Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meine wahre Identität - #2833884 - 05.02.2017, 16:41:22
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo liebe Leute,

ich muss euch was beichten....
kimschi so wie ihr sie kennt gibt es gar nicht

Ich will euch heute mein wahres Ich zeigen und hoffe ihr mögt mich trotzdem noch.
Kurz zu meiner echten Person:

Ich habe viele Haare und große runde Kulleraugen. Ich habe ständig Hunger (Nun gut, daran ändert sich nicht viel) und würde am liebsten immer das der anderen klauen.
Ich liebe es wenn man mir Zuneigung gibt und mich streichelt.

Mhh, ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt von meinem wahren Ich. *schnurr* Ich lüfte mal das Geheimnis.



Hier chatte ich gerade etwas mit Alex.

Wollt ihr auch hier eure wahre Identität freigeben? Ich bin gespannt auf eure Bilder! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine wahre Identität [Re: kimschi] - #2833885 - 05.02.2017, 16:47:45
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Ich wusste schon immer das du viel zu süß bist um ECHT zusein :-D
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Meine wahre Identität [Re: kimschi] - #2834557 - 11.02.2017, 05:10:37
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


OHA, ich WUSSTE ES ! :-D

Wollte dich die Tage schon als Fake melden, aber irgendwie kam mir jedes mal was dazwischen....ich tendiere auf jede Menge Fellknäuel und einen nicht zu verachtenden Niedlichkeitsfaktor. Vielleicht war es auch der Faktor, das du mindestens 5x am Tag "verhungerst" (zumindest denkst du das), was jede Menge Mitleid auf meinen Notruf-Button erzeugte. Denn jedes mal wenn ich auf "Absenden" klicken möchte, tönte nur ein kurzes "Snurrr" auf und der besagte Button, schlich kurz um meine Beine rum & wollte sich jedes mal in ein enges Paket oder Gefäß drücken. Sehr suspekt - aber irgendwann krieg ich dich schon dran Froiloin; auch wenn du weiterhin jeden dein Schwänz.chen so zeigen und vor die Nase entgegenstreckst musst -.- (warum macht das Juschu-Team da eigentlich nix?)..oh halt moment mal...Kulleraugen *__* :o) In dem Sinne: Sooo plüschig...miau ! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine wahre Identität [Re: ] - #2834559 - 11.02.2017, 09:12:34
bubbletink
Nicht registriert


Wahre Identität? Du bist ein Animagus!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie