Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zwei JS Datien verknüpfen - #2838450 - 21.03.2017, 11:28:24
Arsania
Forumuser

Registriert: 08.11.2016
Beiträge: 34
Huhu, wie der Betreff schon aussagt, habe ich ein paar Spiele bei mir über meine HTML UI laufen. Meine Spiele haben alle ihre eigene Spiel.js Datei. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich, wenn der User bei einem Spiel über die Spiel.js gewinnt, dies nun mit der main.js (dem Bot) verbunden wird.

Also der User gewinnt (Spiel.js) Jetzt soll dort irgendwie ein Befehl erstellt werden, wie eine ID, die bei der main.js ankommt, z.b. wie hier:

Beispiel wie es bei der main.js ankommen könnte
Code:
this.onEventReceived = function(user, type, data, appContentSession)
{
	if (type === 'winGame')
	{
		user.sendPrivateMessage('Beispiel: Du hast 1 Knuddel gewonnen');
	}
}


Nur wie bekomme ich das hin? Was muss ich machen, bzw was muss ich dafür in die Spiel.js dafür eintragen damit es bei der main.js ankommen kann???

Freue mich über Eure Antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwei JS Datien verknüpfen [Re: Arsania] - #2838460 - 21.03.2017, 12:14:39
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Das passiert automatisch da die main.js die Hauptdatei ist die geladen wird. Du erweiterst das ganze App-Objekt. Am besten ist es aber, du erweiterst die Funktionen in deiner Spie.js mit allen Befehlen und ignorierst die main.js, dort musst du eigentlich nichts tun.

Ich glaube was du suchst ist require
Code:
require('ordnername/Spie.js');

,
Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie