Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! - #2825386 - 01.12.2016, 00:00:03
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Herzlich willkommen zu unserem Adventskalender und einer neuen Ausgabe von...

Schlag den Knuddels-Promi!


Wir, das Team für Veranstaltungen, laden euch recht herzlich zu unserem Eröffnungsevent des diesjährigen Adventskalenders ein. Wir haben dazu extra für euch knuddelige, prominente Gäste eingeladen, gegen die ihr womöglich antreten dürft! Wer genau sich unter diesen Gästen befindet, bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis...

Was wir aber sagen können:
Die auserwählten Knuddelsteammitglieder haben in den Bereichen Wissen, Kreativität und Schnelligkeit die Chance, ihre Fähigkeiten zu zeigen und den Kandidaten, welche wir durch Umfragen bestimmen werden, zu beweisen, was sie auf dem Kasten haben!

Wie läuft das Event ab?
Das Event wird in Minispielen durchgeführt. Welche das genau sind, erfahrt ihr beim Event. Durch eine bunte Mischung aus allen Spezialgebieten der Subteams und der weihnachtlichen Atmosphäre bei der Themenplanung können wir euch so eine Vielfalt an Eventarten kredenzen. Vor jedem Minispiel suchen wir die Kandidaten aus, die gegen die Knuddels-Promis antreten werden. Von der Punktzahl her kann man sich das Ganze im Prinzip wie Teamfight vorstellen: je höher der Grad des Spiels, desto mehr Punkte gewinnt der Sieger.

Schön und gut, was hat man denn nun davon mitzumachen?
In erster Linie geht natürlich der Spaß vor! Generell gibt es aber für unsere Zuschauer auch flauschige Freunde mit nach Hause zu nehmen. So viel sei jedoch gesagt: Geht der Gesamtsieg an die Kandidaten, fällt der Gewinn höher aus! Und wer kann schon am Ende von sich behaupten, mal gegen einen Knuddelsteamler angetreten zu sein und vielleicht sogar gewonnen zu haben? ;-)

Alles klar, wann und wo?
Das Event findet heute, am 01.12.2016, um 19 Uhr im Channel Adventskalender statt.

Jetzt ist aber noch etwas unklar! Wer kann mir behilflich sein?
Kein Problem. Bei Fragen und Problemen helfen alle Teammitglieder unseres Teams gerne weiter, alternativ können Fragen auch gerne hier im Forum direkt gestellt werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und Auftakt des Adventskalenders mit euch!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825442 - 01.12.2016, 16:49:58
Lokino zufrieden
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck

Hallo ho ho zusammen!

Nicht vergessen, heute Abend findet Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr im Channel /Adventskalender statt.
Seid dabei und zeigt uns, ob ihr die Promis schlagen könnt.

Vorweihnachtliche Grüße
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825471 - 01.12.2016, 19:19:25
Wuerfelmania

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 13
Ich wünsche allen Gästen viel Spaß und viel Glück bei Event :)

Gruß Dennis

(CM LOVE)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825483 - 01.12.2016, 20:17:25
blackbreak
Nicht registriert


Hallo zusammen,

wow. Ich hatte so viel Spaß gehabt und es gab knuddelige Preise zu gewinnen. Danke an das Veranstaltungsteam.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825490 - 01.12.2016, 21:13:37
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Das war ein sehr lustiger Abend. Vielen Dank! :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Ampelmännchen+w] - #2825494 - 01.12.2016, 21:29:32
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,

ich konnte leider nicht die ganze Zeit da sein. Aber das was ich gesehen habe war echt super. Habt ihr fein gemacht. :-P :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Biermudadreieck] - #2825496 - 01.12.2016, 21:35:41
TheGreeny
TheGr​eenyG​P​

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 506
Ort: Gießen
Es war ein klasse Event. Das Knuddels-Team dominierte die ersten vier Runden, ehe dann in der Crunch-Time die Kandidaten aufholten und siegten. Es machte echt Spaß und hoffe sowas wird wieder wiederholt :-)
_________________________
“If you no longer go for a gap that exists, you’re no longer a racing driver.” - Ayrton Senna 1990, Japan GP

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: TheGreeny] - #2825663 - 03.12.2016, 00:01:28
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Es war mal wieder Zeit für...

Schlag den Knuddels-Promi!

... die Prophezeiung wurde erfüllt ...


Dieses Mal stellten sich Ampelmännchen+w, Ramnip und TobyB der Herausforderung, gegen zuvor durch Umfragen auserwählte Kandidaten anzutreten und zu zeigen, wie schwierig es ist, gegen unsere Knuddels-Promis zu gewinnen. Zugleich waren sie natürlich, genau wie unser Kandidatenteam, gierig auf die Plätzchen, deren Überzahl benötigt wurde, um das Event für das eigene Team zu entscheiden!

Spiel 1: PictureMania

Chrissi - whoever else, x Nina Colada und Zoned traten als Erstes gegen unsere Promis an. Bei PictureMania ging es nun darum, aus vier gegebenen Bildern eine Gemeinsamkeit zu erkennen und diese schnellstmöglich zu nennen. Sowohl Kandidaten-, als auch Promiteam waren dabei durchaus erfolgreich, wenngleich es hier und da auch Minuspunkte für einen falschen Vorschlag gab. Sie nahmen sich nicht viel, dennoch konnten unsere Promis das Spiel schlussendlich mit 2:1 für sich entscheiden.
Somit ging das erste Plätzchen an das Promiteam.

Spiel 2: Channelhoppeln

Die meisten von euch kennen das Spiel sicher - in der zweiten Runde gab es eine Miniversion vom beliebten Channelhoppeln! Nun konnten die Promis im Duell mit dem Kandidatenteam, welches aus Boom-Boom2004, Liotta und MCLarenfan2007 bestand, ihr Wissen und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Leider hatte das Kandidatenteam das Glück nicht auf seiner Seite, sodass das Promiteam auch dieses Spiel für sich entschied.
Erneut gingen zwei Plätzchen an das Promiteam, wodurch nun der neue Stand von 3:0 zustande kam.

Spiel 3: Quizduell

Die meisten kennen es als App - viele sind richtige Wissenskünstler auf diesem Gebiet. In je einer Fragenkategorie musste ein Promi gegen eine Person aus dem Kandidatenteam, Darlinchen, Die Süße 89 und Pok3rf4c3, antreten. Auch hier haben sich unsere Kandidaten wacker geschlagen und die Promis mit Sicherheit ordentlich ins Schwitzen gebracht. Letztlich konnten diese das Spiel jedoch auch hier wieder für sich entscheiden und die nächsten drei Plätzchen für sich gewinnen. Wir kamen nun also auf einen Plätzchenstand von 6:0 für die Promis (insofern keiner von ihnen schon vor Ende des Events welche gefuttert hatte...).

Spiel 4: Tabu

Im vierten Spiel versuchten es Dr Steve, Regi13 und x Lieblingsmensch x3 gegen unsere Promis. Bei dem Spiel Tabu ging es nun darum, ein Wort zu erklären, ohne gewisse Tabuwörter zu nutzen. Im Anschluss zählte dann die Anzahl der Zuschauer, die das richtige Wort gefunden haben, als Punktzahl. Das Kandidatenteam hatte gute Ideen und konnte einen anfänglichen Rückstand auch gut wieder aufholen, scheiterte jedoch leider an den Tabuwörtern, sodass auch hier das Promiteam überragte und sich mit vier weiteren Plätzchen und damit einem Plätzchenstand von 10:0 deutlich absetzte.

Spiel 5: Sortieraufgaben-Quiz

Bei dem Sortieraufgaben-Quiz ging es nun darum, möglichst viele Punkte zu sammeln, indem die gestellten Umfragen möglichst oft richtig beantwortet werden. Das Kandidatenteam, welches sungirl2004DO, TheForgotten und uschi2304 umfasste, konnte mit geballtem Wissen glänzen und das Spiel mit 10:7 für sich entscheiden.
Der erste Sieg für die Kandidatenmannschaft, welcher sogleich fünf Plätzchen einbrachte und mit einem Stand von 10:5 wieder auf den Sieg hoffen ließ.

Spiel 6: Wahr oder falsch

Bei unserem finalen Spiel galt es, bei den insgesamt 21 nacheinander gestellten Aussagen die falschen festzustellen und treffend zu buzzern. Während das Kandidatenteam, welches M2K96, puenktchen und tarras18 einschloss, teilweise zu unsicher war, um bei falschen Aussagen zu buzzern, zeigte das Promiteam keinerlei Hemmungen in dem Bereich - getreu dem Motto, lieber ein Mal zu viel, als zu wenig buzzern! :-D Dass diese Spielweise nicht ganz so ratsam war, zeigte sich in dem Endergebnis: Das Kandidatenteam konnte mit einem Punktestand von 4:-1 das Spiel für sich entscheiden.

Durch diesen Sieg erhielt das Kandidatenteam sechs weitere Plätzchen und entschied das komplette Event mit einem Stand von 11:10 Plätzchen für sich! Nachdem das Promiteam bereits letztes Jahr siegte, wurde prophezeit, dieses Jahr käme dies anders - und die Prophezeiung ist wahr geworden.

Der Sieg ging also an das Kandidatenteam! Wir gratulieren herzlich dazu.
All diejenigen, die maßgeblich zum Sieg beigetragen, also ihr Spiel gewonnen haben, erhalten von uns 20 Knuddel. Alle anderen Kandidaten erhalten je 10 Knuddel.
Vielleicht möchte ja jemand den Knuddels-Teamlern zum Trost Plätzchen schicken? O:)

Wir hoffen, ihr hattet an diesem Abend genauso viel Spaß wie wir
und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch bei unseren künftigen Türchen mitmachen würdet.

Vorweihnachtliche Grüße
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von Nyanpi (03.12.2016, 00:16:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825675 - 03.12.2016, 02:49:12
Liotta
Nicht registriert


Antwort auf: Cyaz

Der Sieg ging also an das Kandidatenteam! Wir gratulieren herzlich dazu.
All diejenigen, die maßgeblich zum Sieg beigetragen, also ihr Spiel gewonnen haben, erhalten von uns 20 Knuddel. Alle anderen Kandidaten erhalten je 10 Knuddel.
Vielleicht möchte ja jemand den Knuddels-Teamlern zum Trost Plätzchen schicken? O:)
[/color][/b]


Wow, bei einer derart hohen Gewinnausschüttung musste sicher das ein-, oder andere Sparschwein geschlachtet werden.

Wenn ich bedenke, dass in manchen MyChan's bei solchen Events Codes vergeben werden.. wurde hier wirklich in die Vollen gegangen.
Respekt, große Leistung.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825684 - 03.12.2016, 06:55:12
puenktchen
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14
Ort: NRW - Siegen
Es war ein super toller Abend, der mir persönlich extrem viel Spaß gemacht hat.
Danke das ich teilhaben durfte und auch noch so fürstlich belohnt wurde! :-)
_________________________
Du merkst immer erst was Du hast, wenn Du es verlierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825690 - 03.12.2016, 08:27:48
Lokino zufrieden
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Liotta

Wow, bei einer derart hohen Gewinnausschüttung musste sicher das ein-, oder andere Sparschwein geschlachtet werden.

Wenn ich bedenke, dass in manchen MyChan's bei solchen Events Codes vergeben werden.. wurde hier wirklich in die Vollen gegangen.
Respekt, große Leistung.


Guten Morgen,

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen unseren und den privaten Events: Wir haben ein festgelegtes Budget von der Chatleitung und wir haben 24 Türchen, wo Gewinne ausgeschüttet werden.
Dass dort nun keine 500 knuddel als Gewinn stehen, müsste klar sein. Zu mal wir auch sehr viele Teilnehmer hatten Gegensatz zu unseren normalen Events und wir zusätzlich noch die Zuschauer zwischendurch belohnt haben :-) !

Der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Immerhin haben die Promis nicht immer Zeit! (Nochmal ein großes Danke an euch!)
Wenn dir der Preis trotzdem so wichtig sein sollte, schreib mich im Chat an und ich leg was drauf, um deine Freude am Event zurückzuholen.

Wir danken euch dennoch für den schönen Abend und für die vielen positiven Kommentare und hoffen, dass euch die anderen Türen genauso gefallen! :-)

Liebe Grüße,
Basti

Veranstaltungen-Team
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825698 - 03.12.2016, 10:35:04
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Antwort auf: Cyaz


Dieses Mal stellten sich Ampelmännchen+w, Ramnip und TobyB der Herausforderung, gegen zuvor durch Umfragen auserwählte Kandidaten anzutreten [/align]


Ampelmännchen+w, Ramnip... Kenne ich gar nicht. Warum nehmt ihr keine echten Promis die auch jeder kennt, wie Krieger des Waldes oder Sidoh?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825700 - 03.12.2016, 10:45:20
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: ne sarkilar yazdim
Antwort auf: Cyaz


Dieses Mal stellten sich Ampelmännchen+w, Ramnip und TobyB der Herausforderung, gegen zuvor durch Umfragen auserwählte Kandidaten anzutreten [/align]


Ampelmännchen+w, Ramnip... Kenne ich gar nicht. Warum nehmt ihr keine echten Promis die auch jeder kennt, wie Krieger des Waldes oder Sidoh?


Weil mit Promis Knuddelsteamler gemeint sind und keine Erotik oder Smileygötter.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825701 - 03.12.2016, 10:47:19
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Hallo,

Erstmal danke für euer Feedback. :-)

Zum Thema Gewinne:
Unser Ziel ist es, möglichst viele Zuschauer und auch die Kandidaten mit einer Kleinigkeit zu belohnen. Wir bedauern, dass wir nicht jeden mit den Gewinnen anscheinend glücklich gemacht haben, aber hoffen trotzdem, dass der Großteil Spaß beim Event hatte und gemeinsam mit uns einen schönen Abend hatte.


Antwort auf: ne sarkilar yazdim
Antwort auf: Cyaz


Dieses Mal stellten sich Ampelmännchen+w, Ramnip und TobyB der Herausforderung, gegen zuvor durch Umfragen auserwählte Kandidaten anzutreten [/align]


Ampelmännchen+w, Ramnip... Kenne ich gar nicht. Warum nehmt ihr keine echten Promis die auch jeder kennt, wie Krieger des Waldes oder Sidoh?

Wen man als bekannt ansieht, ist Ansichtssache. Für mich sind die von dir genannten Leute keine "echten Promis" sondern normale User wie du und ich.
Allerdings haben wir (und laut eurem Feedback auch sehr viele von euch) uns gefreut, dass einige Mitglieder des Knuddels-Teams sich die Zeit nahmen und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Alex (Veranstaltungen-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2825758 - 03.12.2016, 19:49:59
uschi2304
Forumuser

Registriert: 07.12.2014
Beiträge: 1
Für mich stand und steht klar der Spass im Vordergrund. Wenn ich für meinen "wohlverdienten" ;-) Sieg gar nichts bekommen hätte, wäre es mir auch egal gewesen. Die Idee des Adventskalender ist einfach nett und es steckt sicher eine MENGE Arbeit dahinter.
Wer meint er könne hier nicht genug "absahnen", hat meines Erachtens sowieso keine Ahnung worum es im Advent geht und kann sich ja gern woanders umsehen (meine Meinung!)

Danke an das Adventskalender-Team und weihnachtliche Grüße

Uschi


[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Lokino] - #2825759 - 03.12.2016, 19:51:04
Liotta
Nicht registriert


Antwort auf: Lokino
Antwort auf: Liotta

Wow, bei einer derart hohen Gewinnausschüttung musste sicher das ein-, oder andere Sparschwein geschlachtet werden.

Wenn ich bedenke, dass in manchen MyChan's bei solchen Events Codes vergeben werden.. wurde hier wirklich in die Vollen gegangen.
Respekt, große Leistung.


Guten Morgen,

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen unseren und den privaten Events: Wir haben ein festgelegtes Budget von der Chatleitung und wir haben 24 Türchen, wo Gewinne ausgeschüttet werden.
Dass dort nun keine 500 knuddel als Gewinn stehen, müsste klar sein. Zu mal wir auch sehr viele Teilnehmer hatten Gegensatz zu unseren normalen Events und wir zusätzlich noch die Zuschauer zwischendurch belohnt haben :-) !

Der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Immerhin haben die Promis nicht immer Zeit! (Nochmal ein großes Danke an euch!)
Wenn dir der Preis trotzdem so wichtig sein sollte, schreib mich im Chat an und ich leg was drauf, um deine Freude am Event zurückzuholen.

Wir danken euch dennoch für den schönen Abend und für die vielen positiven Kommentare und hoffen, dass euch die anderen Türen genauso gefallen! :-)

Liebe Grüße,
Basti

Veranstaltungen-Team


Danke für's Angebot, aber sofern da nicht jeder Kandidat etwas von hat, lehne ich ab.


Bestimmt generiert James im nächsten Jahr mehr Knuddels für solche Veranstaltungen, wenn noch mehr 99€-Kalender verkauft-, oder Gewinne im Direktverkauf erzielt werden.

Jedoch ist jedes Event, nüchtern betrachtet, lediglich eine Bindungsmaßnahme für Chatter/Kunden.
Eine weitere 0 beim Herbeizaubern der virtuellen Währung hätte die CL aber bestimmt umgebracht, oder eine Inflation epischen Ausmaßes ausgelöst, von daher kann ich den Geiz total nachvollziehen.
Außerdem sollen die Chatter ja Geld ausgeben und sich Knuddels kaufen, statt diese umsonst zu bekommen.

Das Event war jedoch gut aufgebaut und ich weiß selber, dass Events solcher Größe für die Veranstalter stressig sind - daher möchte ich hier gar nichts kleinreden. Ihr, als Event-Team, habt eure Sache gut gemacht.
Ihr könnt ja recht wenig dafür, dass hier das Minimalprinzip gefahren wird.

Cheers.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825760 - 03.12.2016, 19:56:53
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
schlag den knuddels-mitarbeiter hätte es eher getroffen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825762 - 03.12.2016, 20:01:56
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Schlimmer als Minimalprinzipien finde ich die nie gesättigte Gier der Menschen.
Hunderte wollten Kandidat werden und du warst dabei. Hattest auch Spaß nehme ich an ?
Reicht sowas nicht aus?
Wo hat der Mensch das mehr mehr mehr eigentlich her ? Aus der Natur sicher nicht.
Du kannst deinen Gewinn ja an das Veranstaltungsteam spenden dann können andere beim nächsten mal mehr gewinnen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: ] - #2825772 - 03.12.2016, 20:37:42
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Lieber Liotta,

das hat nichts mit Geiz zu tun. Aus meiner Sicht wäre eine weitere 0 an den Gewinnen definitiv zu viel. Das ist natürlich Ansichtssache und wir bedauern nach wie vor, dass du mit deinem Gewinn anscheinend nicht zufrieden warst.
Wir als Team haben aber nicht die Absicht, auf Teufel komm raus genauso oder mehr Knuddel als die Dice-Channel (o.Ä.) rauszuhauen. Unser Hauptziel ist immer, euch zu unterhalten und abwechslungsreiche Events zu bieten. Die Knuddel gibt es quasi aber dann inklusive - und das möglichst auf viele Leute verteilt. Dass dieses Konzept nicht jedem zusagt, ist uns bewusst, allerdings möchten wir uns da treu bleiben und nicht die Knuddel als Hauptanreiz für den Besuch unserer Events haben.

Danke trotzdem für dein Lob für die Organisation, ich denke, dass das ganze Veranstaltungen-Team sich auch darüber freut. ;-)

Danke auch an das restliche Feedback. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Dezember: Schlag den Knuddels-Promi um 19 Uhr! [Re: Nyanpi] - #2825776 - 03.12.2016, 21:26:26
Dave20009
Nicht registriert


Ich mische mich wirklich nur sehr ungerne ein, vorallem jetzt in der Weihnachtszeit wollte ich mich eigentlich zurückhalten aber ich muss mich trotzdem nun einmischen...

Hier wird geschrieben das die Chatleitung ein Budget zur Verfügung stellt (oder Knuddel gespendet werden für solche Events) das finde ich natürlich Klasse aber ich frage mich schon seit ca. 2 Jahren, warum keine Knuddel von James für Events genommen werden? James hat über 1,5 Millionen Knuddel (Zahl steigend), was macht ein Computerprogramm der/die/das keine Events und nichts Veranstaltet, mit fast 2 Millionen Knuddel? Ich kann da bis heute einfach keinerlei Sinn sehen? Warum werden nicht Knuddel von James genommen und diese für Events zur Verfügung gestellt? So könnten deutlich höhere "Knuddelpreise" ausgezahlt werden... Das die Knuddel bei James einfach vergammeln gelassen werden anstatt sinnvoll für Events o.ä. zu nutzen, kann ich weder verstehen, noch hab ich da irgendwie Verständnis für. Wenn man Knuddelsmitarbeiter fragt, warum James so viele Knuddel hat und was damit passiert, bekommt man nur dumme, freche und ironische Antworten, traurig sowas.

Ich schlage hiermit nun offiziell vor, die Knuddel von James in Zukunft SINNVOLL für Events zu nutzen (dem Events-Team zur Verfügung zu stellen) anstat diese Jahrelang sinnlos auf James verrotten zu lassen.

Ich hoffe doch sehr, dass niemand bei Knuddels stirbt und der Leichenwagen vorfahren muss wenn man Knuddel von James für Events nutzt?

Warnung! Spoiler! (Kleiner Spaß am Rande)
Manchmal spüre ich auch die finanzielle Dürre in meinem Zimmer und glaubt mir, ich würde da wirklich gerne immer Lila Geldscheine ohne Ende regnen lassen...


Bearbeitet von Dave20009 (03.12.2016, 21:28:17)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle