Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fehler bei der Gold Verdoppelung [Re: ] - #2837100 - 10.03.2017, 06:11:35
VfB-Fan1974

Registriert: 22.04.2007
Beiträge: 70
Wurde denn in den letzten Tagen ein Update der App durchgeführt? Vorgestern, auf der Weltreise (die nun ihrerseits selbst nicht mehr geht - aber das ist eim anderes Thema) ging die Verdoppelung wieder, zumindest an der Antarktis-Station. Habe 6 Gold gefunden, habe verdoppeln angeklickt - und es wurden weitere 6 Gold gutgeschrieben. So muss es sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Gold Verdoppelung [Re: VfB-Fan1974] - #2837218 - 11.03.2017, 11:50:19
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

Die Goldverdopplung ging bislang immer. Einen Bug schließen wir aus, da es in einem solchen Falle sehr wahrscheinlich jeden betreffen würde, was nicht der Fall war und die Personen die es betrifft nicht nachweisen wollen, dass sie diesen Bug haben, weshalb wir nur von einem "falsch Geguckt oder Fehlinterpretiert" ausgehen können.

# Andi
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious