Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Glühwürmchen 97] - #2838743 - 23.03.2017, 15:13:25
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Huhuu...

eigentlich lese ich solche Beiträge nur und halte meine Klappe, weil ich mich oft um Kopf und Kragen schreibe. Aber diesmal sag ich dann doch was dazu :D

Also der Bericht ist meiner Meinung nach total fürn Eimer. Da wurde absolut nichts gesagt, was eh nicht jeder schon weiss der ne Weile bei Knuddels verbracht hat. Ich kenne KEINE 14jährige die sich auf so einen Dreck einlässt. So reif sollte (so gut wie) jedes Mädel sein, dass sie bei Anfragen wie "willst du hören wie ich mir einen runterhole" abblockt. Die "Reporterin" hat durch ihr blödes Gelaber noch provoziert, dass der Depp noch weitergeht.

Sicher, junge Mädels werden hier oft direkt sexuell angelabert. Aber wie viele gehen auf sowas ein? Ich denke es ist ein sehr geringer Prozentsatz. Ich weiss nicht ob ich hier sagen darf wieviele Notrufe ich schon bearbeitet habe :D Es waren sehr viele... Und meine Erfahrung sagt mir, dass der Grossteil der jungen Mädels bei solchen Sachen einen Notruf absetzt.

Mal ehrlich, kennt jemand von euch ein junges Mädchen, das sich jemals mit nem Kerl aus dem Chat getroffen hat der ihr Vater sein könnte? Also ich kenne keine.

So, und nun kommt der "Kopf und Kragen Teil"...

Ich denke schon dass Knuddels ausreichend Jugendschutzarbeit leistet... aber:

das Problem liegt nicht in Channels wie "Matratzensport" und auch nicht in den Channels, in denen junge Mädels angebaggert werden. Das Problem liegt in Channels, in denen Tauschanfragen für Bilder und Videos von jungen Mädchen geduldet werden. Und dies wird möglich durch öffentliche Messengeranfragen, die meiner Meinung nach bei Knuddels nichts verloren haben. Wenn ich gesagt bekomme "wenn das Mädchen erst 16 ist darf sie auch nach Videos von jungen Mädchen fragen weil sie selbst noch jung ist" krieg ich das Kotzen.
Täglich lese ich "wer mag jung und hat Kik" oder "wer mag bei Skype tauschen mag jung". Sorry aber wie kann man sowas zulassen? Selbst Beleidigungen wie "hoe" oder "blöde *zensiert*" werden nur sanktioniert wenn es nen "Kontext" gibt...

Das nächste sind die Fetische. Es werden Anfragen nach DOM und SUB sanktioniert. Aber Nicks die eindeutig auf diesen Fetisch deuten gibt es hunderte. Da kommt dann als Begründung "wenn sie nicht auffallen ist es okay" oder "es gibt keine eindeutigen hinweise"... sorry, ist dann der nick "ichbineinlieberhitler" auch erlaubt wenn er nicht negativ auffällt?

So, ich halt jetzt mal meine Klappe :D Vielleicht können ja einige nachvollziehen was ich meine. Vor allem die weiblichen User unter uns die wissen von welchem Channel ich rede :D

Lieben Gruss, Disi.

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Glühwürmchen 97] - #2838749 - 23.03.2017, 16:16:10
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Antwort auf: Glühwürmchen 97

solche User, die in Singles 15-17 permanent versuchen den Kontaktfilter zu umgehen, indem sie öffentlich
betteln dass ein jüngeres Mädel doch mal privat schreiben soll, werden verwarnt und bei Wiederholung gemutet.
Natürlich nur wenn der Altersunterschied entsprechend gross ist (8-10 Jahre). Ich denke das sollte in Flirt auch
möglich sein. Wende dich doch einfach mal an deine HZA ;-)

Lieben Gruss, Disi.


Soweit ich weiß, gilt dieses Vorgehen auch in Flirt. Zumindest in meiner letzten Periode. Allerdings ist es mir (traurigerweiße) schon untergekommen, dass sich entsprechende minderjährige dann aufgeregt haben, weil "sie ja wohl selber wüssten was gut ist"
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: König Gil-Galad] - #2838751 - 23.03.2017, 16:29:22
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Glühwürmchen 97

solche User, die in Singles 15-17 permanent versuchen den Kontaktfilter zu umgehen, indem sie öffentlich
betteln dass ein jüngeres Mädel doch mal privat schreiben soll, werden verwarnt und bei Wiederholung gemutet.
Natürlich nur wenn der Altersunterschied entsprechend gross ist (8-10 Jahre). Ich denke das sollte in Flirt auch
möglich sein. Wende dich doch einfach mal an deine HZA ;-)

Lieben Gruss, Disi.


Soweit ich weiß, gilt dieses Vorgehen auch in Flirt. Zumindest in meiner letzten Periode. Allerdings ist es mir (traurigerweiße) schon untergekommen, dass sich entsprechende minderjährige dann aufgeregt haben, weil "sie ja wohl selber wüssten was gut ist"


Die entsprechend Minderjährigen dürfen sich ja dann gern privat bei denen melden wenn sie meinen "dass es gut ist"...

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: König Gil-Galad] - #2838767 - 23.03.2017, 18:03:25
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland

Antwort auf: König Gil-Galad
Soweit ich weiß, gilt dieses Vorgehen auch in Flirt. Zumindest in meiner letzten Periode. Allerdings ist es mir (traurigerweiße) schon untergekommen, dass sich entsprechende minderjährige dann aufgeregt haben, weil "sie ja wohl selber wüssten was gut ist"



Dennis, ja bei uns ist das in flirt immer noch so einmal verwarnt und bei nochmaligen mute so mach ich das auch, aber es gibt user die hier ständig und immer wieder auffallen, ich habe ja schon entsprechend ne liste gemacht und auch schon an HZA weitergeleitet, den wir müssen was machen den so geht das nicht weiter. Den wenn wir weg schauen heißt dann der CM macht ja gegen solche leute nicht.

Antwort auf: Glühwürmchen 97


Und dies wird möglich durch öffentliche Messengeranfragen, die meiner Meinung nach bei Knuddels nichts verloren haben. Wenn ich gesagt bekomme "wenn das Mädchen erst 16 ist darf sie auch nach Videos von jungen Mädchen fragen weil sie selbst noch jung ist" krieg ich das Kotzen.
Täglich lese ich "wer mag jung und hat Kik" oder "wer mag bei Skype tauschen mag jung". Sorry aber wie kann man sowas zulassen? Selbst Beleidigungen wie "hoe" oder "blöde *zensiert*" werden nur sanktioniert wenn es nen "Kontext" gibt...

Das nächste sind die Fetische. Es werden Anfragen nach DOM und SUB sanktioniert. Aber Nicks die eindeutig auf diesen Fetisch deuten gibt es hunderte. Da kommt dann als Begründung "wenn sie nicht auffallen ist es okay" oder "es gibt keine eindeutigen hinweise"... sorry, ist dann der nick "ichbineinlieberhitler" auch erlaubt wenn er nicht negativ auffällt?


und da gebe ich dir vollkommen recht bei uns heißt in flirt bei wiederholte messangeranfrage verwarnen aber das machen die ständig und nervt mich auch wie verrückt und vorallem geben die ja ihr benutzernamen preis.

Und was thema sexuelle aussagen oder fetische aussagen etc. was unter verbotene äußerung gilt find ich auch nicht ok obwohl der channel matratzensport gibt machen viele immer noch so und man macht notruf und was bekommt man als antwort, ein mute ist ausreichend früher wurden solche leuten immer direkt gesperrt.

Und die minderjährigen 14-17 fangen jetzt auch an " wer ist geil, ich bin feucht" etc. und das mit 14 jahren da braucht manch einer nicht zu wundern wenn ältere anspringen dadrauf. :-[
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Lieber Enrico] - #2838774 - 23.03.2017, 19:18:10
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Antwort auf: enricoreiss

und da gebe ich dir vollkommen recht bei uns heißt in flirt bei wiederholte messangeranfrage verwarnen aber das machen die ständig und nervt mich auch wie verrückt und vorallem geben die ja ihr benutzernamen preis.

Und was thema sexuelle aussagen oder fetische aussagen etc. was unter verbotene äußerung gilt find ich auch nicht ok obwohl der channel matratzensport gibt machen viele immer noch so und man macht notruf und was bekommt man als antwort, ein mute ist ausreichend früher wurden solche leuten immer direkt gesperrt.

Und die minderjährigen 14-17 fangen jetzt auch an " wer ist geil, ich bin feucht" etc. und das mit 14 jahren da braucht manch einer nicht zu wundern wenn ältere anspringen dadrauf. :-[


In Singles 15-17 sind Messengeranfragen generell verboten. Da wird auch nicht verwarnt. Und das finde ich auch gut so. Ich finde es sollte in ALLEN Channels so sein. Knuddels ist keine Kontaktbörse für irgendwelche fremden Messenger. Hier kann man genauso gut schreiben. Deshalb verstehe ich nicht, dass es in manchen Channels erlaubt ist.

Sexuelle Aussagen und Anfragen sind durch die AGB und Knigge generell verboten. Da ist NIE ein mute ausreichend. Raus und weg.

Wenn eine 14jährige schreibt "ich bin feucht" oder Ähnliches kannst du davon ausgehen dass es nen Fake ist. In den seltensten Fällen schreibt das ne reale 14jährige öffentlich. Meistens erkennt man das entweder an nem geklautem Bild oder an maximal 50 Onlineminuten ;-) Sowas einfach mal an Verify geben. Nach meiner Erfahrung helfen sie sehr gern :-)

Gruss, Disi.

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Glühwürmchen 97] - #2838776 - 23.03.2017, 19:29:40
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland
Glühwürmchen bei uns in flirt ist es leider bei wiederholten spammartigen anfragen, und gebe dir auch recht sollte generell verboten werden.

Und mit den Sexusern, ich melde das ja eh immer bei sowas, habe hatte schon fälle gehabt die noch nicht mal gesperrt worden sind obwohl es verboten ist. :-[


aber liegt eventuell dran, das bei dir im Channel Kat 2 ist als jugendschutzchannel und bei uns in Flirt kat 3 :-)






Bearbeitet von enricoreiss (23.03.2017, 19:32:42)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Lieber Enrico] - #2838855 - 24.03.2017, 20:09:18
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hab mir den Beitrag jetzt mal angeschaut...


finde es sehr Merkwürdig......


Die Nicks die sie angeblich nutzt gibt es gar nicht.
Bzw anders wie Sie dargestellt werden.

Lovely ist 22 nicht 14.
Und Blue Lovely existiert gar nicht.
Auch der Nick bluevlovelyx gibt es nicht,....

Auch wenn das alles schon was er ist glaube ich das dass niemals so krass ist.
Das ist 100% alles für RTL so hingestellt worden... Knuddels wird immer so ins Licht gestellt.

Wäre ich einer der dahingestellten User hätte ich RTL definitiv verklagt.



[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: ] - #2838856 - 24.03.2017, 20:14:47
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Hab mir den Beitrag jetzt mal angeschaut...


finde es sehr Merkwürdig......


Die Nicks die sie angeblich nutzt gibt es gar nicht.
Bzw anders wie Sie dargestellt werden.

Lovely ist 22 nicht 14.
Und Blue Lovely existiert gar nicht.
Auch der Nick bluevlovelyx gibt es nicht,....

Auch wenn das alles schon was er ist glaube ich das dass niemals so krass ist.
Das ist 100% alles für RTL so hingestellt worden... Knuddels wird immer so ins Licht gestellt.

Wäre ich einer der dahingestellten User hätte ich RTL definitiv verklagt.




Schonmal daran gedacht, dass der Beitrag älter ist und als neu "verkauft" wurde?
Oder aus Datenschutzgründen ein ähnlicher Nickname benutzt wurde?

Und an der ein oder anderen Sache ist schon was dran......... das wissen hier auch viele Chatter bei Knuddels


[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: ] - #2838877 - 24.03.2017, 23:16:33
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Das ist 100% alles für RTL so hingestellt worden... Knuddels wird immer so ins Licht gestellt.

Wäre ich einer der dahingestellten User hätte ich RTL definitiv verklagt.

Vielleicht steckt Knuddels auch selbst dahinter? Wie nennen diese Plastikgangster das immer: PR-Aktion...

Ich stell mal folgende These auf:
Vielleicht steckt Knuddels selbst dahinter. Jetzt denkt der ein oder andere bestimmt: Hä? Wie meint der Pissvogel Dave das, will der direkt 'n paar aufs Mowl oder was? Nein Girls, aber nun mal die Erklärung: Es gibt viele Menschen oder Firmen etc. die sich absichtlich in der Öffentlichkeit dissen lassen oder als Dreck etc. hinstellen lassen z.B. im Fernseh, YouTube oder anderen Plattformen wo ganz viele "Zuschauer" sind, nur um versteckt Werbung für sich zu machen, weils halt nicht mehr so rund läuft und die Kasse nicht mehr so derart rappelt, dass sie fast schon zerberstet vor Money. So denken die Leute (Zuschauer) omg, was das denn? Muss ich mir mal anschauen und so bekommen Leute denen es schlecht ging dann plötzlich wieder Geld, Aufmerksamkeit, Zuschauer/Kunden und letztendlich auch Money dadurch! Knuddels behauptete oft, dass ihnen Werbung zu teuer sei, also kann es ja sein, dass man ein Vertrag mit jemand z.B. RTL gemacht hat und dann für diese "versteckte Werbung" nen Sümmchen hingeblättert hat und beide haben von Profitiert, also eine Win-Win Situation. Knuddels bekam wieder aufmerksamkeit, sicherlich auch viele Seitenaufrufe und dadurch Geld wegen Werbung, Adsense bla bla und sicherlich auch den ein oder anderen neuen User und RTL bekam dadurch viele Zuschauer und somit Einschaltquoten und hat somit auch ordentlich Geld verdient, also haben beide Parteien von Profitiert.

Wäre nicht das erste und letzte mal, selbst große Stars aus Hollywood usw. haben schon PR-Aktionen gemacht um wieder Aufmerksamkeit und somit Money zu machen.

Seien wir mal alle ehrlich: Knuddels behauptet zwar immer, es würde ihnen finanziell usw. blendend gehen aber jeder der nicht blind oder auf den Kopf gefallen ist, wird sicherlich erkennen oder erkannt haben, dass das so nicht ganz der Wahrheit entspricht. Auch das Knuddels angeblich neue User gewinnt oder gewonnen hat, glaub ich denen nicht. Mag zwar sein das einige sich neu Regi haben die Knuddels entdeckt haben, streitet auch niemand ab aber wer sagt, dass die täglich auch on sind und nicht Regi haben, kurz geguckt haben und sich dann wieder ausm Staub gemacht haben adios 4 ever Knuddels? Eine Firma wird NIEMALS öffentlich zugeben, dass es ihr schlecht geht, weil ihr das noch mehr schaden würde. Eine Firma gibt es eigentlich dann erst zu, wenn es kurz vor der Insolvenz ist, also alles schon verloren ist, siehe Schlecker etc. Haben auch immer behauptet, dem Unternehmen würde es gut gehen obwohl es dem Unternehmen schon sehr sehr lange dreckig ging und was daraus wurde sieht man ja... insolvenz! Aber nicht nur Schlecker, auch andere Firmen usw.

Ich habe zwar keine beweise, dass Knuddels hier eine miese PR-Aktion gestartet hat aber wundern würde mich das nicht, mich wundert allgemein nichts mehr im Bezug auf Knuddels und alle die behaupten es wäre keine PR-Aktion gewesen, dann zeigt mal Beweise, ihr habt ja vermutlich Einsicht in streng Geheime Firmenunterlagen ;-) Ich stell das nun einfach mal hier in den Raum, dass es eine PR-Aktion gewesen sein könnte von Knuddels, beweise hab ich dafür nicht aber auch keine gegenbeweise, von daher...

So... und ich geh jetzt noch ein bisschen gegen King Kong Kämpfen in den Wald, mal sehen, ob er mir heute wieder ordentlich eine auf die Ommel gibt :-D und ich dann wieder nen Hals, schlimmer als Horst Schlämmer, bekomm. Good Night, Ladys!

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: ] - #2838900 - 25.03.2017, 13:44:47
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Antwort auf: Dave20009

Ich habe zwar keine beweise, dass Knuddels hier eine miese PR-Aktion gestartet hat aber wundern würde mich das nicht, mich wundert allgemein nichts mehr im Bezug auf Knuddels und alle die behaupten es wäre keine PR-Aktion gewesen, dann zeigt mal Beweise, ihr habt ja vermutlich Einsicht in streng Geheime Firmenunterlagen ;-) Ich stell das nun einfach mal hier in den Raum, dass es eine PR-Aktion gewesen sein könnte von Knuddels, beweise hab ich dafür nicht aber auch keine gegenbeweise, von daher...


Ich denke, dass die Betreiber von Knuddels eher eine Spendenaktion starten würden als so einen Mist zu starten. Und wenn dann auf RTL 2 xD

Und warum sollen wir Gegenbeweise bringen wenn du keine Beweise hast?

Manchmal bringt es was, erst zu überlegen bevor man aufs Klo geht ;-)

Lieben Gruss, Disi...

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL-Extra Beitrag vom 20.03.2017 [Re: Glühwürmchen 97] - #2838909 - 25.03.2017, 14:47:30
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Bitte achtet darauf, dass ihr bei Diskussionen sachlich bleibt und nicht provoziert. Vielen Dank! :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie