Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Es weihnachtet sehr! :-) * - #2827920 - 22.12.2016, 11:20:50
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und die weihnachtliche Stimmung zieht auch bei Knuddels ein. Von nun an (bis Anfang Januar) könnt ihr euren Freunden und Bekannten bei Knuddels mit /xmas present:NICK:TEXT für 10 Knuddel ein Weihnachtsgeschenk schicken.

Im Geschenk können Knuddel, Smiley-Codes, Rosen und andere knuddelige Überraschungen stecken. Was drin ist, ist auch für den Absender bis zum letzten Moment eine Überraschung. Wir wünschen euch damit viel Spaß. Beschenkt euch reichlich! :-)

Es lohnt sich auch für den Schenker. Neben der Freude der Beschenkten erhaltet ihr für 5, 50 und 500 verschenkte Geschenke einen besonderen untauschbaren Smiley als Dank.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Knuddelige Grüße,
Ironist (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Ironist] - #2827921 - 22.12.2016, 11:23:13
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Super Idee und gleich umgesetzt! (also das Verschenken) :p


Bearbeitet von Keemo (22.12.2016, 21:14:25)
Bearbeitungsgrund: Auf Victori´s Bitte nachträglich noch einen Nebensatz eingefügt. LG, Keemo
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Vicktori] - #2827923 - 22.12.2016, 11:41:28
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Hallo Ironist,

einer der besten Ideen die es gibt.
Spannung, Emotionen und vor allem ich kann mich bei allen liebsten, Freunden und vielen weiteren Bedanken.

Super Idee!
Großes Lob.


[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Krieger des Waldes] - #2827924 - 22.12.2016, 11:46:00
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 116
Find ich klasse, auch der erste Smiley hat einen gewissen Stil, gefällt mir!

.#G

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: The Rasmus x3] - #2827931 - 22.12.2016, 12:34:10
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.844
Super Idee und schon viele verschiedene Sachen rausgekommen, gefällt mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Biermudadreieck] - #2827934 - 22.12.2016, 14:06:04
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Finds überhaupt nicht super, bin ehrlich gesagt nur enttäuscht das wenn man 10 Knuddel reinsteckt letztendlich beim Gegenüber nur 1 lausiger Knödel ankommt...

Sry aber das ist einfach nur ne Methode um wieder Knödel ins System abzuziehen... wenn man 10 Knuddel reinsteckt sollte der Beschenkte nicht etwas schlechteres bekommen, auch wenn diese Wahrscheinlichkeit das man nen feuchten Luftkuss verschickt nicht immer gegeben ist. Bitte überdenkt das nochmal

Soviel motzen will ich auch nicht, in meinem ersten Geschenk was ich bislang bekam waren 50 Goldstücke für die Weltreise drin.

_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: flou93] - #2827937 - 22.12.2016, 14:34:02
Skrillexed
Nicht registriert


Die Idee an sich find ich auch super, ehrlich gesagt. Muss aber auch flou zustimmen, dass die Relation teilweise nicht so schön ist. Es ist toll, wenn man für 10 Knuddel was verschenkt und am Ende ein Smileycode drin ist. Anderseits kommen aber auch ne Menge Einmalfeatures und Rosen bei raus und da find ich 10 Knuddel auch etwas viel. Eine Staffelung wäre hier vielleicht etwas "fairer" gewesen. Also Geschenke für 1, 5 oder 10 Knuddel beispielsweise.

Aber wir wollen ja auch nicht immer meckern! Die ganze aktion selbst erachte ich als sehr schön und spaßig!


Bearbeitet von Skrillexed (22.12.2016, 14:35:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827939 - 22.12.2016, 14:44:54
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Für mich Persönlich ist das angesprochene Ziel dahinter nicht Wahrheitsgemäß.
Aber nur eine Persönliche Meinung, aber wie bereits gesagt wirkt es nur als Masche um dem System Knuddel zu entziehen.

Und das es wieder Smileys für eine gewisse Anzahl von verschenkten Paketen gibt heißt für mich auch nur das man möglichst viele User locken möchte die möglichst viele Geschenke versenden um möglichst viele Knuddel aus dem System zu ziehen.

In meinen Augen ein Flop aber war ja abzusehen das etwas in der Richtung kommt wenn man nun schon riesige Mengen an Knuddel für € anbietet.
Das man Weihnachten nun dafür missbraucht ist halt schade.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827942 - 22.12.2016, 15:06:24
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

es wird ja angekündigt, dass nicht klar ist, was rauskommt. Von daher finde ich es nicht schlimm.

Die Geste, ein Geschenk, an jemanden zu schicken, ist doch eine nette Idee. Wird jetzt natürlich von vielerlei Seite ausgenutzt um möglich auf die 500 Geschenke zu kommen, wegen des Smileys.. :P Aber wieso nicht? Jeder hat die gleiche Möglichkeit.

Eine nette, kleine Idee. Und wenn dahinter steckt, dem System Knuddels zu entziehen, dann ist es halt so, für mich. :) Ändert für mich nichts. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827943 - 22.12.2016, 15:08:08
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Die Aktion ist echt schön und mal was Neues, bin positiv überrascht ins Besondere von den sehr gut gelungenen Smileys, die man für das verschenken bekommt. Ganz großes Lob dafür. Ein wenig Schade, dass die größeren Smileys für 50 oder 500 Geschenke nicht tauschbar/ verleihbar sind.

Leider muss ich aber auch meinen Vorpostern zustimmen, 10 Knuddel werden pauschal gezahlt und dafür kommen Unmengen an Einmal Features, Rosen uns 1-5 Knuddel Geschenke. Ich hab nun schon knapp 30 Geschenke auf gemacht und hatte 2x 500 Gold für die Weltreise der Rest waren Rosen, 1-5 Knuddel, Zeugs für den Hausknuddel und einmalige Features.


Wie lange geht diese Aktion denn eigentlich ? - Wird es nach Weihnachten wieder entfernt ?
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Ironist] - #2827944 - 22.12.2016, 15:13:37
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: Ironist
Von nun an (bis Anfang Januar)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: xXsmartlXx] - #2827948 - 22.12.2016, 15:37:07
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: xXsmartlXx

Die Geste, ein Geschenk, an jemanden zu schicken, ist doch eine nette Idee.


Würdest du dich über 10 unverpackte Knuddel weniger freuen als über einen eingepackten ;-) ?
Die Nachricht dahinter ist die gleiche, ich schenke jemandem etwas.

Ja, natürlich kann man Glück haben und zahlt einmal 10 Knuddel und beim beschenkten kommt ein Smileycode an, aber wie bei jedem Glücksspiel, in diesem Fall Glücksverschenken gewinnt die Bank.

Zitat:
Ich hab nun schon knapp 30 Geschenke auf gemacht und hatte 2x 500 Gold für die Weltreise der Rest waren Rosen, 1-5 Knuddel, Zeugs für den Hausknuddel und einmalige Features.


Das als Beispiel weil es gerade Griffbereit ist.
Das schreit doch nach "Knuddel aus dem System holen".
Und für die 300 Knuddel hätte ich einer Person auch einen schönen Smiley schenken können o.ä.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Ironist] - #2827950 - 22.12.2016, 15:50:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Tolle Sache, hab schon echt paar schicke Sachen verschenkt & auch bekommen - darunter 500x Weltreisegold oder ein Bronze-Premium-Testacccount für den Tageslogin :-)

Was mich interessieren würde ist:
Wo sehe ich die verschenkten Geschenke bzw. deren Anzahl? Sieht man die überhaupt irgendwo?

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827970 - 22.12.2016, 19:07:34
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Wie sehen denn die Smileys bei 50 bzw. 500 aus? Weiß man da schon was oder bleibt das auf immer und ewig geheim? Würde gerne wissen ob es sich lohnt da 50 bzw. 500 Geschenke zu vergeben :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: tdu89] - #2827971 - 22.12.2016, 19:10:08
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827972 - 22.12.2016, 19:15:14
Kessy90

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 2.389
Ort: Schwäbisch Hall
Antwort auf: Sysadm


Welches ist da welcher also bei wievielen Geschenken gibt es welchen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Kessy90] - #2827973 - 22.12.2016, 19:18:07
Skrillexed
Nicht registriert


Testet es ruhig an mir. Ich opfere mich und nehme eure Geschenke entgegen :-D

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Smileys ganz süß finde. Werden die tauschbar sein am Ende? Oder bleiben die ewig nicht tauschbar?

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: Kessy90] - #2827974 - 22.12.2016, 19:19:42
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Ich weiß das es den ganz rechts ab 5 geschenken gibt.

auch wen ich nich finde das diese smileys auch nur im ansatz etwas mit weihnachten zu tun haben ^^''
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: ] - #2827975 - 22.12.2016, 19:27:12
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Sysadm


Ah ok dann weiß ich das es sich für mich nicht lohnt da 50 bzw. 500 Geschenke zu vergeben denn bis auf den 5 Smiley sind die anderen für mich nichts zumal sie (sorry für die Ausdrucksweise) hässlich aussehen aber ok Geschmäcker sind verschieden aber mir gefallen sie 0 also auch nicht lohnenswert für mich :-)

Dennoch danke für's zeigen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es weihnachtet sehr! :-) [Re: xXsmartlXx] - #2827976 - 22.12.2016, 19:29:59
hiphopboy0105
Nicht registriert


Hallo,

Antwort auf: xXsmartlXx
Die Geste, ein Geschenk, an jemanden zu schicken, ist doch eine nette Idee.

Dem kann ich mich nur anschließen. :-)

Antwort auf: Skrillexed
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Smileys ganz süß finde. Werden die tauschbar sein am Ende? Oder bleiben die ewig nicht tauschbar?

Laut der Aussage von Ironist:

Antwort auf: Ironist
Neben der Freude der Beschenkten erhaltet ihr für 5, 50 und 500 verschenkte Geschenke einen besonderen untauschbaren Smiley als Dank.

Gehe ich nicht davon aus, dass die Smileys irgendwann tauschbar sind.

Antwort auf: Vampier Phil
auch wen ich nich finde das diese smileys auch nur im ansatz etwas mit weihnachten zu tun haben ^^''

Das wurde so genau genommen auch nicht behauptet.
Weihnachtsgeschenke müssen auch nichts mit Weihnachten zu tun haben.

Antwort auf: Ironist
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke gleichfalls!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious