Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HtmlUi - #2829449 - 04.01.2017, 01:50:35
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 46
Guten Tag zusammen,

ich bin gerade dabei ein kleines Spielchen zu schreiben, dabei nutze ich ein HtmlUi das ist ja eigentlich kein thema, nur habe ich das problem, dass wenn ich zum testen auf dem Entwicklungsserver das Spiel starte öffnet sich das PopUp mit dem Spiel, soweit ist ja alles toll und Funktioniert, nur kann ich an dem Spiel dann nichts machen, da in der mitte des PopUps die ganze Zeit "Lädt ..." steht.

Weis jemand vorn euch, wie man das irgendwie wegbekommt, habe ich etwas übersehen was ich dringend brauche? bitte um Hilfe bei diesem Problem.

Vielen Dank schonmal

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: HtmlUi [Re: Ququknife] - #2829460 - 04.01.2017, 08:09:59
Bizarrus
Nicht registriert


Du musst die Knuddels-API in der UI einbinden.
Normalerweise geschieht dies automatisch, was aber immer wieder Probleme bereitet.

[zum Seitenanfang]  
Re: HtmlUi [Re: ] - #2829472 - 04.01.2017, 11:50:07
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 46
Sehr gut, danke das hat geklappt :)

jetzt kann ich die Funktionen auch richtig anpassen und testen sehr schön :)

[zum Seitenanfang]  
Re: HtmlUi [Re: Ququknife] - #2835396 - 20.02.2017, 19:05:28
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Da hier alle Fragen/Probleme geklärt/gelöst wurden nach Rücksprache mit dem TE hiermit geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie