Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Boom Box - #2834804 - 14.02.2017, 10:47:12
Nicht der papa 33
Nicht registriert


Boom Box da mein beitrag geschlossen wurde,weil es ausartet !!!??? grübel :-( ?-)
Fakt ist der geht seit Dezember 2016 nicht mehr !!!!!! Und ich soll mich gedulden.
Wo ist hier die knuddel hilfe ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ] - #2834805 - 14.02.2017, 10:51:30
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Huhu,

der hier wird auch bald geschlossen, sobald einer der Moderatoren es sieht. Mit dem Hinweiß, dass der Bug bereits bekannt und gemeldet ist. Und das eh keiner weiß wann und ob das behoben wird :-D

Die einzige Hilfe die ich dir anbieten kann wäre ... ups, gibts nichts! Du wirst weiterhin alleine mit deinem Problem gelassen, gewöhn dich dran :P Ansonsten wiederhole ich gerne, wie alle immer so schön sagen: GEDULD DICH, WALLAH! Mehr wirst du von den Moderatoren oder sonst wen nicht lesen ... weil man einfach nichts machen kann, außer zu warten und hoffen, dass da mal was passiert.

Hier habe ich vorgeschlagen, solche Bugs in der Smileybeschreibung reinzuschreiben, um solche Fälle zu vermeiden und weitere User defekte Smileys kaufen. Aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit bei -1 ...


Bearbeitet von ant (14.02.2017, 10:56:11)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ] - #2834814 - 14.02.2017, 12:52:30
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Nicht der papa 33
Boom Box da mein beitrag geschlossen wurde,weil es ausartet !!!??? grübel :-( ?-)
Fakt ist der geht seit Dezember 2016 nicht mehr !!!!!! Und ich soll mich gedulden.
Wo ist hier die knuddel hilfe ?


Hallo Nicht der papa 33 :-)

Der Fehler mit der Boombox ist, wie dir mitgeteilt wurde, bekannt. D.h. er wurde aufgenommen und an die Entwickler weitergegeben. Wir vom Bugs-Team haben leider keinen weiteren Einfluss darauf (bis auf die Tatsache, dass wir ggf. genau wie du nochmals nachfragen können...), wann ein Fehler behoben wird; das Eröffnen weiterer Threads ist dementsprechend nicht wirklich lösungsorientiert.


@ant: Ich verstehe deinen Unmut, ich verstehe sogar, wie unglaublich frustrierend es ist, wenn deine Vorschläge und Wünsche komplett überlesen und ignoriert werden. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum du jeden einzelnen Thread nutzen musst, um einen Seitenhieb gegen das Knuddelsteam auszuteilen. Nicht etwa, dass ich es gutheiße, dass diverse Fehler und Bugs nicht behoben werden, aber ich frage mich einfach: Wenn du nach all den Meldungen keine positive Resonanz bekommen hast, warum ziehst du dann nicht die Konsequenz daraus, dass offenkundig gar kein Interesse daran besteht (zuminest kein dringendes), die Fehler zu beheben? Auf kurz oder lang wirkt es leider dann eher so, als wolltest du einfach nur um des Nörgelns Willen nörgeln... Wenn ein Produkt so schlecht vertrieben wird, sollte man es als Verbraucher abtreten und schlussendlich keine weitere Belohnung für diesen mangelhaften Service durch Neukäufe anderer Produkte erwirken, nicht aber immer wieder den Zustand bemängeln - dadurch ändert man nämlich, wie man sieht, absolut nichts.

Liebe Grüße,

bubbletink (Bugs-Team)


Bearbeitet von bubbletink (14.02.2017, 12:53:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ] - #2834816 - 14.02.2017, 13:11:31
Nicht der papa 33
Nicht registriert


Danke ant .
Es geht mir ja auch nicht um meckern.Aber ich seh du verstehst was ich meine

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ] - #2834820 - 14.02.2017, 13:48:57
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: bubbletink


Wenn du nach all den Meldungen keine positive Resonanz bekommen hast, warum ziehst du dann nicht die Konsequenz daraus, dass offenkundig gar kein Interesse daran besteht (zuminest kein dringendes), die Fehler zu beheben?


Wenn Knuddels aufhört verbugte Ware zu verkaufen oder diese zumindest zu Kennzeichnen oder zu entfernen, bis diese Bugs behoben sind, höre ich auch auf wie du es nennst: zu Nörgeln. Wenn das als Nörglen aufgefasst wird, dann mache ich was falsch, denn es geht mir einfach darum, dass Knuddels der Meinung ist dass so wie sie es seit Jahren machen, richtig ist. Und dem ist einfach nicht so. Am schlimmsten finde ich, dass bisher keiner der "Verantwortlichen" Stellung dazu genommen hat, sondern immer nur vom Bugs-Team, dass es weitergereicht wurde. Was ich von ihnen wissen möchte? Wie sie es schaffen, über Jahre hinweg verbugte Smileys zu verkaufen, ohne schlechtes Gewissen zu haben und das für paar lächerliche Euros. Und was deren Plan ist, ob überhaupt etwas unternommen wird oder weiterhin so machen wie bisher.

Antwort auf: bubbletink
Wenn ein Produkt so schlecht vertrieben wird, sollte man es als Verbraucher abtreten und schlussendlich keine weitere Belohnung für diesen mangelhaften Service durch Neukäufe anderer Produkte erwirken, nicht aber immer wieder den Zustand bemängeln - dadurch ändert man nämlich, wie man sieht, absolut nichts.


Wenn ein Produkt so schlecht vertrieben ist, sollte man es Verkäufer auch nicht verkaufen und so tun, als würde das Problem gar nicht bestehen. Denn genau das wird hier getan, man wird vertröstet, das VIELLEICHT man sich drum kümmert. Viele andere und ich sind leider schon Opfer dieses Betrugs geworden, ich möchte das einfach anderen Usern ersparen. Und bis der Zustand sich nicht verbessert oder verändert hat, wird das dementsprechend auch bemängelt. Wir reden hier nämlich nicht von Fehler die es seit Gestern gibt ... die sind mir egal. Es geht mir um die Fehler, die es seit geraumer Zeit gibt und immer noch keine Besserung in Sicht ist.

Da der Thread hier eh bald gelöscht wird, bringt es hier zumindest nicht weiterzudiskutieren. Man will ja nicht, dass es "ausartet" :-D

Mir macht es den Anschein, dass solche Diskussionen geschlossen/vermieden werden, damit das eben nicht die Runde macht. Ich weiß, für sowas gibts das Kritik/Verbesserungs-Forum. Aber im Bug-Forum könnten sich noch andere melden, die den Fehler haben - in der Hoffnung das hilft was gegen die beseitigung der Fehler ..


Antwort auf: bubbletink
schlussendlich keine weitere Belohnung für diesen mangelhaften Service durch Neukäufe anderer Produkte erwirken, nicht aber immer wieder den Zustand bemängeln - dadurch ändert man nämlich, wie man sieht, absolut nichts.


Was haben die anderen Produkte denn damit zu tun? Ich bin gerne in Knuddels, seit 2003 um genau zu sein und verbringe hier gerne Zeit. Dementsprechend gebe ich auch gerne Knuddels für anderes Zeugs hier aus und gleichzeitig kann ich mich berechtigerweise aufregen, wenn man sowas abzieht.

Es ist einfach ein Armutszeugnis ...


Bearbeitet von ant (14.02.2017, 13:54:41)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ant] - #2834823 - 14.02.2017, 14:17:37
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: ant


Wenn Knuddels aufhört verbugte Ware zu verkaufen oder diese zumindest zu Kennzeichnen oder zu entfernen, bis diese Bugs behoben sind, höre ich auch auf wie du es nennst: zu Nörgeln. Wenn das als Nörglen aufgefasst wird, dann mache ich was falsch, denn es geht mir einfach darum, dass Knuddels der Meinung ist dass so wie sie es seit Jahren machen, richtig ist.


Eine Anmerkung ist konstruktive Kritik, eine wiederholte Anmerkung energische Kritik, spätestens nach dem dritten oder vierten Mal zur selben Sache wirkt es wie verzweifelt, wütend, hoffnungslos. Ich stimme dir zu, dass vieles nicht richtig ist, jedoch als solches deklariert wird, nur wirst du das (und das meine ich auch) nicht ändern können, leider.


Antwort auf: ant

Und dem ist einfach nicht so. Am schlimmsten finde ich, dass bisher keiner der "Verantwortlichen" Stellung dazu genommen hat, sondern immer nur vom Bugs-Team, dass es weitergereicht wurde.


Es gibt leider viele "Baustellen" die eines Statements bedürften, jedoch keins bekommen. Da man bekannterweise aber nicht nicht kommunizieren kann und auch eine Nachricht sendet, wenn man gar nichts sagt..., kannst du dir ja davon ableiten, was mit dem mangelnden Statement gesagt werden soll: Es ist von zu geringer Bedeutung, die Interessen sind anders verteilt, der mögliche Aufwand angesichts des zu behebenden Schadens zu hoch...usw. Nichts zu sagen hat leider noch den faden Beigeschmack, dass es noch negativer wirkt, als ein simples "Wir können dafür keine Ressourcen aufwenden". Was das Stellungnehmen und Weiterleiten durch das Bugs-Team angeht: Das ist nunmal die Aufgabe des Bugs-Teams...

Antwort auf: ant

Was ich von ihnen wissen möchte? Wie sie es schaffen, über Jahre hinweg verbugte Smileys zu verkaufen, ohne schlechtes Gewissen zu haben und das für paar lächerliche Euros. Und was deren Plan ist, ob überhaupt etwas unternommen wird oder weiterhin so machen wie bisher.


Damit wären wir beim Thema Statement einen Absatz zuvor, bei manchen Dingen muss man sich eben seinen Teil dazu denken und entsprechende Konsequenzen aus der (nicht) vorhandenen Antwort ziehen.


Antwort auf: ant

Wenn ein Produkt so schlecht vertrieben ist, sollte man es Verkäufer auch nicht verkaufen und so tun, als würde das Problem gar nicht bestehen. Denn genau das wird hier getan, man wird vertröstet, das VIELLEICHT man sich drum kümmert. Viele andere und ich sind leider schon Opfer dieses Betrugs geworden, ich möchte das einfach anderen Usern ersparen.


Also Betrug ist das nicht, man kann ruhig Schrott verkaufen, solang man sich an die gesetzlichen Rückgaberichtlinien hält, das passiert bei Gebrauchtwagen und bei Amazon (siehe dazu einfach diverse Rezensionen schlecht bewerteter Artikel) jeden Tag. Nur weil man als Verkäufer sein Produkt bewirbt und lobt, heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so toll ist, wie man angibt. Wenn man natürlich langfristig gesehen nur verbugten Ramsch verkauft, muss man nicht nur damit rechnen, dass die Käufe rückgängig gemacht werden, sondern auch die jeweiligen Umsätze zurückgehen, das ist das entsprechende Risiko. Ich denke/vermute einfach mal, dass das in diesem Falle mit einkalkuliert ist und vermutlich solange nichts passieren wird, wie es sich entsprechend im Rahmen des kalkulierten Verlustsrisikos bewegt; simple Wirtschaft eben.




Antwort auf: ant

Mir macht es den Anschein, dass solche Diskussionen geschlossen/vermieden werden, damit das eben nicht die Runde macht. Ich weiß, für sowas gibts das Kritik/Verbesserungs-Forum. Aber im Bug-Forum könnten sich noch andere melden, die den Fehler haben - in der Hoffnung das hilft was gegen die beseitigung der Fehler ..


Ich weiß es nicht. Grundsätzlich: Wer mag schon negative Publicity? Natürlich möchte man solche Diskussionen meiden. Kann man einerseits, indem man sie immer wieder schließt, oder andererseits sich den Fehlern stellt, das ist manchmal aber nicht so einfach wie das aus subjektiver Usersicht aussieht. Wie gesagt, ich möchte das Knuddelsteam absolut nicht in Schutz nehmen, aber: Es kann genauso gut sein, das Fehler bereits zum Fixen terminiert sind, man sich verbessern möchte, oder partout nicht kann und es aber auch nicht offenlegen möchte. Knuddels ermöglicht seinen Nutzern viel mehr Einsichten als es viele andere Chatcommunities tun, es gibt auch in anderen Chats/virtuellen System diverse Fehler, hier fällt einem nur eher der vereinzelte Ärger auf, eben weil es dieses Forum gibt, weil es Möglichkeiten gibt sich darüber auszutauschen.



Antwort auf: ant

Was haben die anderen Produkte denn damit zu tun? Ich bin gerne in Knuddels, seit 2003 um genau zu sein und verbringe hier gerne Zeit. Dementsprechend gebe ich auch gerne Knuddels für anderes Zeugs hier aus und gleichzeitig kann ich mich berechtigerweise aufregen, wenn man sowas abzieht.

Es ist einfach ein Armutszeugnis ...


Was ich damit meinte ist: Der Chat ist kostenlos. Gewisse Zusätzliche Features (Smileys) können über Knuddel oder Geld erworben werden, wenn einem diese nicht gefallen, oder einem der Service missfällt, dann unterstützt man diesen einfach nicht mehr, indem man dafür kein (virtuelles) Geld ausgibt - man hat zum Glück in dieser Hinsicht immer noch die Wahl, dass man sich aussucht ob und wieviel Geld man in Knuddels investiert.



@Mod: Der Thread ist sehr off-topic, an sich finde ich das Thema aber durchaus diskutabel, eine Verschiebung bzw. Verschmelzung mit dem bereits verlinkten Thema von ant wäre super :-)


Bearbeitet von bubbletink (14.02.2017, 14:20:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ] - #2834832 - 14.02.2017, 14:49:39
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: bubbletink

Also Betrug ist das nicht, man kann ruhig Schrott verkaufen, solang man sich an die gesetzlichen Rückgaberichtlinien hält, das passiert bei Gebrauchtwagen und bei Amazon (siehe dazu einfach diverse Rezensionen schlecht bewerteter Artikel) jeden Tag. Nur weil man als Verkäufer sein Produkt bewirbt und lobt, heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so toll ist, wie man angibt. Wenn man natürlich langfristig gesehen nur verbugten Ramsch verkauft, muss man nicht nur damit rechnen, dass die Käufe rückgängig gemacht werden, sondern auch die jeweiligen Umsätze zurückgehen, das ist das entsprechende Risiko. Ich denke/vermute einfach mal, dass das in diesem Falle mit einkalkuliert ist und vermutlich solange nichts passieren wird, wie es sich entsprechend im Rahmen des kalkulierten Verlustsrisikos bewegt; simple Wirtschaft eben.


Der große Unterschied ist, dass man auf Seiten wie Amazon, Ebay & Co. Möglichkeiten hat ob Rezensionen geschrieben wurde oder es überhaupt welche gibt. Hier gibt es eben nur das Forum und nicht jeder kennt sich mit Foren aus und findet sofort die Such-leiste. Und nicht jeder kennt das Bugs-Team um mal nachzufragen (liebe Grüße an 8Andi8 :P) ob was funktioniert oder nicht.

Ich möchte mal auf Rezensionen zurück kommen. An sich gar keine schlechte Idee, Knuddels müsste so die Bugs nicht offensichtlich Öffentlich gestehen, dennoch haben andere User die Möglichkeit, mehr über das Produkt zu erfahren. Und das könnte man erweitern, nicht nur Rezensionen für Smileys sondern für alle erwerblichen Produkte oder eben auch Spiele/MyChannels etc. .. Wie eine öffentliches /Channelfeedback. So das andere User sehen können: Aha, so und so vielen macht Mafia2 Spaß und so und so viele bemängeln bspw. zulange Mafiarunden.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box [Re: ant] - #2834836 - 14.02.2017, 15:26:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

bevor das hier noch weiter in Diskussionen ausartet:

Im Grunde genommen hat ant Recht, ebenfalls hat bubbletink schon alles weitere dazu gesagt. Wir können nichts anderes tun, das Bugs-Team auch nicht. Der Fehler ist gemeldet und weitergeleitet, wann er behoben wird steht in den Sternen.

Ich würde gerne anderes schreiben, aber das liegt nicht in der Hand von einfachen Teamlern im Chat.

Damit geschlossen - mit der Bitte, keine Threads zu diesem Thema mehr in Bugs zu erstellen, da weder zielführend noch nötig.


Danke!

Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious