Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
23. Dezember: Geschenke verpacken - #2828022 - 23.12.2016, 00:29:09
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Hallo liebe Geschenkeverpack-Künstler!


Jule ist ebenfalls eine wahre Künstlerin, was das Geschenke verpacken angeht. Roxy wollte ihr dieses Jahr die Aufgabe übertragen, entschloss sich dann aber doch, es selbst zu probieren. "Ich muss da jetzt durch!", dachte sie tapfer und machte sich fleißig an die Arbeit.
Allerdings hatte sie vergessen, die Geschenke mit Namensschildchen zu versehen und wusste nicht mehr, wo was drin war. "Oh nein, jetzt habe ich die Geschenke von Alex, Mary, Sepp und Mel sicher vertauscht. Was mache ich denn nun?"

Warnung! Spoiler! ( Geschenk 1)



Hinweis: früher oft von Omis gestrickt, damit ihren Enkeln die Ohren nicht abfrieren

Warnung! Spoiler! ( Geschenk 2)



Hinweis: perfekte Ergänzung für das weihnachtliche Menü, hinterlässt aber oft sehr unschöne Flecken

Warnung! Spoiler! ( Geschenk 3)



Hinweis: spendet etwas Licht, aber auch Wärme, diese hier sogar Duft

Warnung! Spoiler! ( Geschenk 4)



Hinweis: nettes Mitbringsel, für große und auch kleine Kinder, besteht manchmal sogar aus 1000 Teilen


Kannst du Roxy verraten, was in den vier Geschenken enthalten ist? Schicke dafür deine Lösungen bis morgen 18 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.

Danke für die Hilfe!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Dezember: Geschenke verpacken [Re: Nyanpi] - #2828692 - 28.12.2016, 17:14:19
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Hallo liebe Geschenkeprofis!


Weihnachten ist nun vorbei - zum Glück konnte Roxy dank euch die Geschenke doch noch passend zuordnen. Freudestrahlend packten ihre Freunde die Geschenke aus:

Mel durfte sich über eine neue Mütze freuen und kann nun unbesorgt auf den Wintereinbruch warten.
Warnung! Spoiler!

Sepp bekam eine Flasche französischen Rotwein.
Warnung! Spoiler!

Alex erhielt ebenfalls ein Geschenk - eine Duftkerze mit Rosenduft.
Warnung! Spoiler!

Mary ging auch nicht leer aus - ihr Präsent war ein Puzzle.
Warnung! Spoiler!

46 von 51 fleißigen Helfern konnten die Geschenke richtig zuordnen. Daher möchte sich Roxy bei sven009, Misterious, M2K96, Maexxchen, CherryHH, Buntbär, süssebiene29w, miss-frostig, rasmus2, Vitus1, Tobi K 1988, So Hood, gxldenfairy, Triterium, Vampier Phil, chilledkröte, Lucas du Couteau, Konfi-angi, Julchen-babe, Julchen70, Anti Hopper 16, Jacob112, L Lawlyet, Na wo isser denn, Mausejule, GabbermamaOB, griselda, Darlinchen, flou93, x Electrobaby <3 x, DJNicky, sweet-zooom, Dr Steve, GottesGott, hiphopboy0105, Preity Zinta15, LadyKnaller, sweet-chica24, Sunnyboyy17, BlueNature, EvilEve, puenktchen, forrestman, Dreamboy-1996 <3, lampenstrahl und 1Alanna1 mit je 3 Knuddel bedanken.

Viel Spaß mit den Gewinnen!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]