Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weiße Karten bei MauMauX 6max - #2834751 - 13.02.2017, 20:57:01
Andre13cologne
​Familymitglied

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16
Huhu,

ich möchte mal ein Thema anregen, was bereits mehrfach an mich herangetreten ist.
Mir als CM aus dem Channel MauMauX 6Max ist bereits mehrfach zu Ohren gekommen, dass es während des Spiels immer wieder mal komplett weiße Karten gibt. Somit ist nicht zu identifizieren, um welche Karte es sich handelt.

Diesen oben geschilderten Fall habe ich heute auch erstmalig bei mir feststellen müssen.

Häufig kommt es auch vor, dass der Cardserver sich mal aufhängt.

Wäre es möglich, diesen Fall mal überprüfen zu lassen?

Gruß,

Andre13cologne

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Karten bei MauMauX 6max [Re: Andre13cologne] - #2834794 - 14.02.2017, 08:49:16
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Huhu,

am besten du lässt dir Screens + die /version zukommen und gibst die beim Bugs-Team oder eben hier weiter. Vielleicht kann man dann ein Muster erkennen und ob dieses Problem reproduzierbar ist.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Karten bei MauMauX 6max [Re: ant] - #2834795 - 14.02.2017, 08:56:09
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,
wurde schon /clearimagecache genutzt? Oftmals löst das Probleme wie weiße Anzeigen, etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Karten bei MauMauX 6max [Re: Biermudadreieck] - #2836121 - 28.02.2017, 19:23:18
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

leider ist der Fehler nicht nachzustellen. Kannst du wenn das Problem noch einmal auftritt:
a) einen Screen machen
b) die /version Angabe von dem Zeitpunkt speichern
c) /flushimagecache probieren

Die Angaben würden uns sehr weiter helfen. Vielen Dank!

Gruß

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious