Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hausknuddel - #2834224 - 08.02.2017, 14:09:51
Neutron17
Forumuser

Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 4
Moin Forumgemeinde

Habe den HK meiner Bekannten zu mir eingeladen. Schon mehrmals die 60 Premium-Goodies geordert.
Nun hat meine Bekannte selbst auch 60 geholt, doch die tauchen bei mir nicht auf. Wenn ich sie bekam,
dann konnte ich für beide HK die Dinge benutzen. Nun aber ist es so, das die von ihr "gekauften" PG
für mich nicht nutzbar sind. Sie sagte mir, das sie bei sich im Menü ihres HK angezeigt werden.
Ist das jetzt normal, oder liegt auch da ein Bug vor?

Danke für Antwort
Neutron17

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: Neutron17] - #2834225 - 08.02.2017, 14:23:44
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hey,

Das ist richtig so. Sie hat die Goodies für die eigene Nutzung gekauft, sodass sie sich damit um ihren Hausknuddel und die von ihr Eingeladenen kümmern kann.
Du kannst dich um ihren HK mitkümmern, weil du ihn zu dir eingeladen hast, während sie sich ber weiterhib um ihren eigenen kümmern kann. Sie kann sich aber nicht z. B. parallel um deinen HK mitkümmern. So wird es auch mit den Goodies gehandhabt: Sie kann sie für alle Hausknuddel in ihrem Besitz verwenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: Neutron17] - #2834229 - 08.02.2017, 14:37:08
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.398
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

die regenerativen, kostenlosen Goodies werden beim eingeladenen HK reduziert, wenn du sie verwendest. Die Anzahl dieser Goodies ist an den HK selbst geknüpft, sodass du sie bei eingeladenen HK nutzen kannst und sie bei den HK-Besitzern ebenfalls reduziert werden.
Die kostenpflichtigen Goodies sind allerdings an den Nick selbst geknüpft, sodass die erworbenen Goodies von der Anzahl her bei jedem HK gleich sind, den du aufrufst, und von dir verwendet werden können. Wenn der HK-Besitzer sich selbst um seinen HK kümmern will, werden die eigenen kostenpflichtigen Goodies verwendet. Ebenso werden dir auch die Goodies abgezogen, wenn du dich um nicht eingeladene HK kümmern willst. Das geht auch nicht zu Lasten der HK-Besitzer.
Somit wird unter anderem verhindert, dass die Goodies eines anderen einfach aufgebraucht werden können, die ggf. für viele Knuddel erworben wurden.

Deswegen stellt der von dir beschriebene Sachverhalt kein Fehlverhalten dar.

#Bugs-Team
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious