Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee für eine App - suche Entwickler - - #2832895 - 28.01.2017, 10:36:37
checker198717

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 8
Ort: Iserlohn / NRW
Hallo zusammen,

ich suche einen Entwickler für meine Idee da ich mir sicher bin das diese sehr gut bei der Knuddels Community ankommen wird.

Die Idee bezieht sich auf das Thema Sport ... weiteres verrate ich an die jenigen Entwickler die sich bei mir im Chat per /m melden.

Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere denn ich bin von der Idee fest überzeugt und habe schon einige Vorstellungen.




[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für eine App - suche Entwickler - [Re: checker198717] - #2834574 - 11.02.2017, 14:46:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo checker198717, :-)

ich weiß leider nicht ob sich inzwischen schon sich bei dir ein Interessierter gemeldet hat. Bitte beachte aber, das dies natürlich immer ein zeitlicher Aufwand für den/die Programmierer ist. Das hat nicht auch zur Folge, das viele das als Dienstleistung ansehen und sich natürlich ihre Arbeit gerne bezahlen lassen - woran erst mal nichts verwerfliches dran ist. Die Erstellung, sowie und Instandhaltung einer UserApp bedarf oft recht viel Zeit und technischem Know-How. Leider ist deine Vorstellung dazu hier sehr grob gewählt, weswegen ich vermute, das sich bisher wenige wahrscheinlich bei dir gemeldet haben. Das Thema Sport ist ja sehr sehr vielfältig und ich bin der festen Überzeugung, wenn du hier mehr Details preisgibst was du vorhast, erhälst du sicherlich eher eine Rückmeldung :-)

Ansonsten ist eine gute Anlaufstelle erst mal natürlich:
http://developer.knuddels.de/ sowie die dazugehörige Entwickler-Runde bzw. der » Fragen und Antworten-Thread falls du Fragen zu einzelnen Funktionen der API hast. Ich selber glaube stark daran, das du selber die Möglichkeiten gut ausschöpfen kannst, dort ein gewisses Grundkonzept zu eröffnen (sei es auch nur ein eigener Channel, mit samt benötigten Bot). Viel Erfolg dir. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für eine App - suche Entwickler - [Re: ] - #2837051 - 09.03.2017, 23:13:24
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Oder du lernst selbst Programmieren. Ich habe ein paar Videos dazu gemacht.

Youtube - Programmieren in Knuddels.de
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie