Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! - #2825667 - 03.12.2016, 00:13:36
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625


Mary freut sich sehr, dass über das Wochenende ihr Enkel, der kleine Stefan, zu Besuch bei ihr ist. Die beiden wollen im Garten einen Schneemann bauen. Da Mary schon etwas älter ist und länger braucht, um sich warm anzuziehen, schickt sie Stefan schon einmal vor, sodass er schon etwas im Schnee spielen kann. Doch als sie dann endlich hinausgeht, sieht sie das Dilemma: Stefan hat lieber mit der Weihnachtsdeko ihrer Nachbarin Roxy gespielt und ein paar Dinge durcheinandergebracht. Roxy gibt sich beim Dekorieren immer große Mühe und wäre sicher nicht erfreut darüber. Kannst du Mary helfen, alle Änderungen zu finden, sodass sie möglichst den Ausgangszustand wiederherstellen kann?

Im rechten Bild befinden sich genau 10 Unterschiede. Kannst du alle Fehler finden?



Öffne das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Paint) und markiere dort die Fehler. Lade das Bild anschließend hoch (z. B. bei https://picload.org/) und schicke den Link deines Bildes bis morgen 18:00 Uhr per /m an den Nick Weihnachtselfen.

Fröhliches Fehlersuchen!
Euer Team für Veranstaltungen



Bearbeitet von Nyanpi (03.12.2016, 00:40:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: Candela] - #2825764 - 03.12.2016, 20:04:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Mal abseits von der Möglichkeit des Gewinnens, wollte ich euch ein großes Lob hier an dieser Stelle aussprechen, für die von euch gemachten Ideen & Aufgaben :-) Allen Teilnehmern viel Erfolg & gutes Gelingen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: ] - #2825806 - 04.12.2016, 02:31:01
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ich hingegen möchte mich beschwereeeeen! :-D Ich kriege den zehnten Fehler nicht raus :-|
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: ant] - #2825808 - 04.12.2016, 02:39:38
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es sind aber definitiv zehn Unterschiede drin ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: UltimateG4ming] - #2825809 - 04.12.2016, 02:50:46
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

Es sind ganz sicher 10 Fehler vorhanden. Einer davon ist aber etwas schwieriger, da muss man schon sehr genau hinschauen. Soll ja auch nicht direkt alles auf den ersten Blick gelöst sein.
Ein paar waren schon am verzweifeln und haben ihn dann doch noch entdeckt, also nicht aufgeben. :p
Bis heute Abend um 18 Uhr ist noch Zeit, die Aufgabe zu lösen.

Viel Erfolg an alle, die es noch versuchen! :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: Candela] - #2825824 - 04.12.2016, 11:52:32
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Guten Morgen,

Nicht aufgeben!
Wenn man den letzten Fehler dann hat, fällt es einem wie Schuppen von den Augen. :-]
Bis heute, 18 Uhr, habt ihr noch Zeit zu Rätseln. Solltet ihr allerdings bis dahin nicht alle Fehler finden - auch nicht schlimm. Ihr dürft uns alle Fehler zusenden (also bspw. nur 8 oder 9), die ihr gefunden habt. Das könnte vielleicht noch für die Gesamtauswertung wichtig werden!

Ansonsten nochmal danke für das Lob und die lieben Worte bei euren Einsendungen, wir freuen uns immer sehr. Einen schönen 2. Advent!

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: ant] - #2825833 - 04.12.2016, 13:15:13
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: ant
Ich hingegen möchte mich beschwereeeeen! :-D Ich kriege den zehnten Fehler nicht raus :-|


Ich bin auch schon am verzweifeln :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: Gothic w] - #2825835 - 04.12.2016, 13:52:12
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Also ich kann bestätigen, dass es ihn auf jeden Fall gibt. Habe mit einer Bekannten zu zweit gesucht und er wurde gefunden :D Also nicht aufgeben, ihr schafft das! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: Anpassungsunfähig] - #2825836 - 04.12.2016, 13:53:48
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: lili-sophia
Also ich kann bestätigen, dass es ihn auf jeden Fall gibt. Habe mit einer Bekannten zu zweit gesucht und er wurde gefunden :D Also nicht aufgeben, ihr schafft das! :D


Ich seh schon Fehler, wo keine sind :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: Gothic w] - #2825844 - 04.12.2016, 14:31:25
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Oh mein Gott ich habs gefunden :-D richtig fiiiiies! :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: ant] - #2825848 - 04.12.2016, 14:57:59
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Hab ihn auch nun.
Allerdings wurde mir der Fehler gezeigt weshalb ich aus Fairness nicht teilnehmen werde.

Aber habe mir bei der letzten Umfrage schwierigere Aufgaben gewünscht deshalb perfektes Bild für die Aufgabe.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Durcheinander beim Dekorieren! [Re: ] - #2825917 - 04.12.2016, 23:47:04
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625


59 Adleraugen haben ganz genau hingeschaut, 45 von ihnen konnten alle 10 Unterschiede erkennen.

Warnung! Spoiler! (Lösungsbild)

Dank eurer Hilfe hat Mary es geschafft, die Deko bestmöglichst wieder herzurichten, die Wände von Schmierereien zu befreien und sogar den Türknauf wieder anzuschrauben. ;-) So konnten sie und Stefan noch einen großen Schneemann bauen und haben anschließend Roxy auf einen Kaffee eingeladen, die aber auch gar nicht böse gewesen wäre.

Als Belohnung für die Hilfe erhalten Niveauvoll, Preity Zinta15, Dr Steve, Arialicious, x Nina Colada, LikeTearDrops, sweet-zooom, Boom-Boom2004, So Hood, Sunnyboyy17, ljsolidbrb, Aaron 93, Tobi K1988, I am wasting on you, CherryHH, sungirl2004DO, ant, DJNicky, Musicman-LP, x Electrobaby <3 x, coMpi deLuXe, Der, 1Alanna1 jeweils 5 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Screen Auslosung)


Haltet auch bei unseren nächsten Türchen die Augen offen!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]