Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bild wird nicht eingefügt - #2836987 - 09.03.2017, 15:53:30
Arsania
Forumuser

Registriert: 08.11.2016
Beiträge: 34
Huhu, kann es sein das es bei der HTML UI eine begrenzung gibt wie viele Bilder ich hochlade bzw. verwende?
Weil ich erstelle meine Buttons immer selber per PNG Datei über die <div id="" onClick="Client.sendEvent('');"></div>
Variante, doch bei meinem Jetzigen streikt meine App total und ich kann einfach den Fehler nicht finden..
ateipfad stimmt... Befehle bzw Id stimmen sowohl in der HTML als auch in der CSS überein... Bin wirklich rahtlos...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild wird nicht eingefügt [Re: Arsania] - #2836988 - 09.03.2017, 16:07:48
Arsania
Forumuser

Registriert: 08.11.2016
Beiträge: 34
Habe den Fehler gefunden!

Für alle die das selbe Problem mal haben:
Der ID Name war zu kurz und ohne Buchstaben, probiert es mal aus, bei mir lag es daran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild wird nicht eingefügt [Re: Arsania] - #2837049 - 09.03.2017, 23:11:01
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Ich hatte auch probleme damit nur einer Zahl zu übertragen.

Wie es Funktioniert, könnt ihr auch im Video anschauen
https://www.youtube.com/channel/UC07WiKwfmb8zMqTTlLEPzaQ
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie