Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln - #2838439 - 21.03.2017, 10:15:10
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Das nächste mal schließt man einen Thread vl nicht mit der Begründung "Menschliches Versagen" wenn im Verlauf des Threads festgestellt wurde, dass es an einer fehlerhaften Fehlermeldung des Chats liegt, soviel dazu.

Soeben bin ich aber auf einen weiteren Bug aufmerksam geworden.

Channel Flirt

Wurde von einem User zum CM nominiert, obwohl mein LC auf Videogames steht, ich dort den CM Test bereits absolviert habe und der User der mich nominiert hat, selbst den LC Flirt hat.

Hier funktioniert also scheinbar einiges nicht, was nicht auf "Menschliches Versagen" zurück zu führen ist, es sei denn man meint damit die Entwickler ;-)

Zitat:
James
Dienstag, 21.03.2017 09:56:24
Deine Nominierung
<PIC>

Auch skyline gtr driver 34 hält Dich für einen fähigen Channelmoderator und hat Dich deshalb ebenfalls nominiert.

Um die Nominierung anzunehmen, musst Du zuvor den CM-Test bestehen.

Jetzt den Test mit /cmtest starten.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: V3N0M] - #2838440 - 21.03.2017, 10:20:24
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Hättest du richtig geschaut, hättest du gesehen, dass skyline gtr driver 34 dich in Videogames, also deinem LC nominiert hat.
Das ist ein Bug, der schon lange besteht.
Ich kann auch trotz LC in Stars in Mafia2 Party nominieren, usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: Biermudadreieck] - #2838441 - 21.03.2017, 10:26:06
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Wo sollte ich denn sehen, dass er mich für Videogames nominiert hat?

Bisher war es nämlich so, dass wenn man eine Nominierung erhält, und den CM Test schon absolviert hat, die /m auch entsprechend angepasst war. Diese /m sieht nach einer vollkommen neuen Nominierung aus.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: V3N0M] - #2838442 - 21.03.2017, 10:28:26
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Indem du auf die /sug in Videogames geguckt hättest.. :-D
Ne, die /m ist schon richtig so. Bei der ersten Nominierung steht nämlich kein Nickname in der /m, wenn man schon nominiert ist steht der Name dabei, wenn man noch mal nominiert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: Biermudadreieck] - #2838443 - 21.03.2017, 10:42:22
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich

Wenn ich mich richtig erinnere, steht bei einer weiteren Nominierung aber der Part mit dem CM Test nicht mehr dabei, da dieser ja schon absolviert wurde. Hatte vorab versucht dich zu erreichen um das im anderen Thread zu posten, aber in Maffia kann man dir weder /p noch /m schicken und voll war der Channel auch.

Also ein weiterer "knowing" Bug bei der Nominierung der irgendwann 2045 gefixt wird oder so ^^
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: V3N0M] - #2838444 - 21.03.2017, 10:51:03
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Also, das mit dem CM-Test steht soweit ich weiß bei jeder Nominierung. Auch wenn man schon 283 mal nominiert wurde. Machen musst du den Test ja nicht noch mal.
Und das Nominieren an sich ist ja auch nicht so relevant. Nur weil ich dich irgendwo nominiere, heißt das ja lange nicht, dass du gewählt wirst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Nominierungssystem - Nominierung in 2 Channeln [Re: V3N0M] - #2838445 - 21.03.2017, 10:51:15
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hi,

Diese /m existiert in der Form schon eine Weile. Zudem steht da "Auch NICK hält dich....". Es ist verwirrend - ich weiß. Sehen, dass du in Videogames nominiert wurdest kannst du, indem du in den Channel gehst und /sug eingibst.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious