Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler beim Betreten der Channel - #2837732 - 16.03.2017, 11:05:16
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Guten Morgen

mir ist nun wiederholt aufgefallen, dass wenn ich die App starte, und ich z.B. in meinen/einen Channel bzw. Mychannel gehen möchte, dass sich der Channel nicht öffnen und betreten lässt.
Es wird mir dann auch folgende Nachricht mitgeteilt, dass ich mich bereits in dem Channel aufhalte/befinde.
Dem ist aber nicht so :-D hier ein Screen zu dem Problem. Fehlermeldung beim Login
Hier habe ich ebenfalls noch einen Screen, dass ich nicht im Chat eingelogt bin aber einen Notruf habe ich dennoch zugewiesen bekommen. Hier der Screen das ich nicht im chat bin.... Nicht online im Chat

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Betreten der Channel [Re: H7 25] - #2837918 - 17.03.2017, 16:43:42
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

wurde nun erstmal so weitergegeben, wobei ich das zumindest nicht reproduzieren kann.
Sollte es ggf. Rückfragen geben, wird sich jemand bei dir melden.

Lg
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Betreten der Channel [Re: Candela] - #2837919 - 17.03.2017, 16:50:10
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich hab das erste Fenster, dass ich schon im Channel angelogt wäre, ebenfalls. Allerdings verschwindet es nach ein paar Sekunden wieder. Einloggen geht aber ohne Probleme
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious