Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels App für Windows [Re: Julschenx3] - #2816155 - 28.09.2016, 21:55:13
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Julschenx3
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate (32 Bit)

App stürzt nach spätestens 5 Minuten ab mit der Meldung "Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr"

Mein Mann hat Windows 10 und bei ihm funktioniert die App ohne jegliche Probleme.


Schon mal versucht den Knuddels Ordner von deinem Mann zu kopieren und bei dir in den Ordner zu setzen?
Vielleicht habt Ihr auch etwas verstellt?


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816156 - 28.09.2016, 22:08:26
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Julschenx3
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate (32 Bit)

App stürzt nach spätestens 5 Minuten ab mit der Meldung "Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr"

Mein Mann hat Windows 10 und bei ihm funktioniert die App ohne jegliche Probleme.


Schon mal versucht den Knuddels Ordner von deinem Mann zu kopieren und bei dir in den Ordner zu setzen?
Vielleicht habt Ihr auch etwas verstellt?



Es wurde nix verstellt. Was soll man da auch großartig verstellen können?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Julschenx3] - #2816158 - 28.09.2016, 22:25:05
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Ordner kopiert und bei mir eingefügt. Daran lag es nicht Java stürzt weiterhin ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Julschenx3] - #2816277 - 29.09.2016, 16:30:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


So.....

Ich war nun ca 1 1/2 Stunden bei Julschenx3 auf dem Rechner. Das Problem konnte ich leider nicht beheben.
Da ich aber das Problem von Ihrer Seite und der Java Seite ausschließen kann. Gehe ich davon aus das dies vermutlich etwas mit Knuddels selbst zu tun hat. (Datenbank) oder sonstigem was Nickbezogen ist.

Einige haben das Problem auf Win10, einige auf Win7.
Warum kann ich das einfach so sagen?

Ich habe die App restlos deinstalliert, ich habe Java restlos deinstalliert, alles samt bereinigt. Alle Unterordner entfernt alle Registry eingräte gelöscht.

Dann habe ich nur Java installiert, um zu sehen ob es im Browser klappt. Keine Wirkung Java stürzt nach ca 3-4 Minuten ab. Mit der Meldung Java Web Appliacation funktioniert nicht mehr. Chat schließt sich.

Dann habe ich das Java wieder gelöscht und die App installiert.
Da das selbe nach einigen Minuten Java Se Benary funktioniert nicht mehr. App schliest sich selbst.

Die App erstellt darauf hin ein Error Filelog. In dem der Crash nochmal beschrieben ist.

@ Martin Ironist oder wer da auch dran ist.
Hilft es euch eventuell wenn ich euch die Crash Files von der App zu kommen lasse?
Wenn ja sagt mir bescheid habe mir die logs auf mein Rechner gezogen.

Eventuell kann man anhand davon reproduzieren weshalb die App Crasht.





Bearbeitet von Sunnyboyy17 (29.09.2016, 16:35:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816297 - 29.09.2016, 18:05:03
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Ich danke aufjedenfall Sunnyboyy17 für die Hilfe der junge Mann hatte ganz viel Geduld. Vielen Lieben Dank :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816610 - 01.10.2016, 14:45:45
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17

Dann habe ich nur Java installiert, um zu sehen ob es im Browser klappt. Keine Wirkung Java stürzt nach ca 3-4 Minuten ab. Mit der Meldung Java Web Appliacation funktioniert nicht mehr. Chat schließt sich.

vielleicht liegt es am browser. oft haben programme nach automatischen updates mehr macken als vorher. ich würde eine ältere firefox und javaversion versuchen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816619 - 01.10.2016, 15:28:26
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Sunnyboyy17


@ Martin Ironist oder wer da auch dran ist.
Hilft es euch eventuell wenn ich euch die Crash Files von der App zu kommen lasse?
Wenn ja sagt mir bescheid habe mir die logs auf mein Rechner gezogen.

Eventuell kann man anhand davon reproduzieren weshalb die App Crasht.





Die kannst du mir gerne per Mail zukommen lassen. Wir hängen die dann an die Meldungen ran. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Vampire183] - #2816651 - 01.10.2016, 18:48:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Bekommst du, aber bedenke bitte das die Logs von Julschenx3 sind.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816794 - 02.10.2016, 18:17:57
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Welch Wunder...
Seit Freitag scheint mein Knuddels wieder zu funktionieren, hoffe es bleibt so. HTML macht eindeutig kein Spass.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle