Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
6. Dezember: Finde den Weg! - #2826073 - 06.12.2016, 03:15:49
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.649


Jule, Anja, Hannes und Norman warten am Weihnachtsabend gespannt auf ihre Geschenke. Leise erklingen draußen Glöckchen und die Spannung steigt. Doch mit einem RUMS ist es plötzlich still. Alle vier stürmen hinaus und sehen den Weihnachtsmann bewusstlos im Schnee liegen. ''Norman, du warst doch mit Schnee schippen dran'', grummelt Hannes vorwurfsvoll. Mit einem Blick auf die Geschenkeliste des Weihnachtsmannes stellt Anja fest, dass außer ihnen nur der kleine Andre noch keine Geschenke erhalten hat. Schnell tragen sie den Weihnachtsmann und ihre Geschenke ins Haus und rufen den Notarzt. Damit allerdings auch der kleine Andre nicht auf seine Geschenke verzichten muss, hat Jule eine Idee und sitzt schon auf dem Schlitten. Doch schnell stellt sie fest, dass der Weihnachtsmann kein Navi hat ... ''Wo geht es denn zu Andre?'', fragt sie in die Runde. Hannes, Norman und Anja wollen ihr helfen, doch leider zeigt jeder von ihnen auf einen anderen Weg.
Kannst du Jule helfen und feststellen, wer den richtigen Weg kennt, damit auch der kleine Andre noch Geschenke bekommt?



Hinweis: Manche Wege können auch mehrere Ausgänge haben. Solange auch der Ausgang zu Andre dabei ist, ist das die richtige Antwort.

Schicke den Namen der Person, der beim richtigen Weg steht, bis morgen 18:00 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.



Wir hoffen, du verirrst dich unterwegs nicht.
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Dezember: Finde den Weg! [Re: Candela] - #2826351 - 08.12.2016, 15:45:13
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.649


Insgesamt 127 Teilnehmer machten sich auf den Weg, 123 davon konnten Jule dabei helfen, sich nicht zu verirren und ihr sagen, dass Anja mit ihrer Vermutung richtig lag und Jule daher Anjas vorgeschlagenen Weg nehmen sollte. So bekam zu guter Letzt auch der kleine Andre noch rechtzeitig sein Geschenk und freute sich wie ein Schneekönig.

Ebenso freuen dürfen sich auch xxEnni&Morlexx, cateye93, Sommerfee1001, GabbermamaOB, Fee Petra>>50, Emo<3Keks, Jacob112, CherryHH, LoveParade09, Kathi, puenktchen, Pega16, Triterium, laufendes Toastbrot, absolut rein zufällig, kuschelbärlie0815, Maexxchen, Flavour Flave, 19Tim09, BiBi OB 1981, hundetrainerin, mama1967, SmileEkstase, Rycbar123-w, uschi2304, Mac Lu, CrescentiaGwyn, Doctamy, LadyKnaller, Storm72, Jason15ParkourStar, Sunnyboyy17, DJNicky, he4dsho0t, Drachenmeister, süssebiene29w, crazzyygirl195, TheForgotten, Buntbär, Vampier Phil, x Electrobaby <3 x, LikeTearDrops, Julchen70, Itxaropena, Kleine Räuberin, EvilEve, HariHari72, BlueNature, S@ttt, take it and love it, forrestman, Spregiudicatezza Diavolo, Karatekaeppchen, Vitus1, kleinkathi1994, da auch sie nun ein kleines Geschenk in Höhe von 3 Knuddel erhalten werden.

Warnung! Spoiler! (Auslosung)


Der Weihnachtsmann erholte sich sehr schnell wieder und so schenkte er Norman anschließend noch eine neue Schneeschaufel, mit der Schnee schippen noch viel leichter geht.


Den Weg zu unserem nächsten Türchen werdet ihr nun bestimmt auch finden.
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]