Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Performance mit der Knuddels app - #2832003 - 22.01.2017, 17:41:21
SchnelleSchnalle
Forumuser

Registriert: 11.01.2016
Beiträge: 45
Hey, da es wohl langfristig mehr leute geben wird welche die App verwenden wollte ich mal fragen ob es hier pläne gibt die Performance des webView bzw. htmlUI zu verbessern.

Die meisten spiele apps (meine eigenen als auch andere die ich probiert habe) laufen im minichat wesentlich angenehmer und flüssiger.
(mehr FPS)

Das schlimmste ist jedoch das in der knuddels APP die Apps / Spiele einfrieren wenn man eine Taste gedrückt hält bis man diese wieder loslässt (ausname:Pfeiltasten).

Kann man dagegen etwas tun? vorallem gegen letzteres?

[zum Seitenanfang]  
Re: Performance mit der Knuddels app [Re: SchnelleSchnalle] - #2832036 - 22.01.2017, 19:57:18
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wie genau meinst du das einfrieren?
Ich spiele sehr oft App Spiele und drücke unterschiedliche Tasten.

Einfrieren tun diese aber nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Performance mit der Knuddels app [Re: ] - #2832062 - 23.01.2017, 00:33:51
SchnelleSchnalle
Forumuser

Registriert: 11.01.2016
Beiträge: 45
Einfrieren ist das falsche wort, die app (bzw spiel) läuft weiter, bekommt aber scheinbar keine drawcalls.
beobachtet habe ich dies bei SpaceKnuddels aber auch bei den spielen in meinem eigenem raum (minispiele)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie