Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Pflanze Gießen funktioniert nicht - #2839058 - 26.03.2017, 15:17:00
Der Benny Do
Nicht registriert


Es wurde heute genau 5x gegossen, also 3x von einem und 2x von einem anderen Nick.

Mehr gießen geht aber nicht.
Ich darf nicht mal selber meine Pflanze gießen


(Pflanze von Nick hamstersmasher)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ] - #2839059 - 26.03.2017, 15:51:07
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Huhu, das ist normal. Man kann nur eine bestimmte Anzahl am Tag eine Pflanze Gießen, es sei denn du besorgst dir den Smiley, weiß grad nicht welchen, damit kannst du dann nochmal Gießen :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ant] - #2839060 - 26.03.2017, 15:54:05
Der Benny Do
Nicht registriert


Merkwürdig, manchmal kann ich meine eine Pflanze auch mit 2 Nicks gießen und dann mit einem Stamminick noch komplett, also 9 x

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ] - #2839066 - 26.03.2017, 17:16:31
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Du selbst kannst eine Pflanze 3x Gießen, ob es deine eigene ist oder eine andere Spielt dabei keine Rolle.
Mit den Smileys Frühlingswiese, Vertrocknete Pflanze, Gärtner, Watering hast du die Möglichkeit mehrmals zu Gießen. [
Davon abgesehen kannst du öfters andere Gärten Gießen auch wenn diese Person Ihren Garten nicht mehr Gießen kann.


Bearbeitet von xXsmartlXx (19.04.2017, 18:45:32)
Bearbeitungsgrund: Ei entfernt (Osterevent 2017)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ] - #2839127 - 27.03.2017, 08:45:13
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Hallo, hier liegt kein Bug vor. Mehrfaches Gießen ist nur mit bestimmeten Features möglich, aber auch hier ist die Anzahl begrenzt. Wenn du lieber TE so nette Freunde hast, die dir deine Pflanzen bis zum Limit gießen, dann kannst du das mit dem übrig gebliebenen Wasser ja auch weiter geben. :-)


Liebe Grüße
Luxusboy2000
[Bugs-Team]
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: Luxusboy2000] - #2839234 - 28.03.2017, 08:43:35
Der Benny Do
Nicht registriert


Nein, das ging nicht. Ich hatte Wasser und konnte meine eigene Pflanze nicht mehr gießen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ] - #2839237 - 28.03.2017, 09:34:22
Skrillexed
Nicht registriert


Dann wurde deine Pflanze eventuell schon mehr als erforderlich gegossen. Es gibt nicht nur eine Begrenzung was das selbst gießen angeht, sondern auch, wie oft deine Pflanze gegossen werden kann pro Tag.

Da alle 3 Tropfen bei dir voll sind und dieser Button somit milchig unterlegt ist, gehe ich stark davon aus. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: ] - #2839286 - 28.03.2017, 18:49:34
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hallo, ich habe keine probleme mit dem Gießen. Es hat bei mir immer so gut funktioniert.
Lag denke ich mal wie mein VP geschrieben hat, dass deine Pflanze bereits gegossen wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: H7 25] - #2839444 - 30.03.2017, 16:49:00
wiesu sauer
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.734
Ort: HRO
Es gab längere Zeit definitiv einen Bug. Ob der inzwischen behoben wurde ist mir nicht bekannt.
Dieser tritt nur bei einigen Nicks auf. Ich hatte das auch bei einem.
Wenn meine Pflanze zuerst 5x von Fremdnicks gegossen wurde konnte ich selbst meine Pflanze nicht mehr giessen.
Somit ging nur 5x giessen am Tag.
Hatte ich meine Pflanze zuerst 3x gegossen, dann konnte sie von Fremdnicks auch noch 5x gegossen werden.
Macht zusammen 8x.
Eventuell ist das dein Fehler. Wer zuerst giesst entscheidet in dem Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze Gießen funktioniert nicht [Re: wiesu] - #2839513 - 31.03.2017, 12:41:11
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Das von dir beschriebene klingt aber nicht nach dem Normalfall.

Bei jedem meiner Nicks bei den Pflanzen im Garten war es immer so, dass ich 3x gießen kann und ein weiterer User dann noch 2x. Das ganze geht natürlich auch anderes rum so.

Alle weiteren Möglichkeiten zum gießen sind definitiv davon anhängig ob die Person einen Smiley bestizt, der die Anzahl des Geißes erhöht.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious