Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
13. Dezember: Verflixt und zugerent! - #2826848 - 13.12.2016, 00:00:00
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Verflixt und zugerent!


Danny und Stephi sind zu Besuch beim Weihnachtsmann. Sie wollen schauen, wie weit die Weihnachtsproduktion schon ist und möchten auch kräftig mit anpacken.
Der Weihnachtsmann bittet die beiden mit den neun Rentieren den täglichen Morgensport zu betreiben, damit diese auch fit für den anstrengenden Weihnachtsabend sind! Auch Rentiere müssen in Form bleiben.
Gemütlich schlendern Stephi und Danny zum Stall und stellen erschrocken fest, dass die Elfen vergessen haben, die Tiere nach der Abenddusche abzutrocknen. Nun sind sie über Nacht krank geworden.
"Was machen wir nun?" , fragt Stephi panisch. "Wir können Weihnachten doch nicht ausfallen lassen!"
Danny hat aber schon eine Idee: "Lass uns doch einfach mal schauen, welche Tiere wir noch so finden. Vielleicht sind genügend und starke Tiere dabei, welche die Rentiere ersetzen können!"

Schnell machen sich die beiden auf den Weg in den Zoo - Die Kamera wird gezückt und Fotos werden geschossen.
Zurück am Nordpol angekommen stellen sie dem Weihnachtsmann die neuen Rentiere vor. Doch leider hat es ziemlich stark geschneit und die Schneeflocken verdecken die Bilder. Stephi und Danny konnten sich auch nicht merken, welche Tiere sie ausgesucht haben.

Kannst du erraten, welche Tiere abgebildet sind und vor allem wie viele es (pro Bild) sind? Schicke dafür einfach deine Lösungsvorschläge (Tiernamen + jeweilige Anzahl) bis morgen 18 Uhr an den Nick Weihnachtselfen!

Warnung! Spoiler! (Bilder)

Warnung! Spoiler! (1)



Warnung! Spoiler! (2)



Warnung! Spoiler! (3)



Warnung! Spoiler! (4)



Warnung! Spoiler! (5)



Warnung! Spoiler! (6)



Warnung! Spoiler! (7)






Tierische Grüße

Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Dezember: Verflixt und zugerent! [Re: Nyanpi] - #2827210 - 15.12.2016, 22:21:08
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Verflixt und zugerent!


Der Weihnachtsmann, Stephi und Danny konnten mit eurer Hilfe alle Tiere erkennen:

Warnung! Spoiler! (Lösung)

Warnung! Spoiler! (1)

Drei Zebras


Warnung! Spoiler! (2)

Ein Wildschwein


Warnung! Spoiler! (3)

Zwei Strauße


Warnung! Spoiler! (4)

Fünf Pinguine


Warnung! Spoiler! (5)

Fünf Erdmännchen


Warnung! Spoiler! (6)

Vier Lamas


Warnung! Spoiler! (7)

Ein Pfau




Zum Glück erinnerte sich Stephi aber noch an das alte Kräuterbad-Rezept ihrer Oma. Die Rentiere erholten sich schnell von der Erkältung und können sich nun intensiv auf Weihnachten vorbereiten!

Von 50 Teilnehmern haben 3 Tierpfleger herausgefunden, welche und vor allem wie viele Tiere zu sehen waren. Ihr erhaltet jeweils 10 Knuddel: freireisender2, Na wo isser denn und drängelnder löwe!

Da die Aufgabe sehr anspruchsvoll war, gehen auch diejenigen mit einem Fehler nicht leer aus. Ihr erhaltet jeweils 3 Knuddel:
Preity Zinta15, süssebiene29w, darkqueen2612, Mausejule, LadyKnaller, lili-sophia, xX Saltatio Mortis Xx, DJNicky, hundetrainerin, Plieteo, puenktchen, Last-Boyscout, Aaron 93, L Lawlyet, andi367, Julchen-babe, EvilEve, BlueNature, sungirl2004DO, laufendes Toastbrot, bamse007, x Electrobaby <3 x, Emo<3Keks, Aus dem Gleichgewicht, chaoskeks77, zappalot1 und lampenstrahl



Tierische Grüße

Euer Team für Veranstaltungen



[zum Seitenanfang]