Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zweifach Login - #2823491 - 20.11.2016, 12:01:36
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Mahlzeit,
ich habe nun seit tagen immer wieder das problem das wen ich mich das erste mal anmelde der Chat mich in zwei channel wirft wen ich einen channel aussuche der unterchannel hat, wen ich einen channel aussuche der nur einen hat bekomme ich immer die meldung ich sei schon in dem channel, wen ich dann den schließe öffnet sich das fenster erneut. Mir wurde mitgeteilt das auch andere das Problem haben, da ich hier dies bezüglich noch kein Beitrag gefunden habe mach ich ihn mal auf.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bwx Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.9) Gecko/20100101 Firefox/34.9, Knuddels DAv1604";
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweifach Login [Re: Vampier Phil] - #2823496 - 20.11.2016, 12:22:06
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Hey,

das ist mir gestern auch schon aufgefallen, tritt soweit ich das beurteilen kann nur im normalen Java-Chat im Browser auf.

Ist bereits weitergeleitet.

LG
PHP4ever
#Bugs-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweifach Login [Re: PHP4ever] - #2823501 - 20.11.2016, 12:40:32
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Bei mir ist der Fehler ebenfalls: Wenn ich mich mit einem frischen Knuddels Tab einlogge, also davor noch Java lädt und dann einen Channel betrete, kommt zunächst die Meldung, ich wäre bereits in dem Channel. Sämtliche Fenster, die ich dann öffne (Weltreise, Briefkasten, Quest, /m...) minimieren sich sofort wieder.

Wenn ich dann den Channel schließe, öffnet er sich automatisch erneut wobei dann allerdings die Fenster offen im Vordergrund bleiben.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Sich minimierende PopUps und ein ReLog nach Schließen des Chats - #2823559 - 20.11.2016, 16:33:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Folgende Problematik:
Ab und zu habe ich das Problem, das wenn ich den Browser das 1.mal starte und mich in Berlin oder einen anderen Channel einloge, folgenes unerwünschtes Verhalten eintritt. Nach dem Login, möchte ich als Bsp. Die /m´s öffnen (oder ein anderes PopUp wie die /sug oder Ähnliches Öffnen). Jene minimieren sich dann aber ohne meinen Zutun (aber spätestens sobald ich die Maus rüberfahre) nach einen Zeitraum von 1-3 Sekunden dann automatisch in die Taskleiste. Dieses Problem, kann ich nur beheben, in dem ich auf das Chatfenster-Schließen-Button klicke. Doch hier logt mich dann mein Browser automatisch wieder erneut in den vorhergehenden oder einen Alternativ-Channel ein. Beide Verhaltensweisen sind zumindest von mir nicht erwünscht.

Cache & Co löschen sich automatisch bei mir beim beenden des Browsers. Installierte Addons: ColorfulTabs/Youtube HighDefinition/Adblock Plus (deaktiviert auf Knuddels)

Gewünschtes Verhalten:
Das der Login wieder normal startet, sowie kein Minimieren der PopUps beim 1.Login eintritt & zusätzlich beim Klicken auf X, kein erneutes Einloggen stattfindet.

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bwx Java-Version: 1.8.0_112; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0";

Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bwx Java-Version: 1.8.0_112; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0";

[zum Seitenanfang]  
Re: Sich minimierende PopUps und ein ReLog nach Schließen des Chats [Re: ] - #2823560 - 20.11.2016, 16:36:55
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318

[zum Seitenanfang]  
Re: Sich minimierende PopUps und ein ReLog nach Schließen des Chats [Re: PHP4ever] - #2823561 - 20.11.2016, 16:41:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Stimmt, da hast du Recht. Der andere Thread ist mir tatsächlich in der Eile untergegangen - Danke dir für deine Rückmeldung. :-)

Frage ist jetzt bloß zwecks der sich minimierenden PopUps (da diese in dem anderen Thread nicht erwähnt bisher worden sind) - möchtet ihr das ich meinen Thread in den anderen Thread verschmelze, oder soll ich aufgrund der minimirenden PopUps diesen erstmal noch offen bzw. bestehen lassen (zwecks eigenes Ticket)? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sich minimierende PopUps und ein ReLog nach Schließen des Chats [Re: ] - #2823564 - 20.11.2016, 16:50:27
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Kannst du gerne Verschmelzen, die minimierenden Fenster sind nur eine Nebenerscheinung dadurch, dass das Chatfenster sich bei jedem versuch, dem Chat neu beizutreten, wieder in den Vordergrund drängt. Also nur ein Symptom, nicht das Grundproblem :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sich minimierende PopUps und ein ReLog nach Schließen des Chats [Re: PHP4ever] - #2823565 - 20.11.2016, 16:51:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Okay dann weiß ich an dieser Stelle erstmal Bescheid & werde ich an dieser Stelle dem natürlich nachkommen. Wie immer vielen lieben Dank :-)

Verschmolzen mit den Thread: Zweifach Login, da Problem schon bekannt bzw. vom Bug-Team aufgenommen & weitergeleitet.

[zum Seitenanfang]  
Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster - #2823741 - 21.11.2016, 15:25:28
Buddabauch
Forumuser

Registriert: 20.07.2015
Beiträge: 5
Habe seit etwa 3 Tagen folgendes Problem .
Wenn Ich mich einlogge und z.B den Channel Flirt betrete , gehen bei mir 3 verschiedene Flirt Channel auf , z.B. Flirt 3 , Flirt und Flirt 10 ! Ich schließe dann schon immer automatisch zwei Channelfenster !
Außerdem ist es mir nicht möglich , den Channel ohne weiteres zu wechseln !
D.h. Wenn ich unter z.B. unter Kategorie Flirt anklicke und mit OK bestätige , sehe Ich nicht die vorhandenen Channels von Flirt , sondern alle Kategorien ! Erst wenn ich alle Channels aus wähle und mit OK bestätige , kann Ich mich zu den Flirt Channels durchscrollen !

Benutze Win 7 Home , Firefox 50.0 und Java 8 Update 111 ( Build 1.8.0-111-b14 )

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: Buddabauch] - #2823744 - 21.11.2016, 15:36:24
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ich habe sowas ähnliches, wenn ich einen Channel anklicke, lande ich automatisch in einen komplett anderen Channel oder mit Glück in einem der Tochterchannels.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: ant] - #2823745 - 21.11.2016, 16:04:21
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Dazu gibt es hier einen beitrag ^^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: Vampier Phil] - #2823757 - 21.11.2016, 17:06:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
Dazu gibt es hier einen beitrag ^^

Korrekt :-) Daher habe ich den den Thread von Buddabauch mit den schon vorhandenen Thread von Vampier Phil verschmolzen. Die Verschiebemitteilung bleibt für dich Buddabauch mit Verweis auf den Neuen Thrad an der alten Stelle für 7 Tage erhalten. Danke dir trotzdem für deine Mittelung, sowie deine Beobachtungen (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: ] - #2823963 - 22.11.2016, 16:07:30
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
und ich dachte schon ich wär die einzige. Na dann warten wir mal ab, ob und wie sich das ganze lösen lässt
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: AngelThaliel] - #2825814 - 04.12.2016, 04:44:40
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
zwar weniger geworden, aber leider immernoch vorhanden, im schnitt mindestens ein mal am tag öffnen sich mir beim login gleich 2 fenster
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: AngelThaliel] - #2825850 - 04.12.2016, 15:05:07
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Bei mir tritt das Problem komischerweise gar nicht mehr auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: Biermudadreieck] - #2826425 - 09.12.2016, 02:37:43
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Antwort auf: unamiable
Bei mir tritt das Problem komischerweise gar nicht mehr auf.


da hast du glück, ich hab es noch immer im schnitt alle 2 tage
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach Einloggen und betreten eines Channels plötzlich 3 Chatfenster [Re: AngelThaliel] - #2828026 - 23.12.2016, 01:00:44
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
allmählich strapaziert dieses Phänomen ordentlich meine Nerven


Bearbeitet von AngelThaliel (23.12.2016, 01:00:54)
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious