Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die /xmas Funktion ausbauen bzw erneuern [Re: lolli1995] - #2832595 - 25.01.2017, 23:05:41
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin,

ich finde die Idee ebenfalls sehr gut, die Funktion war mal eine nette Abwechslung und immer recht spannend, da man nie wusste, was dabei rauskommt. Wie gesagt wurde, eignet es sich gerade für Geburtstage oder eine kleine Nettigkeit zwischendurch sehr gut.

Die Idee mit den Spielegutscheinen würde ich ebenfalls befürworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die /xmas Funktion ausbauen bzw erneuern [Re: ] - #2833480 - 01.02.2017, 15:12:19
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Hallo, freut mich sehr, dass meine Gedankenspiele gut ankommen.
Die vorgeschlagenen Knuddels für Gold/Silber/Bronze waren einfach mal als Idee in den Raum geworfen, man kann natürlich auch nur die einzelne Variante nehmen mit nem Zusatz. (Die Idee kam mir noch) Ein extra Popup wie bei einem Smileyfeature wo man der beschenkten Person einen eigenen Text schreiben kann und/oder den Anlass frei wählen kann, aber auch das sind ja erstmal nur Grundideen.
Der Sinn ist es ja, wie bereits auch einige gesagt haben, dass man Anderen eine Freude machen will und ob das Geschenk nun in Relation zu den Knuddels die es kostet ist, oder einfach 'nur' ein netter Spruch ist völlig egal, es ist die Geste die zählt.
Zum Thema missbrauch auf Zweitnicks:
Klar kann man sich von seinen ZN aus was auf den HN schicken, haben ja auch sicher viele zur Weihnachtszeit gemacht, auch ich um die Smileys zu bekommen, jedoch hab ich dort in keinster Weise Gewinne gemacht, von 500 Knuddels hab ich vllt 150 wieder bekommen, daher ist das doch eher irrelevant, ob nun wer Freude daran hat seinen ZN zu beschenken.
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die /xmas Funktion ausbauen bzw erneuern [Re: Luxusboy2000] - #2833577 - 02.02.2017, 16:24:47
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Wenn es nicht um die Relation zu den Knuddels geht, kann man es doch auch umsonst machen. Niemand würde 200 Knuddels einsetzen um dafür jemanden im Zweifel ne Rose zu schenken - glaubst du doch selber nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle