Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tan Sytem funktioniert nichtmehr... - #2838756 - 23.03.2017, 16:59:29
Svenikasco
Forumuser

Registriert: 08.01.2011
Beiträge: 1
Moin,
Ich hab n problem und zwar geht es um das TAN System, wenn ich versuche Knuddel an einen APP Bot zusenden kommt dauernd die Meldung "Tan Verifizierung hat nicht geklappt", es erscheint kein Fenster wo ich die TAN eingeben soll, habe einen Admin angeschrieben und er schrieb zu mir ich soll mich beim BUG Team melden deswegen der Beitrag.
Handynr. und Tanblock ist aktuell.

Screenshot: http://fs5.directupload.net/images/170323/s8txdkr2.jpg

MFG
Svenikasco

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: Svenikasco] - #2838758 - 23.03.2017, 17:26:18
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo,

Wie ich dir bereits im Chat mitgeteilt habe Handelt es sich dabei um ein Bug und du sollst dich bitte ans Bugs-Team wenden. :-)
(Inzwischen habe ich deinen Nicknamen aber schon ans Bugs-Team weitergeleitet daher bitte Geduld haben) :-)

Es gibt Aktuell mehrere Probleme mit dem Tan-System die dem Bugs Team auch bekannt sind.


Gruß,
Sascha
(TAN-System-Team)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: x Sascha <3] - #2838792 - 23.03.2017, 21:29:01
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Danke für deine Meldung. Wie mein Vorposter schrieb, wurde der Fehler bereits intern vermerkt und du wurdest auf die Liste der Betroffenen gesetzt.

Gruß Mike
[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2838825 - 24.03.2017, 14:23:09
LichtIstHoffnung
Nicht registriert


Wenn es nur das wäre, bei mir will das System Tans von nem Tan block haben welchen ich net habe, habe mir extra einen neuen zukommen lassen das System fragt aber nach nem Block den es nicht gibt :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2838850 - 24.03.2017, 19:14:07
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Antwort auf: LichtIstHoffnung
Wenn es nur das wäre, bei mir will das System Tans von nem Tan block haben welchen ich net habe, habe mir extra einen neuen zukommen lassen das System fragt aber nach nem Block den es nicht gibt :/


Dazu habe ich bereits Informationen vom TAN-Team bekommen, ist also bekannt.

LG PHP4ever
#Bugs-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: PHP4ever] - #2838928 - 25.03.2017, 16:32:06
Der Benny Do
Nicht registriert


Ja, das Ding ist Defekt, meine bei Knuddels hinterlegte Handynummer wird nicht entsperrt und der Wunschsmiley wird immer teurer :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840100 - 05.04.2017, 23:48:45
IceLight84
Nicht registriert


Also mal Ganz ehrlich, man kann ja mal Auskunft geben wie gerade der Stand der dinge ist. meins geht noch immer nicht und dies ist schon knapp 2 Wochen her.
wenn es anders nicht geht dann kann man mir auch mitteilen melde dich mit einem neuen nick an usw wir bekommen das mit dem Tan nicht auf die Reihe. ich habe an die knapp 80 kn auf dem Konto und kann mit ihnen nichts anfangen nicht Buchen usw.
wenn ich auf entsperren gehen dann schließt sich das fenster und nichts passiert.
wenn ich mich mich neu anmelde bekomme ich dann ggf die 80 kn auf mein neues Konto wenn ich es erstelle ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840101 - 05.04.2017, 23:57:28
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: IceLight84

wenn ich mich mich neu anmelde bekomme ich dann ggf die 80 kn auf mein neues Konto wenn ich es erstelle ?


Nein geht leider nicht. Für dich heißt es leider, abwarten und alle paar Wochen mal nachfragen :-D Währenddessen kannst du dir ein neuen Nick anlegen und damit Knuddels sammeln und verzocken, eben solange bis dein Tan mit deinem HN wieder funktioniert.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840102 - 05.04.2017, 23:57:28
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo und Willkommen im Forum.

Wie du schon richtig erwähnt hast gibt es derzeit Leider seit geraumer zeit einen Bug mit dem Tan System.
Wenn ein Tan Teamler eine Sperrung des Tans aufgehoben hat kann der User die Blockierung nicht selber aufheben!

Wir haben bis dato selbst keine Information bekommen und können deswegen die User die vom Problem Betroffen sind nur an das Bugs Team verweisen.

Der Bug ist wie gesagt bekannt, jeder mit diesem Problem sollte sich bitte an das Bugs Team wenden damit die nicks aufgenommen werden können.

Zu deiner Frage ob die 80 Knuddel gut geschrieben werden bei einem neuen Account kann ich dir leider nur mitteilen Nein werden sie nicht du musst dich leider Gedulden bis der Bug behoben worden ist.

Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehe ich dir/euch gerne im Chat zur Verfügung.

Lieben Gruß,
Sascha (TAN-System-Team)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: x Sascha <3] - #2840103 - 06.04.2017, 00:16:03
IceLight84
Nicht registriert


alles Klar danke für die Antwort dann muss ich wohl warten xDDD
eine Frage noch, wenn ich mir einen neuen nick anlege kann ich dann meine Handynummer die ich eigentlich für diesen nick nehme dann beim neuen acc verwenden ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840104 - 06.04.2017, 00:21:31
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hey,

du kannst deine Handynummer auf beliebig viele Nicknamen registrieren. Schau dabei aber bitte, dass du dann den richtigen Tanblock verwendest, da es sonst (wieder) zu Komplikationen kommen könnte. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: Misterious] - #2840105 - 06.04.2017, 00:23:35
IceLight84
Nicht registriert


merci, dann werde ich dies so machen. und danke nun werde ich auch nicht weiter nerven wegen tan System da ich nun mir ein neues Profil anlege und damit bissele kn sammel nochmals danke ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840106 - 06.04.2017, 00:56:48
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: IceLight84
merci, dann werde ich dies so machen. und danke nun werde ich auch nicht weiter nerven wegen tan System da ich nun mir ein neues Profil anlege und damit bissele kn sammel nochmals danke ^^


Schreib mich im Chat an, kriegst ne kleine Spende :P :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ant] - #2840108 - 06.04.2017, 01:09:42
IceLight84
Nicht registriert


hey ant mit dem neuen oder alten Profil ? Problem ist, mit dem neuem kann ich das tan System auch nicht nutzen hat wohl ne Newcomer sperre drin hahahahahahah

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840109 - 06.04.2017, 01:11:49
IceLight84
Nicht registriert


mein neues was ich so vorüber gehend habe ist badboydevil das alte wie hier der nick und ich danke dir sehr ant

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840683 - 11.04.2017, 22:41:15
IceLight84
Nicht registriert


Servus wollte mal fragen wie der stand der dinge ist xDDD kann man mir nicht die fast 100 Kn auf mein anderes Profil Buchen ? das wäre echt nett !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2840942 - 13.04.2017, 21:56:50
IceLight84
Nicht registriert


???????

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2841095 - 15.04.2017, 15:20:37
l>Baby Bash 94<l
Nicht registriert


Ich hingegen habe aufn Zweitnick das Problem das ich zb. nen einzelsmiley kaufen will & dies über Handyrechnung abschließen will das aber nicht klappt ö.ö was aber vorher auch klappte nur jetzt nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan Sytem funktioniert nichtmehr... [Re: ] - #2841178 - 16.04.2017, 12:27:54
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

der Fehler ist nach wie vor gemeldet. Ich vermute mal nach den Ostertagen werden sich die Entwickler dem Fehler annehmen. Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden.

Freundliche Grüße

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious