Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Erkennen das User Mobil online ist? - #2836870 - 08.03.2017, 16:35:41
Arsania
Forumuser

Registriert: 08.11.2016
Beiträge: 34
Huhu liebe Knuddler,

leider habe ich gerade bemerkt das meine User App Spiele wohl leider nicht für Mobilgeräre geeignet sind. Ich habe schon ein wenig bei den Befehlen rummgesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass Wenn der User Eintritt abgecheckt wird ob er mit PC oder Mobilgerät online ist? So das ich meine HTML UI erstmal nur für die PC-User freischalten kann bis ich das Problem für Mobilgeräte gelöst habe? Das wäre wirklich hilfreich.

Liebe Grüße Eure Arsania ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erkennen das User Mobil online ist? [Re: Arsania] - #2836872 - 08.03.2017, 16:44:03
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Hallo Arsania,

die Methode, die du suchst ist getClientType und liefert den aktuellen ClientType des Nutzers.

Sprich ob der User aktuell mit Android, Applet, Browser oder iOS online ist.
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erkennen das User Mobil online ist? [Re: IgelchenM] - #2836888 - 08.03.2017, 19:33:09
Arsania
Forumuser

Registriert: 08.11.2016
Beiträge: 34
Dankeschön ;*

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie