Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
FRAGE!! - #2830922 - 15.01.2017, 13:10:26
BöserPrinz
Nicht registriert


kann mir jemand helfen in mychannel eine spiele App zu instalieren?
wenn ichEndwickler anschreibe,bekommt man von niemanden eine Antwort.
wieso nur?


Bearbeitet von BöserPrinz (15.01.2017, 13:10:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2830923 - 15.01.2017, 13:20:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Informationen, wie du Apps installieren kannst, findest du hier und hier im User Apps-Wiki.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: UltimateG4ming] - #2830926 - 15.01.2017, 13:25:12
BöserPrinz
Nicht registriert


ich hab gelesen das die Apps nur Ironist oder Entwickler instalieren können ( Dürfen )
ich bekomme nur keine Antwort,

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2830947 - 15.01.2017, 16:21:33
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Antwort auf: BöserPrinz
ich hab gelesen das die Apps nur Ironist oder Entwickler instalieren können ( Dürfen )
ich bekomme nur keine Antwort,


Wie Dreamboy-1996 <3 schon schrieb, kannst du auch selbst Apps entwickeln, testen und installieren. Bevor du sie jedoch installierst solltest du sie auf dem Testserver gründlich getestet haben.

Wie genau man Apps programmiert und testet kannst du unter : http://developer.knuddels.de/ nachlesen.

Bei Fragen stehn dir die Teamler des Apps-Team bestimmt gern zur Verfügung.

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2830961 - 15.01.2017, 17:45:26
BöserPrinz
Nicht registriert


ich gebs echt auf. nix verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2830975 - 15.01.2017, 18:19:11
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Was genau ist denn dein Problem? So wird dir hier kaum jemand helfen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2831054 - 15.01.2017, 22:37:01
BöserPrinz
Nicht registriert


Die frage war eig ob mir jemand helfen kann in mychannel eine spiele App zu instalieren mehr eig nich :(


Bearbeitet von BöserPrinz (15.01.2017, 22:37:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2831056 - 15.01.2017, 22:50:03
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Was genau für eine App soll es denn sein? Hast du selbst schon eine geschrieben? Oder brauchst du jemanden der dir dabei hilft? Kommst du nur nicht mit der Installation der App nicht klar?

Ein paar mehr Worte wären schon hilfreich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2831059 - 15.01.2017, 23:11:47
BöserPrinz
Nicht registriert


haha :-) sonst würde ich nich nachfragen :D :D
wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt das für mich zu übernehmen O:)


Bearbeitet von BöserPrinz (15.01.2017, 23:12:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2831108 - 16.01.2017, 14:41:54
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Hallo BöhserPrinz und Willkommen im Forum.

Bitte beantworte erstmal auführlich die Fragen hier im Forum, die dir gestellt wurden - damit dein Anliegen für alle Anwesenden deutlich wird. So, kann dir niemand wirklich helfen, da nicht genau klar ist was du überhaupt möchtest.

Lg IgelchenM
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: IgelchenM] - #2831229 - 17.01.2017, 01:12:24
BöserPrinz
Nicht registriert


Hallo IgelchenM.. Dankeschön..
eig dachte ich das damit meine Frage beantwortet wurde ?
ich bräuchte jemand der mir bei mychannel behilflich sein kann..
da ich keine ahnung hab ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2831233 - 17.01.2017, 02:40:09
Bizarrus
Nicht registriert


Und immer noch, weiß man nicht, was du möchtest.
"der mir bei mychannel behilflich sein kann" ist eine sehr Detailgetreue Gesuche.

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2831277 - 17.01.2017, 10:26:38
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Antwort auf: Blue225
Was genau für eine App soll es denn sein? Hast du selbst schon eine geschrieben? Oder brauchst du jemanden der dir dabei hilft? Kommst du nur nicht mit der Installation der App nicht klar?


Arbeite die Fragen doch einfach mal der Reihe nach ab und versuch uns so viele Infos zu geben wie möglich. Und sei bitte ausführlich, damit man später auch weiß, was genau du brauchst.

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2831464 - 18.01.2017, 11:04:55
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Ich mutmaße jetzt einfach mal: Er hat einen Mychannel. Kann nicht programmieren. Wollte ein schon fertiges Spiel eines anderen Programmierers von Knuddels installieren (es gibt da ja so eine schöne Liste wer was programmiert hat), hat aber festgestellt, dass er das nicht kann, weil die Entwickler das nicht freigegeben haben.
Und jetzt braucht er Hilfe von jemandem der ihm etwas eigenes Programmiert ;-)

_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Urinstinkt] - #2831475 - 18.01.2017, 13:10:40
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Die Mutmaßung ist wahrscheinlich korrekt.

Wenn jemand Interesse daran hat, BöserPrinz zu helfen, dann möchte derjenige vorher bestimmt gern wissen was genau er später tun muss.
Soll nur eine kleine Begrüßungsapp geschrieben werden? Soll ein Spiel entwickelt werden?
Was für ein Spiel soll es werden? ....und vieles mehr.

Hier fehlen einfach die wichtigen Infos.


[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: Blue225] - #2831512 - 18.01.2017, 17:59:33
DJNicky
Nicht registriert


Huhu zusammen,

da das hin und her im Forum meistens nicht zum gewünschten Ziel führt und man auch oft aneinander vorbei redet, habe ich im Chat gestern mal mit BöserPrinz gesprochen.

Es ist wirklich so, dass er eben keine Ahnung vom Programmieren hat und entsprechend Spiele in seinem Channel installieren möchte. Dabei geht es ihm nicht darum, extra eine eigene App zu haben, sondern ich habe ihm nun zum Beispiel den Installationsbefehl von den öffentlichen Apps von DerNeuanfang gegeben.

Da eben dort bisher keine Klagen kamen, gehe ich davon aus, das sich das Thema damit erledigt hat. Er wusste eben nicht wie man die Apps installieren kann.

Liebe Grüße
DJNicky

[zum Seitenanfang]  
Re: FRAGE!! [Re: ] - #2831819 - 20.01.2017, 20:19:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Danke dir DJNicky für deine Kontaktaufnahme mit dem User zur Klärung der Gegebenheiten :-) Da es sich daher wohl eher um eine Frage zur Installation einer Dritt-User-App handelt und somit keine direkte Entwickler-Anfrage ist, werde ich den Thread von BöserPrinz in das etwas besser geeignete Sub:Forum Fragen & Ideen zu User Apps verschieben. Den Thread werde ich aber vorsichtshalber erst mal noch offen lassen, falls es zu weiteren Fragen kommen sollte. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie