Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825779 - 03.12.2016, 21:40:44
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Hättest du den Beitrag von Nyanpi gelesen wüsstest du das das Ziel des Veranstaltungsteams nicht ist, User mit Knuddel voll zu pumpen.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825781 - 03.12.2016, 21:56:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich denke wir können froh sein, dass das Team so etwas macht. Mann sollte nachdenken dass das Team sich nun Intensiv 24 Tage zeit nimmt um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Ich denke es liegt nicht im Vordergrund die User hier mit irgendwelche Belohnungen zu bereichern.

Der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen.!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825791 - 03.12.2016, 23:11:00
hiphopboy0105
Nicht registriert


Ich kann die Kritik hier absolut nicht nachvollziehen.

Das Event hat mir auch als Zuschauer viel Spaß gemacht. Die "Knuddels-Promis" waren in meinen Augen gut gewählt. Besonders die Sprüche von Ramnip zwischendurch, waren einfach exquisit.

Die Mitglieder des Veranstaltungen-Teams konnten mit guten Spielen unterhalten.

Natürlich können kleine Gewinne ein zusätzlicher Anreiz für die Kandidaten sein, aber der Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen. Darum geht es hier schließlich - so lebt man die Knuddelsphilosophie.

Grüße
Maurizio


[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825795 - 03.12.2016, 23:42:37
DJNicky
Nicht registriert


Ich mag den Adventskalender jedes Jahr, einfach weil es immer wieder Spaß macht, sich den ausgedachten Herausforderungen zu stellen und mit zu rätseln. Das bei öffentlichen Events nun eben nicht massen an Knuddel raus gehauen werden, liegt auch daran, das die vielen Knuddel eben aus dem System zum Teil raus sollen und nicht direkt wieder rein. Sonst könnte man auch alle Knuddelsteuern einfach einstellen etc.

Aber das ist eh etwas was mich an den meisten Usern hier so stört, das es eben nur noch darum geht, so viele Knuddel wie möglich zu bekommen und am besten dann auch noch so das man gar nichts dafür machen muss, erst recht keine eigenen Knuddel dafür investieren.

Leute, es geht wirklich um den Spaß, um das miteinander hier und eben nicht darum um zu schauen wer die meisten Knuddel hier hat, oder wer sich hier am meisten Smileys oder sonstiges leisten kann.

Also genießt doch einfach mal die Vorweihnachtszeit und würdigt es einfach mal, das es Menschen gibt, die sich wirklich mal die Zeit nehmen, um euch diese Zeit etwas zu gestalten und zu verschönern.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825803 - 04.12.2016, 00:46:48
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: ne sarkilar yazdim
Antwort auf: Cyaz


Dieses Mal stellten sich Ampelmännchen+w, Ramnip und TobyB der Herausforderung, gegen zuvor durch Umfragen auserwählte Kandidaten anzutreten [/align]


... Warum nehmt ihr keine echten Promis die auch jeder kennt, wie Krieger des Waldes oder Sidoh?

OK, Spamm Legenden sind also Promis ?-)
Ich denke James; Holgi, was Knuddels betrifft oder auch Angi(Merkel) oder Drump dann dann doch eher Promis sind.
Wobei Angie hier wohl eher nicht antritt :-D und James und Trump eher zur Belustigung taugt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle