Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vorschlag neues Knuddels Kartenspiel - #2748315 - 10.09.2015, 09:16:46
Waldy18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 32
Ort: Deutschland wesseling
tag zusammen,
ich habe mal einen vorschlag als neues knuddels kartenspiel.

das Original Spiel heisst Magic .
Davon halt nur eine Knuddels version.

Da es ja genug smileys gibt und ständig auch neue kommen könnte man diese als Kartendeck benutzen.

nur das beim original Magic die 5 länder ( Mana ) Ebene, Wald, Sümpfe , Gebirge , Insel
heist .
Könnte man dies ja in der Knuddels version mit den zb durch die 4 Elemente wo die Karte aussieht wie die smielys dazu Feuer, Wasser Erde Luft , ( 5 Mana noch offen ) ersetzen.
und Kreaturen Karten aussehn wie Saber, Vampir, Kuh.... usw
Zauber Karten zb wie crystel ball

was man dan gegen andere spieler spielen kann gedacht dan an 2-4 spielen gegeneinander oder team 2-2


natürlich sollte es von anfang an ein standart Deck geben für jeden wo durch spielen man punkte bekommen kann ud durch punkte neue Karten freischlaten könnte .
oder auch zb durch kauf ( bezahlung mit knuddels ) premium karten bekommen könnte dadurch kommen natürlich auch knuddels wieder raus aus dem system.


bin ja ma gespannt was davon gehalten wird und wieviele das Spiel mägic auch kennen.
_________________________
man Arbeitet um zu leben , und lebt um zu Arbeiten

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag neues Knuddels Kartenspiel [Re: Waldy18] - #2820443 - 28.10.2016, 00:45:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo Waldy18 :-)

Ich hatte ein bisschen die alten Threads dieses Subforums durchforstet und bin noch auf deinen Beitrag gestoßen.
Der Thread ist ja jetzt doch eine Weile schon her, aber ich hoffe mit dieser verspäteten Rückmeldung dazu, dir zumindest ein kurzes Feedback geben zu können.

Ich wollte dir an dieser Stelle mitteilen, das sich ein fleißiges Teammitglied des Ideen-Teams deiner Idee angenommen hat & diese entsprechend vermerkt hat.

Ob diese Idee in dieser Form je umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen & auch nicht versprechen. Auch aufgrund dessen, das ich weder Entwickler, noch Teammitglied des bennannten Teams bin. Jedoch wurdest du dahingehend nicht vergessen. Großes Sorry für die verspätete Meldung meinerseits & vielen lieben Dank an dieser Stelle für das Einbringen deiner Mühen :-)

Um nochmal kurz auf deine Idee zu kommen - ich finde deine Idee sehr spannend. Gerne würde ich dir daher ans Herz legen, vllt. bei Gegebenheit mal im Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge vorbei zuschauen. Hier sind für gewöhnlich solche Ideen besser aufgehoben - als im hier ansässigen Android-/IOS-Subforum. Anderseits wenn dir dir das zutraust, vllt. wäre ja auch das User Apps (Subforum) einen Blick wert - falls du mal selber Hand anlegen möchtest und deine tolle Idee umsetzen magst.

Dadurch das dein Thread in Android/IOS nicht so ganz richtig ist, werde ich deinen Thread in das Subforum: Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge verschieben. Hier findest du eher die Ansprechpartner zu deinem Wunschthema. Eine entsprechende Mitteilung der Verschiebung lasse ich für dich 7 Tage aktiv. Ich hoffe für dich, das du positive Resonanz zu deiner Idee erhältst.

[zum Seitenanfang]