Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren - #2831967 - 22.01.2017, 09:53:19
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Hallo! :-D

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder von James genervt wurde, dass meine Freunde alle schon die App nutzen, dachte ich mir, dass ich es doch auch mal ausprobieren könnte.

Doch jedes Mal wenn ich versuche die App zu installieren bekomme ich diese Fehlermeldung http://i.imgur.com/6TCqA78.png

Ich habe die Datei mehrmals neu gedownloaded, habe sie als Admin ausgeführt und es mit dem Kompatibilitäts-Tool versucht, jedoch ohne Erfolg.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate Service Pack 1.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: Seanut] - #2832033 - 22.01.2017, 19:52:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-)

Folgendes kann die Ursache sein, du hast versehentlich die App für Mac runtergeladen.
Oder du hast wirklich Probleme beim Installieren.

Folgendes würde ich dir anbieten.
Ich versuche dir die App zu installieren.
Melde mich bei dir im Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: Seanut] - #2832059 - 23.01.2017, 00:10:06
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
deaktivier mal das virenprogramm und versuche es nochmal, bevor du fremden zugriff auf deinen pc gewährst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: Westfalenstadion] - #2832146 - 23.01.2017, 17:12:51
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Antwort auf: Westfalenstadion
deaktivier mal das virenprogramm und versuche es nochmal, bevor du fremden zugriff auf deinen pc gewährst..


Sunnyboyy17 ist kein Fremder sondern Mitglied des Desktop-Teams ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: Seanut] - #2832147 - 23.01.2017, 17:14:22
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Mit Hilfe von Sunnyboyy17 hat sich das Problem umgehen lassen, indem er mir den Installationsordner der Knuddels App von seinem PC kopiert hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: Seanut] - #2832150 - 23.01.2017, 17:25:20
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: Seanut
Mit Hilfe von Sunnyboyy17 hat sich das Problem umgehen lassen, indem er mir den Installationsordner der Knuddels App von seinem PC kopiert hat.


Ich will ihm nichts unterstellen, aber pass in Zukunft besser auf wem du was auf dein PC installieren lässt. Ich mein woher willst du wissen, dass er dir nicht irgendwelche Sachen untergejubelt hat? War das die einzige Lösung oder wieso hat er dir das geschickt?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: ant] - #2832161 - 23.01.2017, 18:16:29
Skrillexed
Nicht registriert


Mitglied des Desktopteams hin oder her.. :-D Böse Sachen kann jeder im Hinterkopf haben. Mike sicherlich nicht, das bezweifel ich, aber generell mal als Hinweis: Nicht so naiv jeden auf deinen PC zugreifen lassen nur weil ein Chat nicht geht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: ] - #2832164 - 23.01.2017, 18:38:12
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: Skrillexed
Mitglied des Desktopteams hin oder her.. :-D Böse Sachen kann jeder im Hinterkopf haben. Mike sicherlich nicht, das bezweifel ich, aber generell mal als Hinweis: Nicht so naiv jeden auf deinen PC zugreifen lassen nur weil ein Chat nicht geht :-)


Das wollte ich damit sagen, habs nur doof versucht zu erklären ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: ant] - #2832174 - 23.01.2017, 20:13:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Seanut
Mit Hilfe von Sunnyboyy17 hat sich das Problem umgehen lassen, indem er mir den Installationsordner der Knuddels App von seinem PC kopiert hat.


Öhm Danke :-D Aber diese Farbe woahhh so groß und rot :-P

Antwort auf: ant
ch will ihm nichts unterstellen, aber pass in Zukunft besser auf wem du was auf dein PC installieren lässt. Ich mein woher willst du wissen, dass er dir nicht irgendwelche Sachen untergejubelt hat? War das die einzige Lösung oder wieso hat er dir das geschickt?


Bitte verrate doch nicht immer alles :-(, ich will doch auch mein Spaß :-D
Nein Spaß bei Seite, Ich kann dich verstehen. Auch wenn ich diese Absichten natürlich nicht habe.
Wer mich hier ein wenig verfolgt weiß das ich eigentlich nur helfen möchte.
Für mich war dies allerdings die letzte Methode ich wollte diese eigentlich auch nicht, aber die App hat sich leider nicht installieren lassen, egal auf welchem Wege ich es versucht habe. Wir vermuten jedoch das es mit seinem Benutzerordner etwas zu tun hat. Als letzte Möglichkeit viel mir dann ein mann könnte es Versuchen den ganzen Ordner von mir nach da zu kopieren, nach einigen Versuchen hat es dann auch funktioniert.

Antwort auf: Skrillexed
Mitglied des Desktopteams hin oder her.. :-D Böse Sachen kann jeder im Hinterkopf haben. Mike sicherlich nicht, das bezweifel ich, aber generell mal als Hinweis: Nicht so naiv jeden auf deinen PC zugreifen lassen nur weil ein Chat nicht geht :-)


Danke Stephi. Klar Mitglied hin oder her. Vorsichtig sollte jeder sein, aber dank Tv konnte er ja jeder meiner Schritte verfolgen und hätte die Verbindung sofort abbrechen können, wenn ihm etwas komisch vor gekommen wäre. Auch gute Virenprogramme hätte direkt Alarm gemacht wenn ich versucht hätte etwas einzuschleusen.


Ich nehme das euch auch nicht Böse das Ihr Vorsichtig seit, und jemand sagt er soll aufpassen.
Es war auch keine Musterlösung aber die App läuft zumindestens.

Habe natürlich an anderen Stellen gefragt was da eventuell los sein könnte.

Ich bin einfach nur froh, dass ich ihm etwas helfen konnte.






[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: ] - #2832196 - 23.01.2017, 22:28:33
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

Hilfe von extern und die Problemlösung durch das Übertragen von Dateien ist schön und gut, hilft aber allen anderen Usern, die das Problem haben absolut nicht weiter, da der Fehler so nicht gefunden werden kann und man uns somit auch entsprechend die Möglichkeit dazu nimmt. Bitte testet Fehler nicht selbstständig oder versucht diese um biegen und brechen auf anderen Wegen zu Umgehen, sondern lasst uns bitte auch den Fehler finden. Wenn es einen Workaround gibt, wie der Fehler einigermaßen auszuhalten ist, dann ist das allerdings okay.

Es gibt noch weitere Personen, die dieses Problem haben, weshalb ich den Fehler auch aufgenommen habe.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows lässt sich nicht installieren [Re: 8Andi8] - #2832414 - 24.01.2017, 21:43:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Andi,

Danke für das Feedback, dass es auch einige andere User betrifft.
Dies bedeutet für mich es lag doch nicht an Ihm. Was ich erst vermutet hatte.

Ich verstehe dich und die arbeit vom Bugs-Team, ich möchte auch auch die Fehler finden lassen.
Es war vielleicht nicht die perfekteste Lösung aber eine Lösung die Ihm geholfen hat.,

Gut anderen Usern hat dies jetzt zwar nicht geholfen, aber bis dahin wusste ich ja auch nicht das andere betroffen sind.

Jedenfalls ist es schön zu lesen das es kein Fehler des Users ist.

Danke nochmal

Grüße :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious