Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
thema über fake account - #2833077 - 29.01.2017, 18:54:35
Kleiner J-Luv21
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 6
hallo erstmal hier ist kleiner J-Luv21 bin mcm in skype channel es gibt ein typ der **** heist und versucht leute zu verarschen mit der Nick **** ...dabei läd er heimlich bilder hoch von jmd und zeigt es öffentlich an fremden leuten gestern hat er mich bedroht wen ich ihn vom channel kicke das er meine fotos hochläd und das weiter gibt ...darum bitte ich um eure hilfe von Admins damit beide nicks gespert werden .... und dan hat er gestern ein P**rno gezeigt hat hatte falls jmd denn fall übernimmt bitte hinterlässt mir eine naricht per Post !! es ist wichtig

mit lieben gruß kleiner J-Luv21 bin deswegen von den typ echt genervt was der für ne scheiße macht mit sein fake accunt ...( **** )


Bearbeitet von lutz39 (29.01.2017, 22:01:20)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen unkentlich gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: thema über fake account [Re: Kleiner J-Luv21] - #2833078 - 29.01.2017, 18:58:24
Kleiner J-Luv21
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 6
[quote=2833077:Kleiner J-Luv21]hallo erstmal hier ist kleiner J-Luv21 bin mcm in skype channel es gibt ein typ der **** heist und versucht leute zu verarschen mit der Nick **** ...dabei läd er heimlich bilder hoch von jmd und zeigt es öffentlich an fremden leuten gestern hat er mich bedroht wen ich ihn vom channel kicke das er meine fotos hochläd und das weiter gibt ...darum bitte ich um eure hilfe von Admins damit beide nicks gespert werden .... und dan hat er gestern ein P**rno gezeigt hat hatte falls jmd denn fall übernimmt bitte hinterlässt mir eine naricht per Post !! es ist wichtig

mit lieben gruß kleiner J-Luv21 bin deswegen von den typ echt genervt was der für ne scheiße macht mit sein fake accunt ...( **** ) er verstößt gegen die regeln


Bearbeitet von lutz39 (29.01.2017, 22:01:59)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen auch hier unkenntlich gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: thema über fake account [Re: Kleiner J-Luv21] - #2833080 - 29.01.2017, 19:05:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Hi, schreib einen Admin an ?
Das Forum ist der letzte Weg den man geht wenn vorher nichts passiert ist weshalb der >Thread wohl demnächst geschlossen wird.

/h öffnen und ganz unten siehste alle Admins.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: thema über fake account [Re: ] - #2833091 - 29.01.2017, 20:12:43
Kleiner J-Luv21
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 6
ok ich kopier meine naricht und dan send ich das per mail ..

[zum Seitenanfang]  
Re: thema über fake account [Re: Kleiner J-Luv21] - #2833117 - 29.01.2017, 21:59:16
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da ich hier keine Frage/Problem zum Forum erkennen kann und Sysadm schon den richtigen Weg zur Problemlösung genannt hat, hier geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39