Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: UltimateG4ming] - #2824100 - 23.11.2016, 09:49:16
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallo Menschen!

Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback. Das lässt ja zumindest schonmal erahnen, dass ich bisher nicht unbedingt auf dem Holzweg gestiefelt bin mit dem, was ich hier so im Forum getrieben habe.

Die Liste der bisherigen Forumsadmins ist gar nicht mal so lang und jeder davon hat sich glaube ich auf seine Art einen Namen gemacht. Ich hoffe, dass ich das auch irgendwie schaffen und euch von mir in meiner Zeit als FA überzeugen kann... Mir zur Seite steht jedenfalls schonmal ein tolles Team und ich bin zuversichtlich, dass das (bis zu meiner Abwahl im März *g*) eine gute Zeit werden kann!

Man sollte meinen, dass man nach 11 Jahren Knuddels schon alles irgendwann mal gesehen oder gemacht hat. Tatsächlich ist es aber echt aufregend, nach all der Zeit mal eine Teamleitung übernehmen zu dürfen und den Chat vielleicht doch nochmal aus einer ganz neuen Perspektive sehen zu können... Ich freue mich jedenfalls darauf und auf die Zusammenarbeit mit euch Pappnasen hier im Forum. :o)

Ich erhole mich noch kurz von der nicht enden wollenden Einführung gestern und dann gehen wir's an! :-D

Chris
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: hero with sword and shield] - #2824104 - 23.11.2016, 10:00:30
Größenwahnsinnig
Nicht registriert


Auch von mir Glueckwunsch und viel Erfolg!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: ] - #2824126 - 23.11.2016, 14:23:32
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Von mir auch die besten Glückwünsche ! - Freu mich sogar ein bisschen darüber aber nur ein bisschen.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: xXSuperstefanXx] - #2824159 - 23.11.2016, 18:10:17
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Los hero, make the forum GREAT again! :-D

Glückwunsch :-)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: citaro bluetec5] - #2824168 - 23.11.2016, 18:31:24
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: citaro bluetec5
Los hero, make the forum GREAT again! :-D


Dat Zitat :-D

Auch von mir mal ein herzlichen Glückwunsch :D Ich halte es für einen sehr guten Schritt und wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg im neuen Amt :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: König Gil-Galad] - #2824201 - 23.11.2016, 21:39:02
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
Juhu!
Glückwunsch Zucki! :*

Ich weiß du wirst deine Sache gut machen! (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: citaro bluetec5] - #2824203 - 23.11.2016, 21:52:53
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: citaro bluetec5
Los hero, make the forum GREAT again! :-D


Ich glaube, er schafft das liberaler, sympathischer und realitätsnäher! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: Jag] - #2824700 - 26.11.2016, 18:27:26
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Hallo liebe knuddelsteam Gemeinde

ich wollte mich nur mal melden das ich wieder da bin hier in forum

und noch was herzlichen glückwunsch auch von mir an ( hero with sword and shield ) das der wieder forum admin ist

mit ganz liebe grüsse wünscht euch der lieber andy wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: Jag] - #2828500 - 27.12.2016, 02:45:53
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Herzlichen Glückwunsch hero :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2833483 - 01.02.2017, 15:56:27
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
war ja eine kurze Amtszeit

schade :-(

Alles gute

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: hero with sword and shield [Re: Jule555] - #2833486 - 01.02.2017, 16:45:51
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Julchen555
war ja eine kurze Amtszeit


because he's the hero knuddels deserves, but not the one it needs right now
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Jag