Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
8. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr - #2826305 - 08.12.2016, 00:06:55
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter!

Du magst Weihnachtslieder? Isst gerne zu Weihnachten traditionelle Gerichte? Wintersport ist auch kein Problem?

Es ist wieder so weit! Weihnachten nähert sich mit rasenden Schritten und wir haben auch dieses Jahr ein ganz besonderes Special für euch!

Jedes Jahr zu Weihnachten können drei Knuddels-Teamler sich in einem Wissensduell beweisen. Wir haben die Fragen und sie hoffentlich die Antworten!
Aber was hast du davon? - Jede Runde spielt ein Knuddels-Teamler für einen User, der dann den gesamten Rundengewinn einheimst!
Zwischendurch können die Zuschauer, sofern sie ein fundiertes Weihnachtswissen vorweisen können, natürlich auch knuddelige Preise gewinnen!

Wann findet es statt? Heute um 19:00 Uhr
Wo wird gezockt? Im Channel Adventskalender

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team für Veranstaltungen



[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: Nyanpi] - #2826353 - 08.12.2016, 16:02:57
Skrillexed
Nicht registriert




Liebe Weihnachts- und Knuddelsmillionärfans,



Nicht vergessen - in wenigen Stunden beginnt das Knuddelsmillionär Adventsspecial!

Nochmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Wo? - Im Channel /Adventskalender
Wann? - Um 19:00 Uhr
Was soll ich mitbringen? - Gute Laune und dein Wissen!

Bis gleich!
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von Nyanpi (08.12.2016, 16:14:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: Nyanpi] - #2826402 - 08.12.2016, 22:07:50
puenktchen
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14
Ort: NRW - Siegen
Danke für einen echt unterhaltsamen Abend mit tollen Fragen und super Kandidaten. :-)
_________________________
Du merkst immer erst was Du hast, wenn Du es verlierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: ] - #2826403 - 08.12.2016, 22:08:17
DJNicky
Nicht registriert


Danke für das heutige Event, ich konnte zwar nicht von anfang an dabei sein, aber das was ich mitbekommen habe, war schon sehr witzig... nur leider wurde bei der letzten Auswahl ne 11 statt einer 13 gewürfelt, sonst wäre ich dabei gewesen :-( xDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: ] - #2826525 - 09.12.2016, 22:48:34
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524


Liebe Knuddelsmillionär-Freunde,


gestern Abend fand unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial statt. Dieses Mal spielten Plex, LamiKa und Kolloid mit uns und beantworteten unsere Fragen zu weihnachtlichen und winterlichen Themen.

In der ersten Hauptrunde, die das Thema "Weihnachtslieder" hatte, bewies Plex, was er alles weiß. Er kam bis zur 11. Frage und konnte schlussendlich 10 Knuddel für die Kandidaten erspielen. Es spielten Ahörnchen und Green Day95 gegeneinander um den Gewinn (Knuddel und Smileycode) - schlussendlich gewann Ahörnchen die 10 Knuddel und Green Day95 den Smileycode.

In der zweiten Hauptrunde des gestrigen Abends trat LamiKa in der Kategorie "Weihnachtsleckereien" an. Sie konnte alle 15 Fragen richtig beantworten und erspielte somit 2000 Knuddel! Um diesen Gewinn spielten anschließend bubbletink und xXChrissySchnullyXx. bubbletink gewann die 2000 Knuddel und xXChrissySchnullyXx konnte sich über einenSmileycode freuen.

In der letzten Hauptrunde des Events trat Kolloid an. Diese Runde hatte das Thema "Wintersport" . Kolloid kam bis zur 13. Frage und erspielte 300 Knuddel. In dieser Runde spielten flou93 und Rocci um die Knuddel bzw. den Smileycode. Am Ende konnte sich flou93 über die 300 Knuddel und Rocci über den Smileycode freuen.

Unsere Gewinner des Abends sind somit die folgenden:

Smileycode:
Green Day95, xXChrissySchnullyXx, Rocci

10 Knuddel:
Ahörnchen

300 Knuddel:
flou93

2000 Knuddel:
bubbletink

Zudem konnten zahlreiche Zuschauer immer mal wieder bei den Umfragen Knuddel gewinnen. Insgesamt wurden 104 Knuddel an das Publikum verteilt.

Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu "Wer wird Knuddelsmillionär?" begrüßen zu dürfen!


Weiterhin noch viel Spaß mit dem Adventskalender
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von Nyanpi (10.12.2016, 10:00:09)

[zum Seitenanfang]