrieben den Sperradmin anschreiben und fragen.
Dazu erstellst du dir, falls noch nicht geschehen, ein Zweitnick.
Dort schreibst du im Chat den Sperradmin an. (in der Chatzeile /w powertina eingeben, mit Enter bestätigen).
Wie gewohnt öffnet sich das entsprechende Profil, wo du den Admin anschreiben kannst.
Sei aber so nett und schreibe im Betreff sowie in deine /m aussagekräftige Inhalte - und vor allem, warum du dich erst jetzt meldest.
Ein Admin ist nach so einer langen Zeit (!) nicht mehr verpflichtet, dir den Nick zu entsperren.
Daher übe dich bitte auch in Geduld, bis du eine Antwort vom zuständigen Admin erhältst!

Viel Erfolg!

Knuddelige Grüße
Nick

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrter Account !?!?!?! [Re: xx Niico <3 xx] - #2839195 - 27.03.2017, 20:54:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

es wurde hier schon alles wichtige erwähnt von meinen beiden Vorpostern.

Nicht nur, dass diese Sperre bald 9 Jahre vorbei ist - du hast dich auch nicht bei dem jeweiligen Sperradmin gemeldet und um die Lösung des Problems gebeten. Da dieser Schritt offenkundig nicht gemacht wurde, macht auch eine Diskussion im Forum keinen Sinn. Bitte suche das Gespräch mit dem Sperradmin, der dir genennt wird. (Und habe bitte Verständnis, falls es nicht zu deiner Zufriedenheit endet, da es schon so lange verjährt ist)

Wenn der Sperradmin und danach auch der Vertrauensadmin für dich keine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und du glaubst, du bist im Recht, kannst du dich natürlich mit Fakten usw. hier im Forum noch einmal melden. Bis jedoch im Chat nichts versucht wurde, ist es im Forum nicht sinnvoll.


Bei Fragen wende dich im Chat bitte an mich oder einen anderen Forumsmoderator. :-)

Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]