Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Veranstaltung - #2827726 - 20.12.2016, 18:39:04
engel mit ne B davor
Forumuser

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 5

meine frau ist oft bei Veranstaltung. Sie beschwerte sich bei Krieger des Waldes und seit der Zeit bekommt sie

weit weniger punkte als alle anderen obwohl sie ein Level hat wo sie dopppelte punkte bekommen müßte.

Dann sagte sie ...geh du doch mal mit deinem nick rein...ich bekam 0.01 punkte und andere die den gleichen

Level haben bekamen immer mehr. Ich denke sie ist mit der IP auf einer schwarzen liste und bekommt dadurch

weniger...ich natürlich auch...weil es die gleiche IP ist. Ich möchte dieses bitte geklärt haben das man eine IP

grundsätzlich benachteiligen kann...

[zum Seitenanfang]  
Re: Veranstaltung [Re: engel mit ne B davor] - #2827729 - 20.12.2016, 18:50:02
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Zunächst möchte ich dir sagen, das du dort eine schwere Anschuldigung triffst.
Nur weil man sich bei irgendwem beschwert denke ich nicht das man wen auf eine Liste setzt um benachteiligt wird.
Dieses würde nebenher noch gegen die App AGB verstoßen wenn ich mich nicht irre. Und ob es überhaupt Technisch möglich ist jemanden zu benachteiligen, weiß ich nicht mal.

Nebenher sind die Spiele in Channel Veranstaltung keine Knuddels-Spiele sondern App-Spiele die von einem User programmiert worden sind.

Wende dich doch bitte mit deiner Vermutung an HeiderSternenMaus oder Krieger des Waldes selbst.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das er versucht solche anliegen immer zu klären. Und das auch zum positiven beider Seiten.

In der Regel hat aber deine Frau ein Problem und nicht du, also finde ich persönlich sollte sich deine Frau auch hier zu Wort melden.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (20.12.2016, 18:51:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Veranstaltung [Re: ] - #2827732 - 20.12.2016, 18:56:10
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

um es direkt zu klären: über die Schnittstelle können keine IP-Adressen ausgewertet und somit benachteiligt werden. Eine solche Möglichkeit existiert nicht, eine IP-bezogene Benachteiligung ist also nicht möglich. Ich kenne Krieger des Waldes ebenfalls als kompetenten und fairen Entwickler. Ich denke nicht, dass er, selbst wenn es möglich wäre, solche Dinge in eine App implementieren würde.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Veranstaltung [Re: engel mit ne B davor] - #2827739 - 20.12.2016, 19:46:44
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681

meine frau ist oft bei Veranstaltung. Sie beschwerte sich bei Krieger des Waldes und seit der Zeit bekommt sie

weit weniger punkte als alle anderen obwohl sie ein Level hat wo sie dopppelte punkte bekommen müßte.

Dann sagte sie ...geh du doch mal mit deinem nick rein...ich bekam 0.01 punkte und andere die den gleichen

Level haben bekamen immer mehr. Ich denke sie ist mit der IP auf einer schwarzen liste und bekommt dadurch

weniger...ich natürlich auch...weil es die gleiche IP ist. Ich möchte dieses bitte geklärt haben das man eine IP

grundsätzlich benachteiligen kann...


Hallo, ich habe ihr Ticket heute bearbeitet. Wie ich in diesem Ticket bereits betont habe, gibt es keine Möglichkeit eine IP auszulesen und diese zu benachteiligen. Es gibt im Programm keine Liste, mit der Nutzer benachteiligt werden in den Gewinnen.
Schade, dass trotz diesem eindeutigen Statement solche Anschuldigungen hier im Forum kommen.

Aber so ist es leider mit dem Zufall. Ist man mal nicht der Glückliche der viel gewinnt, glaubt man, dass da manipuliert wird.


Mit freundlichen Grüßen
Der Entwickler
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Veranstaltung [Re: Vampiric Desire] - #2827808 - 21.12.2016, 08:58:50
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Morgen engel mit ne B davor ,

erstmal vielen Dank für deinen Weg den Schritt ins Forum zu machen um eine Klärung zu erhalten.
Wir finden es nämlich gut, wenn man anstatt verärgert aus den Channel geht, lieber den Weg zu uns sucht und wir damit die Chance haben die Angelegenheit zu klären.

Wie Vampiric Desire schon geschrieben hat, ist deine Vermutung, technisch nicht umsetzbar.
Da ich dein Anliegen sehr ernst nehme, habe ich mir die Ausschüttungen der letzten Tage vergleicht und kann mit Gewissheit sagen, dass im Schnitt 6.500 Knuddel pro Tag als Gewinne übermittelt wurden.
In der vorletzten Woche waren es 6.100 Knuddel pro Tag.
Der Grund warum es weniger wurden, ist erklärbar, da die Besucherquote leicht zurück gegangen ist.

Ich bin mir sicher, dass dies nur eine "Pechsträhne" ist und deine Frau und du wieder mehr Gewinne erhalten wirst.
Bedenke, aber auch das es eine höhere Anzahl an Knuddel gibt, wenn du komplette Serien eintauscht.

Sollte es weitere Fragen oder Probleme geben,
wo du eine schnelle Antwortet möchtest, kann ich dir unser Ticketsystem empfehlen (sichtbar im Channelfenster).

Diese Nachricht wird dann automatisch per Mail an unsere Entwickler, Designer oder Channelteamleitungen weitergeleitet und diese werden sich dann zeitnah bei dir melden.

Der Grund warum, andere für den gleichen Smiley mehr Knuddel erhalten ist Zufall. Für jeden Smiley gibt es mehrere Zufallsgewinne z.B. Kissing kann 0,20 - 0,99 Knuddel ausschütten. Das ist tatsächlich nur Zufall, dass es dort unterschiedliche Gewinne gibt und ist nicht Nicknamenbezogen.

Ich bedanke mich,
für deine "Kritik" und drücke die Daumen,
dass es nun mehr Gewinne werden.

Mit freundlichen Gruß
Messi


[zum Seitenanfang]  
Re: Veranstaltung [Re: engel mit ne B davor] - #2827816 - 21.12.2016, 12:41:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben, :-)

Im Grunde wurde soweit eigentlich alles gesagt. Rein vom technischen Aspekt scheint es keine wirkliche, erlaubte Möglichkeit der Benachteiligung zu geben (ohne etwa gegen die Entwickler-AGBs) zu verstoßen. Ich muss mich da auch meinen Vorpostern hier anschließen, das Krieger des Waldes, als erfahrener User-App Entwickler hier wohl kaum den Sinn hätte einen Nachteil für dich engel mit ne B davor bzw. deine Frau einzubauen. Bei solchen Gegebenheiten, wenn sie denn existieren würden - ist da auch ganz fix die Chatleitung hinterher sein - was hier aber berechtigterweise nicht der Fall ist oder zu sein scheint. Die von dir erwähnte Vermutung von engel mit ne B liegt recht nah, das sie aufgrund des Zufalls, einer Art "Pechsträne" bzw. des Nicht-Wissens der technischen Grundlagen darüber beruht. Hier war wohl mehr eher der Zufall geschuldet, das es zu diesem Denken kam.

Kurzer Auszug aus den Entwickler-AGBs:
Warnung! Spoiler!
§ 5 Rechte und Pflichten von Knuddels
a) Knuddels hat das Recht, bei einem Verstoß gegen diese AGB oder aus anderem wichtigem Grund die App des Entwicklers jederzeit zu entfernen und den Entwickler dahingehend zu sperren, dass zukünftig dieser oder eine bzw. mehrere Apps des Entwicklers nicht mehr über eine Knuddels-Plattform angeboten werden können.

Kurze Anmerkung noch in eigener Sache: Ich als Mod habe den Thread bis heute noch offen gelassen aus Gründen, damit sich auch der im Eingangs-Thrad benannte User: Krieger des Waldes dazu äußern kann bzw. mag - einfach auch aus Gründen der Fairness & auch jeder dazu die Möglichkeit haben sollte seine Ansichten darlegen zu können. Im Anschluss an diesen, werde ich diesen Thread schließen. Hintergrund ist zu einem, die erfolgte Ticket-Bearbeitung von Vampiric Desire & zum anderen, das hier wohl keine Benachteiligung stattfand (aufgrund der nicht vorhandenen technischen Möglichkeiten), sowie auch die abschließende Erklärung von Krieger des Waldes.

Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage, sowie fröhliches weiter programmieren :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie