Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows - #2832978 - 29.01.2017, 08:17:39
VfB-Fan1974

Registriert: 22.04.2007
Beiträge: 70
Hallo, mir scheint, das aktuelle Update der Knuddels-App für Windows ist noch nicht ausgereift.

Bei den vorangeganene Versionen war es so, wenn ich z.B. in einer bestimmten Kategorie in einer Rubrik mit mehreren Channels diese aufgeklappt habe (z.B. Rubrik Flirt, dann mit den Channels Flirt, Flirt 2, Flirt 3..etc.) dann blieb diese Rubrik auch aufgeklappt.

Bei der neuen Version ist dies für ca. 2 Sekunden der Fall, dann springt - sobald ich einen Cahnnel betrete - alles ohne mein Zutun auf die das Hautpmenü zurück, Kategorie "Empfohlen"..ist das beabsichtigt, oder tatsächlich ein Fehler? Kann auch gerne Screenshots machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: VfB-Fan1974] - #2832990 - 29.01.2017, 12:19:13
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Huhu,

eine Beschreibung an welcher Stelle das genau der Fall ist wäre wirklich hilfreich.
Ein Screenshot dazu wäre natürlich auch ganz praktisch um genau zu wissen wo und was genau das Problem jetzt ist.

lg
Königspinguin
[Bugs-Team]
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: Königspinguin] - #2833017 - 29.01.2017, 15:00:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey :-)

Der User meint das Front-Panel beim Java-Clienten. Also dort wo die Login-Maske, sowie die Channel-Kategorien vorhanden sind . Das gleiche Verhalten, nur das es (automatisch) auf die Kategorie:"Empfohlen" springt, passiert zbsp. nach Auswahl der weiteren Wunschkategorie und Betreten des Wunschchannels. Ich vermute, der Threadersteller, möchte gerne nach dem Betreten seines Wunschchannels, weiter in seiner Wunschkategorie (egal ob Spiele, Flirt, o.ä) bleiben, ohne das die Kategorie auf eine ungewünsche wie etwa (Empfohlen) zurückspringt.

Zusätzlich springt das Kategorie-Fenster auch gerne mal auf eine andere Kategorie zurück (bei mir ist es z.Bsp. Flirt). Dieses Verhalten tritt teilweise auch nach dem Ausloggen aus dem Channel (ohne Abmeldung vom Clienten) auf. Bei letzteren Vermute ich aber, das dies eventuell sogar ein erwünschtes Verhalten sein könnte - da ich als User zbsp. kurz mal im Flirt-Channel vorbeigeschaut habe.

Screenshots:
Warnung! Spoiler!

nach 2 Sekunden:
Warnung! Spoiler!


Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxm (b170123); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2833025 - 29.01.2017, 15:17:30
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Vielleicht ist es das selbe Problem wie im Chat selbst. Wenn man Channel 1 betritt, landet man automatisch in Channel 2 und verpasst somit alle öffentlichen Nachrichten wie Rose, Neuigkeiten von Freunden etc. ...
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2833068 - 29.01.2017, 18:36:30
VfB-Fan1974

Registriert: 22.04.2007
Beiträge: 70
Der Kandidat hat 100 Punkte, genau das ist es, Keemo hat es richtig formuliert und auch die Screenshots hochgeladen. Hab da seltsamerweise keine Möglichkeit gefunden gehabt. Das ist aber erst seit dem letzten Update wieder so, davor tauchte das geschilderte Problem nicht auf.


Bearbeitet von VfB-Fan1974 (29.01.2017, 18:37:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: VfB-Fan1974] - #2833176 - 30.01.2017, 12:43:59
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
@Keemo

Danke für die Ausführliche Beschreibung des Fehler, so konnte ich das ganze ganz gut selbst reprudzieren und nehme es nun auch anschließend direkt auf.

lg
Königspinguin
[Bugs-Team]
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: Königspinguin] - #2833220 - 30.01.2017, 18:00:56
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Scheint aber nicht bei allen so zu sein, sind wohl wieder nur einige.
Ich habe die App seit 147 Minuten am laufen, und bin immer noch auf Empfohlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles Update der Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2833227 - 30.01.2017, 18:31:18
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wohl etwas falsch verstanden. Sry.

Hab es nun richtig ehm verstanden :-D
Trifft bei mir auch zu, sobald ich in eine Kategorie einen Channel auswähle springt es auf Empfohlen zurück.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious