Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Heythere Autostart problem - #2829955 - 07.01.2017, 22:15:55
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 77
Ort: DEUTSCHLAND,gelsenkirchen
Guten abend zusammen,

Ich habe nur den Begrüßungstext geändert und die Main. js neu geladen und ersetzt im ftp. Jetzt wollte ich restart machen damit die neue Begrüßung kommt. Nun das Problem bei hook ist die onuserjoin nicht mehr drin und es heißt Autostart wird deaktiviert not aus.

Kann mir jemand helfen wie ich dies beheben kann oder welche Quellcodes ich brauche?

Vielen Dank
_________________________
I LIVE for THE S04 in knuddels!! =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heythere Autostart problem [Re: ückendorf] - #2829965 - 07.01.2017, 23:42:18
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Du scheinst beim Bearbeiten des Begrüßungstextes einen Fehler gemacht zu haben, so dass nun keine vom Syntax korrekte JavaScript-Datei mehr vorliegt. Bitte poste den Inhalt der Datei mal hier in den Thread (Spoiler- und Code-Tag nicht vergessen :-) ).
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Heythere Autostart problem [Re: ückendorf] - #2832119 - 23.01.2017, 15:03:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey ückendorf :-)

Kleiner Hinweis, ich habe deinen Thread erst mal nach Fragen & Ideen zu User App verschoben, da deiner wohl unbabsichtigt in "UserApps stellen sich vor" gelandet ist & an erster Stelle wohl besser aufgehoben ist :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie