Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 35 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2824016 - 22.11.2016, 20:19:22
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Rieeeesig aber leckeeeer! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2824946 - 28.11.2016, 10:48:47
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Der Anfang des Plätzchenbackens...!

Warnung! Spoiler!


Einfach beste Zeit des Jahres. Mal sehen, wie viele Sorten ich noch mache, 6 weitere sind definitiv schon geplant. :D


Und was gesundes zwischendurch:

Warnung! Spoiler!



halb gesund, halb ungesund:

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2825225 - 29.11.2016, 21:38:59
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Hab das Wochenende auch fleißig Plätzchen gebacken:
Spitzbuben, Quarkstollen-Konfekt, Butterplätzchen, Mandel-Marzipan-Hörnchen, Nougattaler und Schoko Crossies.

Warnung! Spoiler!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2825227 - 29.11.2016, 22:06:43
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Wow das schaut lecker aus! Meine Adresse zum zusenden der Sachen bekommst du direkt okay?:-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2825671 - 03.12.2016, 00:48:25
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Lisa, tauschen wir Plätzchen? :D

Marzipan-Schokoladen-Spritzgebäck:
Warnung! Spoiler!


Schoko"brot":
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2825712 - 03.12.2016, 14:25:35
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Schokobrot nehm ich sofort! Wie viele Kekse backst du eigentlich so im Schnitt? Und wieso habe ich bislang kein Kekspaket bekommen?!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2825831 - 04.12.2016, 12:24:02
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Vicktori
Schokobrot nehm ich sofort! Wie viele Kekse backst du eigentlich so im Schnitt? Und wieso habe ich bislang kein Kekspaket bekommen?!

Vielleicht hast du dir keins verdient?!

Klar Alex. Tauschen wir mal! :-D
Das Schoko-Marzipan-Gebäck sieht sehr lecker aus. Tausche gegen ein Mandel-Hörnchen!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2826727 - 12.12.2016, 08:46:36
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Warnung! Spoiler!








Meine beste Freundin hatte Geburtstag. Sie liebt Glitzer und Regenbögen und Einhörner. Was wäre ich nur für eine Freundin, wenn ich dann keine waschechte Regenbogentorte zaubern würde? :-D
Leider hätte ich kurz heulen können, nachdem beim Transport die Torte verrutscht ist. Naja... vor Ort wieder repariert. Sie war aber köstlich!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2827511 - 18.12.2016, 22:37:40
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Lisa, habe dir ja schon im Chat gesagt: Sieht gut aus! Aber Zucker pur :-P


So, meine letzten Plätzchen für das Jahr:
Warnung! Spoiler!



Pappsüße American Cookies!
Warnung! Spoiler!



...damit man auch sieht, dass ich nicht nur Gebäck esse xD:

Cheddar-Tomaten-Omelett
Warnung! Spoiler!

Dinkelspaghetti mit Spinat, Champignons und Broccoli
Warnung! Spoiler!

Thunfisch-Eier-Tomaten-Salat
Warnung! Spoiler!

Hühnchen mit Gemüse in Erdnusssoße
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2827593 - 19.12.2016, 19:53:17
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
So, Thread Entjungferung ;-)

Heute Pizza selber gemacht, Belag: Feta Käse, Champignons, Paprika, Salami, Schinken und Frühlingszwiebeln.
Sau geil.

Warnung! Spoiler!



Warnung! Spoiler!

_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2827960 - 22.12.2016, 18:44:20
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Pizza sieht sehr lecker aus!

Ich hab eine Zitronentorte gemacht für einen Geburtstag. Wird morgen in der Arbeit verspeist. :-)
Heller Biskuit schon mit einem leichten Hauch Zitrone und eine Creme aus Mascarpone, Sahne und Lemon Curd. Das wollte ich schon ewig mal probieren. Und zum feinen Abschluss obendrauf noch ein bisschen frisch geriebene Zitronenschale. Leider sieht man auf dem Bild den Farbverlauf nicht ganz so schön, aber ich hab die Creme dreigeteilt und in verschiedenen Gelbtönen eingefärbt.

Warnung! Spoiler!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2827962 - 22.12.2016, 18:55:13
Verified Member
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: ] - #2827964 - 22.12.2016, 18:57:59
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Verfied das Bild haste aber schon ewig in deinem Fotoalbum du Cheater :-D


P.s sweet, machst du die ganzen Muster, deko oder wie man das nennt frei Hand oder wie ?
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2827966 - 22.12.2016, 19:00:28
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Mit den entsprechenden Tüllen für den Spritzbeutel bekommt man das so hin, ja. Wobei ich das trotzdem noch mehr üben könnte. :-D
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2828405 - 26.12.2016, 11:13:56
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Gestern hatte ich auf Arbeit das Weihnachtsbuffet für unsere Patienten zu kochen! Das Ergebnis gibt es dann jetzt für euch mal! :)

Warnung! Spoiler!
Apfelstrudel!


Warnung! Spoiler!
Ein wenig geräucherte Makrele mit Baguettebrot!



Warnung! Spoiler!
Entenbrust mit Schokoladenrotkohl und der Orangenthymianjus! Die war sooooo lecker! :D


Warnung! Spoiler!
Panna Cotta - Mousse aux Chocolate (Hell sowie Dunkel)



Dann gab es noch Kartoffelklöße, Kartoffeln und Spätzle. Bandnudeln mit Fjordlachs sowie Waldpilzragout für die Vegetarier. Hat alles viel Spaß gemacht, war nur ein sehr langer Arbeitstag.. Und ja, da war Schokolade (Zartbitter 75%) im Rotkohl drin! :p Auch wenn das viele nicht kannten, kam der sehr gut an!

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Vicktori] - #2828799 - 29.12.2016, 11:26:04
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Sieht sehr hübsch aus alles, Paul, wobei Schokolade im Rotkohl sich wiederum... eklig anhört. :-D


Ich hab mich neulich das erste Mal an Brandteig versucht und habe Éclairs (also längliche Windbeutel :D) gemacht. Gefüllt habe ich sie mit einen Vanillepudding-Creme und oben mit Schokolade beträufelt.
Geschmacklich waren sie gar nicht schlecht, an der Herstellungsweise und Gleichmäßigkeit muss ich hier aber definitiv noch üben, bin da nicht so zufrieden. Würde auch gerne irgendwann mal ein Croque en bouche machen.
Warnung! Spoiler!

Insgesamt sind aber so Windbeutel echt super easy zu machen, kann ich also echt jedem empfehlen, das mal auszuprobieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2830563 - 12.01.2017, 19:15:07
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Hab wieder einiges zu zeigen! :D


Baileys-Torte:
Warnung! Spoiler!


Kleine Cakepop-artige Küchlein:
Warnung! Spoiler!



Und auch mal bisschen Nicht-Süßkram...

Nudelsalat mit Rucola:
Warnung! Spoiler!


Zucchini-Rolle mit Frischkäsefüllung:
Warnung! Spoiler!


Kartoffel-Spinat-Schinken Auflauf mit Cheddar und Gouda überbacken
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2830686 - 13.01.2017, 18:13:56
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Boooah Alex, ich lade dich bald mal ein damit du mich bekochen kannst! :-D Schaut alles super aus. :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2831390 - 17.01.2017, 21:58:07
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Alex, ich warte noch immer auf die Essenseinladung... o.o

Ich bin wieder dran: Cakepops! Meine Kollegin hat morgen ihren letzten Tag und genießt dann ihre Elternzeit.
Entsprechend gibts quasi eine kleine Babyshower-Party und dazu passendes Essen von mir. :-)

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2833526 - 01.02.2017, 21:29:56
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey! Hab heute ja Geburtstag und wie jedes Jahr koche ich dann für meine Freunde und "Zieh-" Familie! :)

Zur Vorspeise gab es marinierten Feldsalat mit Scampi! :)
Warnung! Spoiler!

Als Hauptgang dann wieder dreierlei vom Schwein! Einmal Schweinefilet unter einer Champignonkruste, dann eine Schweinefilet gefüllt mit einer Champignonfarce und dann noch im Speckmantel! :)
Warnung! Spoiler!

Als Dessert dann eine Mousse Duett! :) (Wollte erst Schokoschalen machen, die sind aber gebrochen .__.)
Warnung! Spoiler!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 35 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 34 35 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie