Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mafia2 Fenster sind weiß - #2838438 - 21.03.2017, 09:52:46
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.863
Moin,
da kein Bugsmensch gerade online ist poste ich das einmal hier.
In Mafia2 sind die Recherche Fenster und die Rollenverteilungsfenster sonst eig. schwarz. Jetzt sind sie plötzlich weiß (bei allen).
Man kann vor allem die gelben Tipps ziemlich schlecht lesen auf dem weißen Hintergrund.. :-D

Falls das noch hilft:
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxt (b170309); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";
Warnung! Spoiler!


[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 Fenster sind weiß [Re: Biermudadreieck] - #2838470 - 21.03.2017, 13:40:31
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Das ganze wurde eben von mir geprüft und aufgenommen, danke dir aber für die Meldung!

lg
Königspinguin
[Bugs-Team]
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious