Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
10. Dezember: Geschenkverpackungen - #2826532 - 10.12.2016, 00:00:13
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.842
Ort: Geheimversteck


Liebe Weihnachtselfen!


Der Weihnachtsmann hat die Weihnachtselfen gebeten, in diesem Jahr für einige Geschenke speziell dafür gestaltete Geschenkverpackungen zu verwenden:
Warnung! Spoiler!

Leider ging bei der Umstellung in der Weihnachtsdruckerei einiges schief. Die ganze Nacht haben die Weihnachtselfen Andre, Tony und Danny bereits damit verbracht, fehlerhafte Vordrucke auszusortieren. Einige Entwürfe sind noch übrig geblieben, aber ihnen fehlt die Konzentration, um zu entscheiden, welche der folgenden Entwürfe sie verwenden können.
Warnung! Spoiler!


Hinweis: Die Bilder der fertig gefalteten Verpackung sollen sich an der gleichen Stelle wie bei der vorgegebenen Abbildung befinden, sie dürfen allerdings auch auf dem Kopf stehen o.ä., sie sollen nur auf der jeweils richtigen Seite der Verpackung zu sehen sein.


Kannst du den Weihnachtselfen helfen und sagen, welche der folgenden Entwürfe sie für Holz- und welche sie für Blechspielzeuge verwenden dürfen? Dann schicke die Lösung bis morgen um 18:00 Uhr per /m an den Nick Weihnachtselfen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Dezember: Geschenkverpackungen [Re: Lokino] - #2826697 - 11.12.2016, 21:13:31
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.842
Ort: Geheimversteck


Guten Abend liebe Bastelfreunde!


Schnell kristallisierte sich heraus, dass Vorgaben für Geschenkverpackungen schnellstens überdacht gehören. Schließlich sind unterschiedliche Verpackungen auch viel schöner! Dennoch sind die Weihnachtselfen dankbar, dass 10 von 30 Kontrollwichtel herausgefunden haben, dass einige der Vordrucke verwendet werden konnten.

Warnung! Spoiler!

Lösungen:
1) Pfefferkuchenmann im Gegensatz zu den Vorlagen doppelt enthalten, daher kann der Entwurf nicht verwendet werden.
2) Entspricht der Vorgabe für Verpackungen von Holzspielzeugen.
3) Entspricht der Vorgabe für Verpackungen von Blechspielzeugen
4) Überraschung Boy & Snowbound sind nicht gemeinsam in einem der Entwürfe enthalten. Daher kann der Entwurf nicht verwendet werden.
5) Entspricht der Vorgabe für Verpackungen von Holzspielzeugen.
6) Der Lebkuchenmann und die Knuddel unter der Mistel haben eine gemeinsame Kante, bei Entwurf 6 sind sie auf gegenüberliegenden Seiten. Daher kann der Entwurf nicht verwendet werden.


Wir gratulieren Jacob112, xX Schneechen Xx, Darlinchen, Schnarchie, LadyKnaller, drängelnder löwe, DJNicky, Ägypten, Preity Zinta15 und LikeTearDrops zum Gewinn von jeweils 5 Knuddel.


Wir wünschen euch ein fröhliches Weiterrätseln.
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]