Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
12. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr - #2826710 - 12.12.2016, 00:00:46
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.649

Und wieder bereitet uns die schönste Zeit des Jahres eine große Freude. Wärmender Tee und viel Weihnachtsgebäck versüßen uns die Tage vor Weihnachten. Nur eine Kleinigkeit fehlt...
Das Unterhaltungsprogramm: Aber darum kümmern wir uns heute Abend!
Das Veranstaltungen-Team lädt euch recht herzlich ein zum...
Intekreafix-Weihnachtsspecial 2016


Worum geht es?
Nichts für Weihnachtsmuffel - das heutige Intekreafix wird sich rund um Winter und Weihnachten drehen! Die Kandidaten treten gegeneinander an und zeigen uns ihr Können. Sie müssen intelligent, kreativ und fix sein, um ins Finale einzuziehen. Welche Minispiele wir mit euch spielen, verraten wir aber erst heute Abend.

Was gibt es zu gewinnen?

Sowohl Kandidaten als auch Zuschauer werden von unseren Weihnachtshelfern mit knuddeligen Preisen belohnt. Der Sieger des Events erhält zudem einen einmaligen Highlights-Eintrag! Mitmachen lohnt sich also definitiv.

Wann und wo beginnt das Intekreafix-Weihnachtsspecial?

Heute Abend um 19:30 Uhr im Channel Adventskalender. Dort werden wir uns zu einer gemütlichen Runde zusammenfinden und den fallenden Schnee genießen.

Ich habe noch eine Frage!
Dann schnell her damit. Wir helfen euch gerne weiter - entweder direkt hier im Thread oder per /m an uns.


Weihnachtliche Grüße und bis heute Abend!
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: 12. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr [Re: Candela] - #2826789 - 12.12.2016, 16:52:00
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Nicht vergessen:

Alle neugierigen, kreativen, intelligenten oder schnellen Leute werden heute, um 19:30 Uhr, im Channel Adventskalender erwartet!
Im weihnachtlichen Intekreafix-Special warten viele spannende Aufgaben und knuddelige Gewinne auf euch.


Auf einen gemütlichen Abend!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 12. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr [Re: Nyanpi] - #2826834 - 12.12.2016, 21:14:49
DJNicky
Nicht registriert


Danke für das Event, war mal wieder spannend :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 12. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr [Re: ] - #2827185 - 15.12.2016, 20:16:55
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128

Gewinne des Intekreafix-Weihnachtsspecials 2016


In einem gemütlichen und spannenden Abend versüßten uns in jeder Runde viele unterschiedliche Kandidaten das Event. Mit euch wurde es auf jeden Fall definitiv nicht langweilig! Natürlich habt ihr euch demnach die Gewinne redlich verdient.

1. Runde: Inte - "Wer bin ich?"
Im für uns quasi neuen Spiel "Wer bin ich?" bewiesen sich die ersten Kandidaten des Abends. sven009, IcedCoffee und Nur zur Deko hier bombardierten uns mit Fragen, um die weihnachtlichen Begriffe zu erraten. Bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen gewann aber letztendlich Nur zur Deko hier und war demnach der erste Finalist.

2. Runde: Krea - "Perspektivwechsel"
Für die 2. Runde "Perspektivwechsel" qualifizierten sich flou93, Fairies wear Boots und puenktchen. Ihre Aufgabe war, sich in den Weihnachtsmann hineinzuversetzen und zu erzählen, was dieser so treibt, wenn gerade mal nicht Weihnachten ist. Die drei meisterten diese Aufgabe mit Bravour - das Publikum fand den Text von puenktchen aber am besten und wählte sie ins Finale.

3. Runde: Fix - "ABC-Quiz"
Das "ABC-Quiz" hatte es in sich und war voller weihnachtlicher Neuigkeiten und Fakten. xXsmartlXx, Xwauzie-girlX und Chriz 14 stellten sich dieser Herausforderung und beantworteten die Umfragen nach bestem Wissen und Gewissen. Als Weihnachts-Experte stellte sich allerdings vor allem Chriz 14 heraus und komplettierte das Finale.

Finale
Im großen weihnachtlichen Finale ging es ans Eingemachte: Wunschzettel schreiben! Unsere Rundengewinner Nur zur Deko hier, puenktchen und Chriz 14 lieferten aber keine Standard-Wunschzettel, sondern waren sehr kreativ und innovativ. Auch hier durfte unser Publikum entscheiden und kürte puenktchen zur Gewinnerin des weihnachtlichen Intekreafix-Specials!

Gewinne
Unsere Siegerin puenktchen erhält 50 Knuddel und einen ganz besonderen weihnachtlichen Highlights-Eintrag.
Die beiden tapferen Finalisten Nur zur Deko hier und Chriz 14 belohnen wir mit je 20 Knuddel.
Auch alle anderen Kandidaten gehen nicht leer aus. sven009, IcedCoffee, flou93, Fairies wear Boots, xXsmartlXx und Xwauzie-girlX bekommen je 10 Knuddel.


Viel Spaß mit den Gewinnen!
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]