Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Privatnachrichten kommen nicht mehr alle ordnungsgemäß an! - #2837980 - 18.03.2017, 00:09:26
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Hey,

ich habe gestern versucht mit einem Bekannten privat zu schreiben, der hat nicht geantwortet, weil er mir heute mitteilte, er hätte weder meine /m, oder meine Nachrichten im Privatfenster erhalten, was ich irgendwie nicht verstehe, weil normalerweise kommt sowas doch immer an. Was ist da los? o.O


[zum Seitenanfang]  
Re: Privatnachrichten kommen nicht mehr alle ordnungsgemäß an! [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2837985 - 18.03.2017, 00:56:30
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Hey,

ich habe gestern versucht mit einem Bekannten privat zu schreiben, der hat nicht geantwortet, weil er mir heute mitteilte, er hätte weder meine /m, oder meine Nachrichten im Privatfenster erhalten, was ich irgendwie nicht verstehe, weil normalerweise kommt sowas doch immer an. Was ist da los? o.O


Dein Problem hat doch hier mit dem gemeldeten Fehler nichts zu tun.

Aber sicher das der User dir nicht einfach etwas erzählt und die Nachrichten nicht doch angekommen sind?
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privatnachrichten kommen nicht mehr alle ordnungsgemäß an! [Re: Königspinguin] - #2837988 - 18.03.2017, 01:57:27
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Ich habe ja dazu extra ein neues Thema eröffnet. Er hat gesagt, dass nichts ankam bei ihm, hab mich darüber auch gewundert........nur, ich weis nicht, warum er mich diesbezüglich anlügen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privatnachrichten kommen nicht mehr alle ordnungsgemäß an! [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2838047 - 18.03.2017, 14:56:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Kann es sein, das der User dich versehentlich auf die /ig gepackt hat? Dem ignorierten User ist es nicht mehr möglich den Anwender der Funktion mit privaten Nachrichten oder aber /m's zu kontaktieren. Es sieht zwar aus Sicht des Ignorierten so aus, als würden diese Nachrichten ganz normal verschickt werden, sie kommen aber beim User, welche die /ig funtion angewandt hat, nicht an. Die /ig bleibt dabei temporär für 12 Stunden bestehen (sofern man diese selber nicht löst). Am besten schaut ihr mal heute, ob die Kontaktaufnahme wieder möglich ist :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privatnachrichten kommen nicht mehr alle ordnungsgemäß an! [Re: ] - #2838448 - 21.03.2017, 11:20:51
MissRaten44
Forumuser

Registriert: 27.10.2015
Beiträge: 16
Eine weitere Möglichkeit - wenn sich der User in einem unsichtbaren Channel aufhält kommen Privatnachrichten auch nicht an.
Dann erhältst du allerdings eine Meldung im Channelfenster

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious