Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Android-App 4.7 Changelog nicht vorhanden (Bug?) - #2835129 - 17.02.2017, 13:43:43
KeemoModerator
​Channel: Berlin

Hallo ihr Lieben, :-)

gerade eben wurde bei mir die Knuddels Android App 4.7 eingespielt. Leider zwar immer noch mit Darstellungsfehlern auf Android 7, aber trotzdem hätte ich gerne die Changelog dazu gelesen (falls es diesmal eine größere, öffentlich gibt)? Leider ist aber die Changelog derzeitig bei mir im PlayStore nicht mehr vollständig lesbar. Aktuell zumindest, weder auf dem Handy, noch unter der Webadresse: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.knuddels.android&hl=de

Die Changelog endet leider bei Version 3.8 (bis vor paar Tagen, war diese noch bis zur Version 4.6 sichtbar).
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App 4.7 Changelog nicht vorhanden (Bug?) [Re: Keemo] - #2835188 - 18.02.2017, 13:14:42
KeemoModerator
​Channel: Berlin

Nachtragsedit:
Seit heute morgen ist die Changelog wieder verfügbar, inklusive der gemachten Änderungen.

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Neue Funktionen
V4.7
+ Knuddels kaufen ermöglicht
+ Performance und Stabilitätsverbesserungen

Da dies inzwischen behoben bzw. eingepflegt worden ist, werde ich meinen Thread bzw. die Anfrage hierzu schließen. Sollte doch Diskussionsbedarf dazu bestehen, einfach bitte kurz im Chat melden für eine etwaige Wiederöffnung. :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Keemo, lutz39