Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2833561 - 02.02.2017, 11:39:36
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Hätte man machen können ja, aber ich bin ein großer Freund vom Teilen. Ich teile gerne Informationen, die nützlich sein könnten. Unter anderem vielleicht dadurch mehr Betroffene zu finden.

Antwort auf: frank77

der fehler ist der, das bei einigen animierten smileys die einzelnen bilder nicht gezeigt werden.



Also dieser Bug zumindest ist noch vorhanden, bei mir jedenfalls. Es gibt einige Smileys, da werden keine Bilderreihen angezeigt. Also nach über zwei Jahren ist der Bug immer noch aktuell, wieso also ein neuen Thread dafür aufmachen? Es darf ruhig jeder lesen, dass verbugte Smileys verkauft werden :-D

Edit: Damals war das Problem bei mir jedenfalls wegen meinem Mac, mittlerweile habe ich ein Rechner mit Windows drauf und es funktioniert trotzdem nicht.


Bearbeitet von ant (02.02.2017, 11:42:15)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: ant] - #2833563 - 02.02.2017, 11:49:39
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Außerdem ist es offensichtlich wie der Stand um den Bug ist, glaube da braucht man nicht viel zu sagen. Daher könnt ihr das hier nun ruhig offziell wieder nach hinten Schieben. Wenn man sich im Chat über etwas beschwert, bleibt es auch dort und die Wahrscheinlichkeit das da was geschieht ist gering. Im Forum kriegen zumindest ein paar User mehr mit, was los ist. Und ja es war nötig diesen Thread wieder zum "Leben zu erwecken", denn der Bug ist immernoch vorhanden und scheinbar braucht man nach zwei Jahren irgendjemand ne kleine Erinnerung.

Ich habe den Smiley immernoch, gammelt aber viel mehr vor sich hin da einiger meiner Lieblingssmileys damit nicht bearbeitet werden können.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: 8Andi8] - #2833566 - 02.02.2017, 12:16:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Antwort auf: 8Andi8
Hallo,

erstmal ist es nicht notwendig einen mehr als 2 Jahre alten Thread wieder hinaufzuholen. Man kann uns gerne im Chat eine /m hinterlassen und nachfragen, wie es um den Stand eines solchen Fehlers steht.

2 der 3 gemeldeten Fehler vom TE sind im eigentlichen Sinne keine Fehler oder werden nicht behoben. Der 3. gemeldete Fehler wurde bereits vor längerer Zeit behoben.

# Andi.
(Bugs-Team)

In diesem Sinne, auch an dieser Stelle geschlossen - für alles andere bitte die benannte Möglichkeit von Andi nutzen. Gegebenenfalls bietet sich hier natürlich auch an, das Kritik-Sub zu nutzen, sofern es hier negative Kritik oder Verbesserungsvorschläge an die Chatleitung geben sollte, im Bezug auf möglicherweise bisher noch nicht umgesetzter Fehlerbehebungen bei einigen Smileys (mit Verweis auf diesen Thread). Ich vermute, dies wird an betreffender Stelle eher zur Kenntnis genommen, als in diesem Sub, was eher der Fehlermeldung dient. Wir haben selbstverständlich vollstes Verständnis, wenn Bugs auftreten & verstehen auch jedes Ärgernis über eventuell nicht behobene Fehler. Jedoch entscheidet am Ende die Chatleitung wo sie ihre Prioritäten und Ressourcen setzt.Vielen lieben Dank. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious