Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. **** [Re: Anpassungsunfähig] - #2785179 - 05.04.2016, 14:45:58
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ich war ganz gewiss nicht der, der gesagt hat, etwas soll bei den MCMs (intern) bleiben, was ohnehin auch jeder andere Spieler problemlos herausfinden kann. Beispiel: Wo welche Monster zu finden sind oder wie viele Kühe insgesamt gestartet werden, wenn man 100 als Zahl für die dämonischen Kühe nimmt. Dass sowas intern bleiben soll, werde ich gewiss nicht gesagt haben.

Dass du an Knuddelonia gehangen hast, weiß ich. Aber im Endeffekt bist du gegangen... Warum? Desinteresse? Weil du der Meinung bist, dir sonst mit ansehen zu müssen, wie Knuddelonia den Bach runter geht? Nimm es mir nicht übel, aber wenn das deine Beweggründe damals waren, finde ich das ziemlich... naja, kacke eben, weil direkt zu gehen, ohne zu wissen, wie es wirklich in Zukunft ausschaut, ist einfach nicht gut. Und da du dich damals ja so arg rein gehangen hast, wäre es sicher von Vorteil gewesen, zu bleiben. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Gewiss gibt es nun einige MCMs, die man nur noch inaktiv sieht, aber es ist nicht meine Aufgabe, da ständig auf Inni zu zu gehen und ihr das mitzuteilen. Gewiss kann man nun mal wieder zu ihr sagen, dass man die wirklich inaktiven MCMs rausnehnen und durch aktive, interessierte User ersetzen könnte.

Zudem: Dass Martin den Channel abgegeben hat, hatte mit der Programmierung nichts zu tun. Das müsstest du eigentlich noch wissen. Und dass Martin gesagt hat, die Programmierung sei komplett eingestellt, musst du mir zeigen, weil davon weiß ich nichts. Der letzte Stand war, dass er aufgrund seiner anderen Tätigkeiten dafür einfach nicht die Zeit findet. Ich weiß, damit zu vertrösten ist nicht mehr cool, aber was soll ich sonst sagen?

Zudem hat Martin sich ja die Mühe gemacht, für Knuddelonia etwas Neues zu bringen. Nur scheint es den Usern nicht zu gefallen, dass dies mittels eines neuen Spiels und somit neuen Channels passiert ist. Aber scheinbar sind viele Dinge so für Knuddelonia nicht realisierbar, weswegen er es mittels neuem Spiel umgesetzt hat. Nicht optimal, aber gewiss besser als nichts.

Und die Sammlung intern war gewiss nicht für die Katz. Es wurde damals gesagt, wenn Martin mal wieder die Zeit findet, kann er dann direkt mal schauen. Gut, dass ist jetzt über eine lange Zeit nicht passiert, aber dazu habe ich mich ja bereits geäußert.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Blackblood] - #2787614 - 17.04.2016, 22:25:24
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Bla bla bla
Nun sind es ja wieder <100> neue mcm die Spamen.
Vielleicht mal daran gedacht dass es an den mcms liegt?
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: GottesGott] - #2788302 - 20.04.2016, 18:00:43
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Magst du mir mal sagen, wo die MCMs spamen? Weil du ausschließlich mit dem Handy spielst und es dich nervt, dass öffentlich geschrieben wird? Ich meine das jetzt nicht böse, aber wir haben dir damals schon oft genug klar gemacht, dass es zwar ein Spielechannel ist, aber gewiss keiner, wo es verboten ist, öffentlich zu schreiben. Dass dich das daran hindert, problemlos zu spielen, ist somit zwar ärgerlich, weil wir gewiss wollen, dass alle Spaß am Spielen haben, aber dafür werden wir gewiss nicht das öffentliche Schreiben verbieten oder gar unterbinden. Denn die öffentliche Kommunikation ist für das Spiel genauso wichtig, auch wenn du das nun anders sehen wirst. Ich kann dir daher nur raten, was man dir immer geraten hat: Spiele im /pp-Fenster von Knuddelonia, da hast du das öffentliche Geschreibe nicht. So machen es andere App-Nutzer ja auch und kommen damit wunderbar klar.

Dass etwas an den MCMs liegt, ist somit ausgeschlossen. Es sei denn, du hast etwas anderes auf dem Herzen, als das, wovon ich eben ausging, dann kannst du dich gerne dazu äußern und man spricht darüber.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Blackblood] - #2788309 - 20.04.2016, 18:34:42
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Oder wir versuchen Inni zu überreden die Channelbegrenzung von 100 auf 60 zu setzen, dann gibt es einen 2ten Channel, der weniger besucht ist.
Sehe da auch nur Vorteile, so können sich Handyuser zurück ziehen. Streitende Leute können sich aus dem Weg gehen. Die 1 laggt nicht mehr so, weil nicht so viele gleichzeitig da spielen. Allgemein wird es etwas ruhiger.

Also stell ich das hier nun mal zur Diskussion, ob das für euch auch in Frage kommen würde, oder eben nicht. Denke da kann man mit Inni drüber reden, wenn das denn gewünscht ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2788322 - 20.04.2016, 19:15:55
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Dass würde dann aber bedeuten, dass es schwieriger wird, einen passenden Spielpartner zu finden, wenn der Hauptchannel voll ist und der Rest dann im Tochterchannel ist. MCMs können zwar problemlos den Hauptchannel jederzeit betreten, aber andere User ohne Amt können dies nicht. Vielleicht etwas wage, das jetzt schon zu behaupten, aber es könnte schnell dazu führen, dass einige die Lust am Spiel verlieren, weil die 1 voll ist, in der 2 kein passender Spielpartner gefunden wird und man darauf hoffen muss, eventuell mal in die 1 wechseln zu können.

Ich muss mich leider erstmal dezent dagegen aussprechen. Überwiegend und dem Grund, den ich eben genannt habe. Zumal ich, und da bin ich auch ganz offen und ehrlich, eine solche Änderung nicht gutheißen mag, weil ein User sich beschwert, der das Spielen über die App nicht hin bekommt, wenn öffentlich geschrieben wird. Den restlichen Argumenten kann ich so nicht zustimmen. Dass die 1 wirklich laggt, ist schon lange nicht mehr der Fall. Bei mir, wenn ich online bin, funktioniert alles wunderbar. Da kann es also nicht an einem zu vollen Channel liegen, wenn es bei anderen Spielern nicht so optimal läuft. Bei Streit sehe ich es so, dass die User selbst da die Initiative ergreifen sollten, diesem aus dem Weg zu gehen. Indem man diesen grundsätzlich meidet und sich raus hält, man diesen einfach ignoriert oder, wenn es gar nicht anders geht, die andere Partei auf die /ig-Liste setzt.

Nur Vorteile hätte dies also definitiv nicht. Vorteile zwar dafür, wenn User sich nicht riechen können, aber für das Spiel selbst eben auch Nachteile. Und gerade das fände ich mehr als kontraproduktiv. Wenn man den Hauptchannel wirklich splitten will, dann nicht von 100 auf 60, weil dann wäre die 1 über den Tag verteilt soweit voll, und die 2 hatte vielleicht 10-15 Leute anwesend. Wie gesagt, nicht optimal, da einen Partner zum Spielen zu finden. Wenn dann müsste man schauen, dass man die Grenze da ansetzt, dass die anderen User, die sich sonst in der 1 aufhalten, die 2 dann füllen, dass quasi möglichst immer beide Channel optimal besucht sind und es dann eventuell, wenn beide zu voll sind, gar einen dritten Tochterchannel gibt. Aber ich weiß nicht, wie Inni dazu steht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Blackblood] - #2788334 - 20.04.2016, 20:31:20
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Antwort auf: abki
Dass würde dann aber bedeuten, dass es schwieriger wird, einen passenden Spielpartner zu finden, wenn der Hauptchannel voll ist und der Rest dann im Tochterchannel ist. MCMs können zwar problemlos den Hauptchannel jederzeit betreten, aber andere User ohne Amt können dies nicht. Vielleicht etwas wage, das jetzt schon zu behaupten, aber es könnte schnell dazu führen, dass einige die Lust am Spiel verlieren, weil die 1 voll ist, in der 2 kein passender Spielpartner gefunden wird und man darauf hoffen muss, eventuell mal in die 1 wechseln zu können.

Du willst also sagen, dass 60 Leute zu wenig sind um einen Spielpartner zu finden? Außerdem müssten die Leute mit Lieblingsmychannel auch immer in die 1 kommen. Außerdem spielen meistens immer die selben Leute miteinander, die sich kennen. - Demnach ist das Argument ein wenig schwach.

Antwort auf: abki
, weil ein User sich beschwert,

Er ist nicht der einzige und das weißt du. Ich wurde nun von mind. 4 Leuten angeschrieben, die sagen das in der 1 zu viel los ist - siehe dies auch im Channelfeedback :b

Antwort auf: abki
]Bei Streit sehe ich es so, dass die User selbst da die Initiative ergreifen sollten, diesem aus dem Weg zu gehen.

Du weißt sicherlich auch, dass wir 1-2 User haben die gezielt den Angriffen von anderen Usern ausgesetzt sind und die Leute da machtlos sind. So hätten diese Personen einen Rückziehort. Dazu kommt noch das einige User mit einigen MCMs nicht zurecht kommen und sie so auch einen 2ten Channel hätten, um dem MCM den sie nicht mögen aus dem Weg zu gehen. Nun denk mal bitte in die Usersicht und nicht alles aus deiner Sicht.

Antwort auf: abki
Wenn dann müsste man schauen, dass man die Grenze da ansetzt, dass die anderen User, die sich sonst in der 1 aufhalten, die 2 dann füllen, dass quasi möglichst immer beide Channel optimal besucht sind und es dann eventuell, wenn beide zu voll sind, gar einen dritten Tochterchannel gibt. Aber ich weiß nicht, wie Inni dazu steht.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? Erst willst du keinen 2ten Channel und nun willst du direkt 3 Tochterchannel??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?





[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2788344 - 20.04.2016, 21:20:41
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Wenn man mit Knuddelonia als LMC jederzeit in den Hauptchannel kommen würde, auch wenn dieser bereits voll ist, würde ich dem zustimmen, aber dem ist nicht so. Bei MyChannels funktioniert das nämlich nicht; nur bei Systemchannel, wenn man einen Channel als LC gesetzt hat. Und meine Aussage war auch nicht auf den Hauptchannel, sondern viel mehr auf den Tochterchannel bezogen, welcher dann, wenn man von 100 auf 60 setzt, nur wenige User haben würde, weil die meisten Spieler dann im Hauptchannel sind, der Tochterchannel aber so gut wie leer bliebe. Daher mein Argument, dass diese Spieler dann es schwer(er) hätten, einen passenden Spieler für sich zu finden, weil eben die meisten Spieler im Hauptchannel wären, die anderen aber, die nicht in den Channel kämen, gezwungen wären, im Tochterchannel zu sein, bis mal wieder Platz im Hauptchannel ist. Deswegen meinte ich auch, dass man schauen müsste, wie man den Hauptchannel von der Kapazität am besten splittet, damit dann möglichst beide Channels entsprechend gefüllt sind. Davon hätten zwar die User nichts, die mit einer App spielen und vom öffentlichen Geschreibe genervt sind, aber wie ich dazu stehe, habe ich ja bereits kundgetan: Knuddelonia ist kein Channel, wo das öffentliche Schreiben störend ist, sondern viel mehr sogar wünschenswert; es gehört zum Spiel einfach dazu.

Ob er der Einzige aktuell ist, weiß ich nicht, denn andere User kamen bisher nicht auf mich zu und haben sich in diesem Ausmaße darüber beschwert, dass öffentlich geschrieben wird (ohne nun jemanden anprangern zu wollen). Dass diese Spieler, wenn diese mit dem /pp-Fenster nicht so zurecht kommen, einen Nachteil haben, ist mir durchaus bewusst, aber das heißt nicht, dass man gegen das öffentliche Schreiben etc irgendwas tun muss. Sinnloser Spam ist natürlich scheiße und wird weiterhin vermieden, das ist klar, aber auch wenn User sich mal öffentlich bisschen unterhalten (selbst dann, wenn es mit dem Spiel rein gar nichts zu tun hat), sehe ich keinen Bedarf darin, das zu unterbinden, nur weil es mit dem Spiel nichts zu tun hat und man solche Gespräche auch privat führen könnte.

Zum Streit-Thema: Ich denke da nicht ausschließlich aus meiner Sicht, sondern viel mehr aus der Sicht des vernünftigen Denkens. Damit will ich nicht sagen, dass ich es gut finde oder gar tolerieren möchte, wenn User gezielten Angriffen ausgesetzt sind, aber wo den MCMs die Möglichkeiten fehlen, etwas dagegen zu unternehmen, ist es "das Opfer" (ich nutze nun mal bewusst diese Wortwahl...) selbst, welches entsprechend handeln sollte. Und ich denke nicht, dass die /ig-Funktion eine gar so schlechte Lösung dafür wäre, wenn diese Angriffe wirklich Überhand nehmen. Und dass einige mit so manchen MCMs oder gar anderen User nicht klar kommen, ist doch nichts, was irgendwie einen negativen Einfluss auf das Spiel hat bzw. haben muss. Ich mag auch den Ein oder Anderen nicht, muss ich mich dafür direkt verziehen und dieser Person aus dem Weg gehen? Nein, ich muss dieser Person ja nicht schreiben oder gar mit ihr spielen. Ich ignoriere diese Person einfach und damit hat es sich dann. Ich fände es etwas übertrieben, wenn man für jede noch so kleine Kleinigkeit direkt etwas anbieten oder umsetzen soll, um den Betroffenen einen Gefallen zu tun.

Zum Tochterchannel: Du musst auch das zu mit einbeziehen, was ich davor geschrieben habe... Ich sagte, dass ich einen zweiten Channel nicht so gut heißen mag, wenn das bedeuten würde, dass der Hauptchannel voll ist und im Tochterchannel dann vielleicht 10-15 User sind, weil es dann eben für die, die nicht mehr in den Hauptchannel kommen, schwieriger wäre, einen Spieler zu finden, weil die meisten Spieler, welche geeignet wären, im Hauptchannel lungern würden. Das mit dem dritten Channel habe ich nur angesprochen, um diesen als Möglichkeit zu haben, wenn Channel 1 und 2 voll sind. Also prinzipiell, dass man, wenn man splittet, direkt schaut, dass beim Splitten auch alle Channel möglichst abgedeckt sind, damit nicht nur der Hauptchannel gute Spieler bietet, sondern auch die Tochterchannel. Weil wenn dem nicht so ist, wollen die meisten Spiele eh nur in den Hauptchannel und würden die Tochterchannel nur als Notlösung ansehen, wenn es anders eben nicht geht. Ob das so optimal fürs Spielen ist, wage ich bisher zu bezweifeln. Käme natürlich auf den Versuch an, aber wie gesagt, muss man schauen, was Inni dazu sagt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Blackblood] - #2788398 - 21.04.2016, 09:04:29
Sunny-Maus42
Nicht registriert


Zum Thema: Tochterchannel


Ich persönlich, würde es besser finden, wenn man als MCM sich gleichzeitig in der 1 und 2 aufhalten kann. Gerade abends is der Tochterchannel gut besucht. und es gibt nur 2/3 MCMs die sich dann in die 2 begeben. Es mag zwar sein, dass man sagt in der 2 is eh ruhig- aber es kommen trotzdem User rein, die entweder Spamen oder beleidigend werden, wenn diese mal nicht mitgenommen werden. daher sollte die Möglichkeit gegeben sein- dass MCMs sich parallel in meine Channel aufhalten können- so wie man es bei Sym- Channel ebenfalls kann.




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: ] - #2788436 - 21.04.2016, 12:40:35
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Dass MCMs nebenbei auch im Tochterchannel sein können, ist zwar technisch möglich, aber nur so, dass wenn die MCMs dies können, die normalen User dies ebenfalls können. Das könnte Inni zwar in den Einstellungen für den MyChannel so einstellen, wird sie aber nicht tun, denn du musst bedenken, welchen Einfluss dies auf das Spiel haben würde, wenn man mit einem Nick in beiden Channels spielen könnte. Das würde das Spiel kaputt machen. Deswegen wird Inni das auch nicht einstellen, weswegen wir einfach auch als MCMs damit klar kommen müssen, dass wir uns aussuchen müssen, in welchem Channel wir uns aufhalten. Notfalls muss man halt mit einem Zweitnick in den Tochterchannel gehen. Zwar ist man mit diesem dann kein MCM, aber das sollte sich dann auch problemlos ohne MCM-Amt regeln lassen. Der Hauptnick mit Amt ist ja dann direkt neben an.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Blackblood] - #2810417 - 19.08.2016, 22:41:03
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Hey,
wenn gerade jemand der Knuddels-Teamler im Forum rumgurkt, der zufällig Apprechte für die App hat. BITTE NEUSTARTEN! :-D Die App geht seit 3-4 Stunden schon nicht und die User rennen mir mein Postfach ein. :<
Und Inni erreiche ich gerade auch nicht :(


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2810431 - 20.08.2016, 02:04:44
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: lili-sophia
Hey,
wenn gerade jemand der Knuddels-Teamler im Forum rumgurkt, der zufällig Apprechte für die App hat. BITTE NEUSTARTEN! :-D Die App geht seit 3-4 Stunden schon nicht und die User rennen mir mein Postfach ein. :<
Und Inni erreiche ich gerade auch nicht :(




Der Appserver war down, da hilft auch keiner mit Appmanagerrechten. Der Fehler wurde um 17:30 den Projektverantwortlichen mitgeteilt.


Bearbeitet von Vampiric Desire (20.08.2016, 02:04:59)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Vampiric Desire] - #2810437 - 20.08.2016, 04:16:49
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: lili-sophia
Hey,
wenn gerade jemand der Knuddels-Teamler im Forum rumgurkt, der zufällig Apprechte für die App hat. BITTE NEUSTARTEN! :-D Die App geht seit 3-4 Stunden schon nicht und die User rennen mir mein Postfach ein. :<
Und Inni erreiche ich gerade auch nicht :(




Der Appserver war down, da hilft auch keiner mit Appmanagerrechten. Der Fehler wurde um 17:30 den Projektverantwortlichen mitgeteilt.

Die App in Biss des Bösen ging aber. Daher war für mich eigentlich eher der Gedanke, dass man das nur einmal neustarten müsste in Knuddelonia. :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2810449 - 20.08.2016, 11:44:26
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 930
Ort: Rendsburg
Es gibt mehrere appServer Instanzen, eine war wohl abgeschmiert
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2821461 - 05.11.2016, 09:55:21
Ostfriese1989
Stamm​i​

Registriert: 12.07.2004
Beiträge: 6
Ort: Ostfriesland
Moin,

habe 2 "bugs"

1. Wenn man den Hasen getötet hat und noch zusätzlich etwas Gold findet steht "...Kühe... haben noch etwas fallen gelassen.

2. Scrollspeed im /p mit Knuddelonia auf 40 (In meinen Einstellungen auf 0)

LG Ostfriese1989

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Ostfriese1989] - #2821471 - 05.11.2016, 11:59:41
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Hey,
das erste ist schon lange bekannt, das ist nichts schlimmes, der kann so bleiben.

2. Ich hab das eben nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert /scrollspeed 0 wunderbar. Hast du es nochmal versucht einzugeben? weil 40 zeigt bei mir auch 0 an Das kann aber auch daran liegen, weil die Scrollspeedzahlen nur bis 20 gehen, 0 superschnell und 20 sehr langsam. Vielleicht hilft dir das vorerst weiter. Ansonsten melde dich per /m bei mir, ich versuche dir dann zu helfen.

Lieben Gruß,
Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2821504 - 05.11.2016, 15:09:50
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: lili-sophia
Hey,
das erste ist schon lange bekannt, das ist nichts schlimmes, der kann so bleiben.

Na geile Einstellung. Dabei ist das eine Sache von maximal 5 Minuten, dies zu ändern. Aber dass das Spiel gar nicht mehr gepflegt wird, ist ja nichts Neues. Schade eigentlich.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Maexxchen] - #2821512 - 05.11.2016, 17:18:05
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Schlimme und auffällige Bugs werden auch behoben, dieser Bug ist aber fürs allgemeine Spiel recht uninteressant. Da lieber einen kleinen Bug lassen, als den kleinen Bug zu beheben und 10 neue große Bugs tauchen auf, zumal er wirklich echt nicht stört. Es ist halt wirklich nichts was behoben werden müsste. Einen Muttermal lässt du dir ja auch nicht zwingend wegmachen, wenn er dich nicht stört.


Ansonsten: Klar ist es schade, dass nicht mehr dran gearbeitet wird, aber mir sind da die Hände gebunden, ich hab in der Vergangenheit oft genug gekämpft, dass wenigstens Kleinigkeiten geändert wurden. Siehe z.B die täglichen Quests, die wesentlich leichter geworden sind. Gepflegt wird das Spiel noch, es wird halt eben nur nicht mehr weiterentwickelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Maexxchen] - #2821650 - 06.11.2016, 12:30:43
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: lili-sophia
Hey,
das erste ist schon lange bekannt, das ist nichts schlimmes, der kann so bleiben.

Na geile Einstellung. Dabei ist das eine Sache von maximal 5 Minuten, dies zu ändern. Aber dass das Spiel gar nicht mehr gepflegt wird, ist ja nichts Neues. Schade eigentlich.


Wenn man mal genauer hinschaut, findet man an mehreren Stellen kleinere solche "Fehler", über die man aber problemlos hinwegsehen kann, weil diese absolut keinen Einfluss auf das Spiel haben. Ohne das nun böse zu meinen, finde ich schon, dass man da nicht so kleinlich sein sollte, denn es ist kein Bug, wo man sagen kann, dass der wirklich die User stört. Sollte man sich davon wirklich gestört fühlen, okay, dann lasse ich das mal so im Raum stehen.

Allgemein finde ich es auch sehr schade, dass an Knuddelonia erstmal nichts mehr gemacht wird, aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel in der "Freizeit" eines Knuddelsteamlers programmiert wurde, der auch so genug zu tun hat. Ich weiß, das ist nun ein schwacher Trost, aber seid mal lieber froh, dass Inni die Leitung damals übernommen hat und das Spiel daher noch besteht. Im Normalfall wäre Knuddelonia nämlich sonst längst offline gegangen.

Also: Nicht so viel meckern, sondern auf in die Schlacht - Für das Königreich Knuddelonia! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: Anpassungsunfähig] - #2822214 - 10.11.2016, 15:29:05
Tristan78
Nicht registriert


Hallo! Kann meinen Helden nicht trainieren! Funktioniert nicht beziehungsweise wird nicht richtig angezeigt! :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia - Ideen, Bugs, Lob und Co. [Re: ] - #2822220 - 10.11.2016, 15:48:36
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey Tristan78.
Inwiefern kannst du nicht ihn nicht ''trainieren''? (Ich nehme an, du meinst ausrüsten?)
Und: Wie warst du online, zu dem Zeitpunkt? (Mit dem Handy, PC - wenn Handy, Apple oder Android?)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Plueschzombie